Mir fehlt das wichtige Wort "optional" - aber ich mach mal mit
ValarMorghulis1896 schrieb: »...du weißt sicherlich selber, dass Nr. 4 eine Suggestivfrage ist, die eigentlich nur Trolle anklicken können
Kapiere nicht, warum man das so aussplittet. Wenn es optional sein könnte, dann wäre ich dafür, dass das komplette Gebiet schwerer wird ... Quests, Weltbosse, etc.
Haben wir alles schon hinter uns. Ohne CP habe ich Jahrelang gemacht um keinen Unterschied zur PvP-Kampagne zu haben und ohne Sets ist es doch auch nur langweilig, da man gar nicht mehr experimentieren kann.Wenn Ihr es schwerer haben wollt, warum lauft Ihr dann nicht ohne CP und nur mit Ausrüstung die Ihr findet rum.
Mit ausgerüsteten CP2500 und HM-Raid Ausrüstung ist alles im Overland nur witzig.
Wenn Ihr es schwerer haben wollt, warum lauft Ihr dann nicht ohne CP und nur mit Ausrüstung die Ihr findet rum.
Das tut man doch eh oft, wenn man z.B. einen Char oder Acc. hochlevelt... aber was genau soll das ändern?
Edit: Durch meine Antwort wird mir gerade auch klarer, dass viele gar nicht nachvollziehen können, was "schwerer" bedeutet. Hoffentlich kann sich Zos darunter etwas mehr vorstellen als Ubisoft.
Außerdem sind dann die Kämpfe nur länger und zäher aber nicht anspruchsvoller/interessanter und das will doch eigentlich auch niemand.
Das tut man doch eh oft, wenn man z.B. einen Char oder Acc. hochlevelt... aber was genau soll das ändern?
Edit: Durch meine Antwort wird mir gerade auch klarer, dass viele gar nicht nachvollziehen können, was "schwerer" bedeutet. Hoffentlich kann sich Zos darunter etwas mehr vorstellen als Ubisoft.
Glaubt Du ernsthaft das ZOS für die Überland-Mobs & Bosse sich komplett neue Mechaniken ausdenkt?
Das wird einfach so laufen: Haben mehr Leben & machen mehr Schaden.
...
Beezle_org schrieb: »Aber Stundenlang auf Schlammkrabben rumprügeln müssen, würde nicht wirklich viel Spaß machen. 80% der Kämpfe habe ich, weil ich irgendwo "aus Versehen" reingestolpert bin.
Spielste keinen Sorc mehr?Schlammkrabben sind üblicherweise neutral. Keine Ahnung, wie man gegen die ständig in den Kampf stolpert.
Schlammkrabben sind üblicherweise neutral. Keine Ahnung, wie man gegen die ständig in den Kampf stolpert.
IdR mach ich die auch platt, da ich immer Schlammkrabbenchitin für Alchemie-Dailys brauche - aber klar würde ich im angenommen Fall einfach weiter sprinten und wegstreaken.
Und bleibst bei jeder Aggro pflichtschuldig stehen und kämpfst die armen Krabben nieder?
Haben wir alles schon hinter uns. Ohne CP habe ich Jahrelang gemacht um keinen Unterschied zur PvP-Kampagne zu haben und ohne Sets ist es doch auch nur langweilig, da man gar nicht mehr experimentieren kann.Wenn Ihr es schwerer haben wollt, warum lauft Ihr dann nicht ohne CP und nur mit Ausrüstung die Ihr findet rum.
Mit ausgerüsteten CP2500 und HM-Raid Ausrüstung ist alles im Overland nur witzig.
Außerdem sind dann die Kämpfe nur länger und zäher aber nicht anspruchsvoller/interessanter und das will doch eigentlich auch niemand.