Bewußt falsch aufgefasst oder doch irrtümlich nicht vertanden was ich damit sagen mag? Ich habe sehr wohl Interesse ein bestimmtes Set für Chars zu farmen, ich habe nur keine Lust unzählige Male die eine bestimmte Instanz zu besuchen mit anderen Spielern (nicht alle aber die große Masse), weil sich am Ende trotz freundlicher Nachfrage keiner bereit erklärt bzw. Zeit findet gedroppte Teile - die wie möglicherweise sicher bekannt, nur eine begrenzte Zeit handelbar sind und zwar unmittelbar direkt und nicht per Mail - auszutauschen oder abzugeben, sei es weil man das Set gern hätte oder die Sammlung vollbekommen will. Darum gehe ich "solo" mit 4 Accs in eine Instanz = deutlich höhere Chance mit 1-2 Runs die erhofften Teile zu bekommen.
Mangels Zeit habe ich auf deinen ersten längeren Post verpasst dir zu antworten - obwohl da so viel Käse drin stand - aber ist ja kein Problem du lieferst ja weiter
Ich sehe nicht die geringste Unfreundlichkeit in "lfg/lfm dolmentrain" (lfg = looking for group; lfm = looking for member) und "dolmentrain" ist genauso wenig ein Schimpfwort oder sonstige Beleidigung. Und nein, ich will nicht grundsätzlich damit sagen, dass einem niemand hilft - meist sind sogar random Begegnungen sogar eher von Erfolg gekrönt als "Gebettel" im Gebietschat. Und sei es nur im öffentlichen Verließ in Alikr wo man eben mind 2 Spieler braucht die 3 Schalterpaare für diie Gruppenherausforderung zu triggern.
Genau diese Erfahrung habe ich auch gemacht. Habe mich von Verliesen, egal ob Veteran oder Normal verabschiedet. Das entspricht leider heute dem Zeitgeist.Gestern mal aus purer Neugier mit einem 50er (CP ~800) eine Random-4er angemeldet.Zwei wollten Quest (einer davon Lead) und der 2300er (Arkanist) war nur wegen der Belohnung da - Fullspeed. Insgesamt keinerlei "Spaß", nur Gehetze. Ich bin sicher kein Fan jedes Buch und jedes Gespräch ausführlichst zu lesen oder anzuhören, aber zumindest 1x wäre es schön so die grundsätzliche Story der Quest mitzubekommen, danach gern etwas flotter durch.
Wer auch immer dir für deine komischen Aussagen hier immer ein Fantastisch gibt
"Sakibure schrieb:Bewußt falsch aufgefasst oder doch irrtümlich nicht vertanden was ich damit sagen mag? Ich habe sehr wohl Interesse ein bestimmtes Set für Chars zu farmen, ich habe nur keine Lust unzählige Male die eine bestimmte Instanz zu besuchen mit anderen Spielern (nicht alle aber die große Masse), weil sich am Ende trotz freundlicher Nachfrage keiner bereit erklärt bzw. Zeit findet gedroppte Teile - die wie möglicherweise sicher bekannt, nur eine begrenzte Zeit handelbar sind und zwar unmittelbar direkt und nicht per Mail - auszutauschen oder abzugeben, sei es weil man das Set gern hätte oder die Sammlung vollbekommen will. Darum gehe ich "solo" mit 4 Accs in eine Instanz = deutlich höhere Chance mit 1-2 Runs die erhofften Teile zu bekommen.
]
Ähm, ich würde gerne abgeben, wenn ich was habe, was andere brauchen. Aber die Fragen immer in Englisch und ich kann leider nur Deutsch. Manchmal warte ich sogar und frage in deutsch nach was derjenige will. Aber dann hat sich die Gruppe schon meist aufgelöst und ich stehe alleine da .... also bitte nicht immer andere Beschuldigen, es können auch Gründe da sein, die eine Komunikation erschweren oder unmöglich machen.
Ähm, wo ist mein geschriebenes geblieben?
Dein Geschriebenes ist mit im Zitat gelandet, da du eine oder mehrere "]" beim Zitatkürzen übersehen hast und so das Zitat nicht beendet wird.Ähm, ich würde gerne abgeben, wenn ich was habe, was andere brauchen. Aber die Fragen immer in Englisch und ich kann leider nur Deutsch. Manchmal warte ich sogar und frage in deutsch nach was derjenige will. Aber dann hat sich die Gruppe schon meist aufgelöst und ich stehe alleine da .... also bitte nicht immer andere Beschuldigen, es können auch Gründe da sein, die eine Komunikation erschweren oder unmöglich machen.
Ähm, wo ist mein geschriebenes geblieben?
golden_Chaos schrieb: »bin für weniger DPS lastiges und mehr für Mechaniken! Sollen diejenigen Spieler die sich ständig an DPS Meter süchtig aufpushen, mal mechaniken lernen und kapieren das nicht derjenige mit dem meisten DPS ein Boss legen kann sonder der der die Mechanik spielt eher es schafft!