Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Herzlichen Glückwunsch zum 80. Geburtstag lieber Bernd.

Thorvarg
Thorvarg
✭✭✭✭✭
✭✭✭
Auch wenn wir in den letzten 8 Jahren immer mal wieder "gezankt" haben, wünsche ich dir lieber @Bernd zu deinem 80. Geburtstag alles Gute.

Du bist das älteste "Spielkind" das ich kenne und sicherlich der Alterspräsident dieses Forums. Vor allem aber werde ich deinen Geburtstag (21.07.1944) nie vergessen, da du ja nur einen Tag nach dem historischen, aber leider missglückten Attentat auf *** zur Welt kamst. Hättest du dich nicht verspätet, wer weiß ob Stauffenberg nicht Erfolg gehabt hätte. 😉

Bleibe also bitte schön gesund und munter und lege noch mindestens 20 Jahre drauf. 😁

80.-Geburtstag-Retro-Geburtstagskarte.jpg

• CURSIN_IT
    CURSIN_IT
    ✭✭✭✭✭
    Ja, da kann man mal gratulieren, was?!

Also alles erdenklich Gute, lieber Bernd! Ich zieh heut extra für dich mein einziges Sprüche-Shirt an und trink ein Kaltgetränk auf dich. Prost!
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Alles Gute Bernd!

Zumindest bist du der Einzige hier, der noch auf die Rechtschreibung achtet. 😉
    Edited by Qagh on 21. Juli 2024 05:59
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • nathamarath
    nathamarath
    ✭✭✭
    <3 Auch von mir alles Liebe zum 80.en Geburtstag! Ich wünsche dir Gesundheit, Glück auf allen deinen Wegen und ein langes, sonniges Leben <3

Edited by nathamarath on 21. Juli 2024 08:09
    give a man a fish and he will be happy for a day. give him a video game and he will be happy for months, maybe even years
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Bernd, wir hoffen alle, das wir Dich noch einige Jahre haben. Mir würde sonst im Forum etwas fehlen .... <3
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • Bitsqueezer
    Bitsqueezer
    ✭✭✭✭✭
    Bei dem "leider mißglückten Attentat" kommt man angesichts der aktuellen Lage irgendwie auf den falschen Namen... :D
    Der Forenzensur geschuldet...

Ich werde schon komisch angeschaut, wenn ich sage, daß ich geboren wurde, bevor der erste Mensch auf dem Mond war und wir in unserer Familie lange Jahre nicht mal ein Telefon hatten, Fernseher in Schwarz/Weiß, Computer erst in meiner Jugend für daheim gab und Internet erst viel später kam... bei "Hörer auf die Gabel legen" bekommen junge Leute Vorstellungen aus Horrorfilmen... :D

Aber 80, das ist eine ganz andere Hausnummer, das ist schon ein Stück Geschichte. Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch, und daß Du weiterhin auf die Welt neugierig bleibst, nicht wie viele Andere Deines Alters, die sich von der modernen Welt abkapseln und meinen, sie können das nicht mehr lernen! Man kann, wie man sieht.
    Hab' einen schönen Tag!
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Liebe Gratulanten,
    herzlichren Dank. Das ist ja eine tolle Überraschung.

nwofab5z.jpg
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Bitsqueezer schrieb: »

Ich werde schon komisch angeschaut, wenn ich sage, daß ich geboren wurde, bevor der erste Mensch auf dem Mond war

@Bitsqueezer Auch dir vielen Dank. Übrigens betrat Neil Armstrong an meinem 25. Geburtstag um 03:56 MESZ als erster Mensch den Mond.
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Die Lebenden
    Die Toten

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Elfenkönig
    Elfenkönig
    ✭✭✭
    Alles Liebe und Gute und vorallem Gesundheit zum Geburtstag !
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Als Star Trek-Fan bekam ich eben noch diesen außerirdischen Glückwunsch:

s2uhj5k6.jpg
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Die Lebenden
    Die Toten

• Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    Ohhh, das wusste ich garnicht. Dann möchte ich die Gelegenheit auch gleich nutzen, hier ebenfalls meine guten Wünsche kundzutun.

Lieber Bernd, ich wünsche dir von ganzem Herzen viel Gesundheit, alles ansonsten erdenklich Gute und vor allem weiterhin viel Freude an ESO und hier im Forum - es ist schön, dass du ein Teil der Community bist.

80 ist wie 18, nur mit 62 Jahren Erfahrung. B)

Happy Birthday!
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    CURSIN_IT schrieb: »
    Ja, da kann man mal gratulieren, was?!

Also alles erdenklich Gute, lieber Bernd! Ich zieh heut extra für dich mein einziges Sprüche-Shirt an und trink ein Kaltgetränk auf dich. Prost!

@CURSIN_IT Und ich habe heute dieses T-Shirt an:

r4cfzwnp.jpg
    Edited by Bernd on 21. Juli 2024 12:19
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Die Lebenden
    Die Toten

• Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭
    Was heißt denn "LLAP"? Legendär lukrative Abenteuerpunkte? :D
    Alles Gute, Bernd.
    "Am Beginn einer jeden Katastrophe steht eine Vermutung."
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Tobyja schrieb: »
    Alles Gute, Bernd.

@Tobyja Schau mal auf das Bild bei # 10. Dort findest du die Antwort.
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Die Lebenden
    Die Toten

• Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭
    Bernd schrieb: »
    Tobyja schrieb: »
    Alles Gute, Bernd.

@Tobyja Schau mal auf das Bild bei # 10. Dort findest du die Antwort.

Ah, natürlich. Bin noch nicht ganz wach, danke Bernd. :+1:
    LLAP, Bernd.
    "Am Beginn einer jeden Katastrophe steht eine Vermutung."
  • Oznog666
    Oznog666
    ✭✭✭
    Und ich dachte immer, mit meinen nunmehr 62 Jahren gehöre ich zur alten Generation hier. Aber 80 und noch zocken oder zumindest im Forum herumgeistern - Hut ab.

Auch von mir alles Gute Bernd. Und mach noch einige Jahre so weitere und zeigs den "Jungen" so richtig im Forum.

PC EU
    1 Healer, 1 Tank, 3 DD, 5 more Toons just for fun
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Oznog666 schrieb: »
    Und ich dachte immer, mit meinen nunmehr 62 Jahren gehöre ich zur alten Generation hier. Aber 80 und noch zocken oder zumindest im Forum herumgeistern - Hut ab.

Auch von mir alles Gute Bernd. Und mach noch einige Jahre so weitere und zeigs den "Jungen" so richtig im Forum.

@Oznog666 Vielen Dank, aber nix mit "zumindest im Forum"! Wie du in meiner Signatur lesen kannst, spiele ich jetzt seit 10 Jahren ESO, und das täglich so 1-2 Stunden.

3hgxl5sw.jpg

Und seit 25 Jahren bin ich bei den The Elder Scrolls-dabei:

8mvubs3v.jpg
    Edited by Bernd on 21. Juli 2024 17:52
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Die Lebenden
    Die Toten

• startak
    startak
    ✭✭✭
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Bernd! Alles Gute und viel Gesundheit :)
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Auch von mir alles Gute! :)
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3600CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Herzlichen Glückwünsch Bernd, ...Prost :)
    This comment is awesome!

**End of the Internet**
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Nochmal an alle, die mir hier gratuliert haben, herzlichen Dank. Ich bin jetzt gleich otk.
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Die Lebenden
    Die Toten

• Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭

rmnjhsdc.png

Ein Beispiel für Menschlichkeit im Alltag ist der Appell “Sei ein Mensch” von Marcel Reif, einem Holocaust-Überlebenden. Er erinnert uns daran, dass wir unsere Bedürfnisse und Wünsche anderen respektieren und uns für andere einsetzen sollten.
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    irqjid4q.png
    Ein Beispiel für Menschlichkeit im Alltag ist der Appell “Sei ein Mensch” von Marcel Reif, einem Holocaust-Überlebenden. Er erinnert uns daran, dass wir unsere Bedürfnisse und Wünsche anderen respektieren und uns für andere einsetzen sollten.
  • UpTheHillBackwards
    UpTheHillBackwards
    ✭✭✭
    Alles Gute von mir auch!
  • Lausebengel
    Lausebengel
    ✭✭✭✭✭
    Hallo Bernd. Ich möchte Dir auf diesem Weg alles Gute wünschen.
    80 Jahre sind eine stolze Zahl. Ein Prosit auf die nächsten 80 Jahre. :D

LG Lausebengel
    Twitch: https://www.twitch.tv/lausebengel_de
    Instagram: https://www.instagram.com/lausebengel_de/
    youtube: https://www.youtube.com/channel/UCY6DWmZ8VzxaL38lJEQAaGg
    Twitter: https://twitter.com/Lausebengel_de
    Facebook: https://www.facebook.com/LegendaryRevolution
    Ein Mann, muss tun, was ein Mann tun muss. Und eine Frau, wird ihm sagen was das ist!
    Animaltherapeut und Veterinärpsychologe
    Gildenleiter der Legendary Revolution
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Auch von mir alles gute! Und das du weiter den Kanal von mir mit deinem Motto des Tages füllt! Danke sehr dafür und weiter Alles Gute im Leben!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Mardigras
    Mardigras
    ✭✭✭
    Happy Bithday
  • ucctriphaneb17_ESO
    ucctriphaneb17_ESO
    ✭✭✭
    Auch von mir ein Herzlicher Glückwunsch Bernd zu deinem 80ten Geburtstag ;)
    Nichts auf der Welt wird so gefürchtet wie der Einfluss von Männern die Geistig Unabhängig sind (Albert Einstein)
  • KEWD2412
    KEWD2412
    ✭✭✭
    Auch von mir, ganz unspektakulär: alles Guhte zum 80 er, mögest du dich noch über viele Rechtschreibfehler hier im Forum wundern/ ärgern (daran besteht eh kein Mangel und dir zuliebe habe ich einen ganz krassen eingebaut). :*
  • Kalryssia
    Kalryssia
    ✭✭✭✭✭
    Auch von mir alles Gute, Bernd.

Bin gerade am überlegen, wie alt ich eigentlich bin. Ich glaube, als ich geboren wurde, waren die Pyramiden schon gebaut, oder? Ganz sicher bin ich mir da nicht. :D
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    KEWD2412 schrieb: »
    Auch von mir, ganz unspektakulär: alles Guhte zum 80 er, mögest du dich noch über viele Rechtschreibfehler hier im Forum wundern/ ärgern (daran besteht eh kein Mangel und dir zuliebe habe ich einen ganz krassen eingebaut). :*

@KEWD2412 Auch dir vielen Dank. Es sind aber zwei Fehler, nach "...Mangel" fehlt ein Komma B)
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Die Lebenden
    Die Toten

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.