... Das waren noch Zeiten, als man wegen eines Dietriches noch zur Bank mußte ...
[...]Der Support damals war aber super schnell und fast besser als heute, da er auch in Tamriel rumgelaufen ist und sich so vieles gleich regeln lies. Ohne neu laden, Quest aufgeben usw.
Damals zur Beta schon am Start gewesen und bin es immer noch.
Ich bin sehr auf Gold Road und die neuigkeiten zum PvP gespannt.
Es wird Zeit, Elder Scrolls zu verfilmen. Sagte ich schon öfter im Forum. Fallout bekommt nun eine Fernsehserie. Die erste Staffel beginnt am 11. 04.2024 auf Amazon prime. Den Trailer kann man schon anschauen. Ich hoffe ja, Bethesda kommt auf den Geschmack und zieht mit Elder Scrolls nach.
Soldier224 schrieb: »Es wird Zeit, Elder Scrolls zu verfilmen. Sagte ich schon öfter im Forum. Fallout bekommt nun eine Fernsehserie. Die erste Staffel beginnt am 11. 04.2024 auf Amazon prime. Den Trailer kann man schon anschauen. Ich hoffe ja, Bethesda kommt auf den Geschmack und zieht mit Elder Scrolls nach.
Mir wäre lieber Bethesda macht wieder gute Spiele und ZOS kümmert sich mehr um ESO als um irgendwelche neuen Spiele in der Entwicklung.
Aber klar eine Serie im TES Setting wäre für mich schon reizvoller als das Fall Out Setting. Dennoch werde ich es mir mal ansehen. Vllt. bin ich dann hinterher ganz froh dass sie nicht TES verfilmt haben.