MarkUndBein schrieb: »Neuer Tag, neue Rausschmisse!
Wirklich ganz großes Kino, das sich zenimax oder Bethesda oder wer wirklich verantwortlich ist, hier mal wieder leistet. Bitte, liebe Leute, bleibt in der Spielebranche, in der normalen freien Wirtschaft würdet ihr nicht eine Woche Probezeit überleben.
Übrigens: wirklich Oscar-reif ist die Tatsache, dass man erst in die Warteschlange geschickt wird, bevor man sich NICHT anmelden kann.
nicht nur das permanente rausfliegen ärgert mich.
mit 3 chars habe ich bei Tagebuch/Bibliothek die Gelesenen Bücher Ewige Erinnerungen.
beim 4. Char fehlt diese Rubrik komplett.
Nur die Rubrik Handwerksstile und Shalidors…. werden angezeigt, angeblich hab ich nur 20 von 297 Bücher gelesen, mit diesem Char…..
Neue Bücher die ich mit diesem gerde lese werden nicht angezeigt. Egal ob ich Addons akitv habe oder nicht.
Wobei diese Rubrik ja ESO-Basis ist und nix mit Addons zu tun hat.
Bei einem anderen Gildi auch grad gecheckt, dort bei einem kleinen Char fehlt die Rubrik „Ewige Erinnerungen…“ auch komplett.
nicht nur das permanente rausfliegen ärgert mich.
mit 3 chars habe ich bei Tagebuch/Bibliothek die Gelesenen Bücher Ewige Erinnerungen.
beim 4. Char fehlt diese Rubrik komplett.
Nur die Rubrik Handwerksstile und Shalidors…. werden angezeigt, angeblich hab ich nur 20 von 297 Bücher gelesen, mit diesem Char…..
Neue Bücher die ich mit diesem gerde lese werden nicht angezeigt. Egal ob ich Addons akitv habe oder nicht.
Wobei diese Rubrik ja ESO-Basis ist und nix mit Addons zu tun hat.
Bei einem anderen Gildi auch grad gecheckt, dort bei einem kleinen Char fehlt die Rubrik „Ewige Erinnerungen…“ auch komplett.
Muss man dafür nicht die Magiergilden Questreihe abschließen. Von Anfang an hat man das noch nie auf seinen Chars sehen können. Aber keine Angst, die Bücher die du bis dahin einliest sind dann auch als gelesen markiert wenn du es freischaltest.
stadlmaierb16_ESO schrieb: »