Na, Glückwunsch - Patchday und nichts läuft mehr

• Mangoliese
    Mangoliese
    ✭✭
    Bei mir läuft alles tadellos, gestern sowie heute.
    Aber die Verliessuche funktioniert heute schon den ganzen Tag nicht. Ist das Problem bereits bekannt?
  • Oznog666
    Oznog666
    ✭✭✭
    Die Verliessuche geht, wenn man zuvor in der neuen Gruppensuche nach einem Team sucht und sich dann in der Verliessuche einreiht - schwupps, man ist sofort drinnen. Ob das daran liegt, dass einfach viel zu wenig Spieler die Verliessuche benutzen oder ob es ein neuer Bug ist wegen dem neuen Gruppentool weiß ich natürlich nicht. Ich hab nach anfangs 42 Minuten Wartezeit auf diese Art 3 zufällige Verliese gemacht.

PC EU
    1 Healer, 1 Tank, 3 DD, 5 more Toons just for fun
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Verallgemeinern? ...ja,..meine Tante ist auch so eine. Und ich sag noch: "Trage keine Klamotten mit Animal Print in der City!"
    Tja was soll ich sagen, heute wurde sie auf dem Zebrastreifen überfahren, ich war direkt bei ihr heute nachmittag und habe ihr "Gute Besserung" und darunter:
    "Liebe Tante, mach's Dir nicht so schwer, stell Dir vor Du wärst ein Bär"
    auf den Gips geschrieben.
    Denen ergeht es oft viel schlimmer, als Zebras. Aber naja, das wollte sie nicht hören...wie Tanten eben so sind .
    Neigen gerne zum Verallgemeinern.
    Ein Beispiel für Menschlichkeit im Alltag ist der Appell “Sei ein Mensch” von Marcel Reif, einem Holocaust-Überlebenden. Er erinnert uns daran, dass wir unsere Bedürfnisse und Wünsche anderen respektieren und uns für andere einsetzen sollten.
  • stadlmaierb16_ESO
    stadlmaierb16_ESO
    ✭✭✭
    Eher eine unnötige Wortspende.
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Eher eine unnötige Wortspende.
    Ja, aber dafür kostenlos. Spende eben, hast Du richtig gesehen.
    Steht Dir frei sie zu lesen oder sich gar Gedanken dazu zu machen. Kannst Du, musst Du aber natürlich nicht.

Und zum Thema:
    bei aller Belustigung über Bernd's Bonmot zur Verallgemeinerung, komme ich nicht umhin sagen zu müssen:
    ich teile tatsächlich seine Erfahrung.

Habe mich unwissend eingeloggt und dann erst hier im Forum vom Patch gelesen. Habe trotz meiner Erfahrungen hisichtlich der "Patch Days " das Einloggen dann gewagt nach dem die Server dann endlich oben waren.
    (natürlich nicht ohne über die lange Wartezeit zu motzen im engl. sprachigem Forum was mir direkt eine Verwarnung einbrachte.)

Aber? ---Alles lief, keine Probleme. Pluspunkt diesmal für ZOS, zumindest aus meiner Sicht.

Wie dem auch sein, auch wenn ich mich darüber lustig machte über so manchen, und speziell Bernds Beitrag, ...
    zumindest konnte ich in diesem Falle dem wirklich verallgemeinerden Threadtitel:
    "Na, Glückwunsch - Patchday und nichts läuft mehr"
    etwas entgegensetzen.

Und bevor das allgemeine Gedisse losgeht:
    Keine Frage, ich kenne auch andere Tage.
    nämlich diejenigen, wo man einfach zu wenig Bernd ist.
    Schaun wir mal wie es weitergeht, ...nach dem gepatchtem Feiertag

Trotz allem:
    Alles gute Euch und lasst Euch den Spass ingame nicht verderben.
    Ein Beispiel für Menschlichkeit im Alltag ist der Appell “Sei ein Mensch” von Marcel Reif, einem Holocaust-Überlebenden. Er erinnert uns daran, dass wir unsere Bedürfnisse und Wünsche anderen respektieren und uns für andere einsetzen sollten.
  • Tuborgian1818
    Tuborgian1818
    ✭✭✭✭✭
    ...pünktlich in der Halloween-Nacht kommen die alten Klassiker mit Bernd wie "Bei mir läuft alles" und "Bernd hat keine Ausfälle" im Programm...

Gibt einem direkt ein bisschen ein wohliges Gefühl, so irgendwie ein "Hach ja, damals...."...wie bei Doris Day und Rock Hudson früher...

Bernd-Klassiker laufen wahrscheinlich öfter mal, aber ich komme einfach leider viel zu selten zum Gucken jenseits von Feiertagen...

Umso mehr geniesse ich diese zeitlose Unterhaltung, in eine klassische Strickware vor dem Kamin eingewickelt, in diesen festiven Tagen...sooooo gemütlich....;-))

( Nichts für ungut, Bernd ... ;-) )

Edited by Tuborgian1818 on 1. November 2023 02:11
    Alba gu bràth

“Nothing is so painful to the human mind as a great and sudden change.”
    ― Mary Wollstonecraft Shelley, Frankenstein ( pub.1818 )

• Morgenmuffel
    Morgenmuffel
    ✭✭✭
    Hast du denn auch den B.E.R.N.D. Channel gebucht?
    Aber Vorsicht ,der ist auf Latein mit lateinischen Untertiteln :#
  • Tuborgian1818
    Tuborgian1818
    ✭✭✭✭✭
    ...war mir völlig klar...daher habe ich die Alt-Griechische Option gebucht...dort gibt es statt Untertiteln griechische Rezepte...ich hoffe, das fällt nie auf... ;)
    Alba gu bràth

“Nothing is so painful to the human mind as a great and sudden change.”
    ― Mary Wollstonecraft Shelley, Frankenstein ( pub.1818 )

• Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Qagh schrieb: »
    Das sieht ganz nach Wartungsarbeiten aus. Hoffentlich trifft es euch nicht am Feiertag. Das wäre ärgerlich.
    Treffer :)
    Bernd schrieb: »
    Leute, nicht immer alles so verallgemeinern! Ich spiele jetzt seit vielen Stunden ohne diese hier bejammerten Probleme.
    Ich sehe tatsächlich keinen der da groß verallgemeinert hätte? Hättest eventuell mal zitieren können.
    Fast alle (oder sogar alle?) haben ihre eigene Erfahrungen geschildert.
    Und da ZOS nun dran rumrepariert, existiert das Problem offensichtlich und dafür war es wohl auch ganz gut das jemand "gejammert" hat....
    Edited by Zabagad on 1. November 2023 06:45
    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
    Please raise the population caps.
    @ZOS - Convert the heal on "Hardened Ward" into a HoT pls.
  • Ryx
    Ryx
    Soul Shriven
    Dann Reihe ich mich mal ein... Seit dem Update keine Verliessuche scheints mehr möglich... bis zu 1 1/2 Std Wartezeit dann aus Frust abgebrochen und neu gejoined... selbes Ergebnis :s . So machen Events Spaß !!
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Tuborgian1818 schrieb: »
    ...war mir völlig klar...daher habe ich die Alt-Griechische Option gebucht...dort gibt es statt Untertiteln griechische Rezepte...ich hoffe, das fällt nie auf... ;)

@Tuborgian1818 @Morgenmuffel Ok, kann ich auch:
    Ἄνδρα μοι ἔννεπε, Μοῦσα, πολύτροπον, ὃς μάλα πολλὰ
    πλάγχθη, ἐπεὶ Τροίης ἱερὸν πτολίεθρον ἔπερσε"
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.