cyberqueen01 schrieb: »Also ich bin auf dem PC bei Harrods & Sturm & Drang & biete alles von Gefährtenequip über goldene Mats, Möbel, Stile, Schatzkarten bis zu Schmuckhärtern etc. alles an. Mal so mal so. Seit den letzten Monaten verkauft sich so gut wie nichts mehr, was es sehr schwer macht, den Mindestverkauf hochzuhalten. Z.Zt. mache ich eher Minusgeschäfte. Das einzige was immer läuft sind Waffen,Schmuck & Rüstungsintrikate.
Ich weiss leider auch nicht, woran es liegt, dass selbst die Platzhirsche kaum etwas verkaufen.
Thunderhawk97 schrieb: »cyberqueen01 schrieb: »Also ich bin auf dem PC bei Harrods & Sturm & Drang & biete alles von Gefährtenequip über goldene Mats, Möbel, Stile, Schatzkarten bis zu Schmuckhärtern etc. alles an. Mal so mal so. Seit den letzten Monaten verkauft sich so gut wie nichts mehr, was es sehr schwer macht, den Mindestverkauf hochzuhalten. Z.Zt. mache ich eher Minusgeschäfte. Das einzige was immer läuft sind Waffen,Schmuck & Rüstungsintrikate.
Ich weiss leider auch nicht, woran es liegt, dass selbst die Platzhirsche kaum etwas verkaufen.
Bin ebenfalls bei Sturm und Drang und kann mich über die Verkäufe kein bißchen beschweren
ucctriphaneb17_ESO schrieb: »Der Wunsch einiger Spieler nach einem AH wie er in anderen Spielen vorhanden ist kommt ja nicht von ungefähr.
Das AH ist das einzig Vernünftige in einem MMO und würde gar vieles erleichtern, sowohl für Verkäufer, als auch Käufer.
Aber es wird nie kommen ...
Der Wunsch einiger Spieler nach einem AH wie er in anderen Spielen vorhanden ist kommt ja nicht von ungefähr.
UpTheHillBackwards schrieb: »Das AH ist das einzig Vernünftige in einem MMO und würde gar vieles erleichtern, sowohl für Verkäufer, als auch Käufer.
Und das ist gut so.Der Wunsch einiger Spieler nach einem AH wie er in anderen Spielen vorhanden ist kommt ja nicht von ungefähr.
Einiger weniger Spieler.
....und dasTarantolos schrieb: »UpTheHillBackwards schrieb: »Das AH ist das einzig Vernünftige in einem MMO und würde gar vieles erleichtern, sowohl für Verkäufer, als auch Käufer.
Und das ist gut so.Der Wunsch einiger Spieler nach einem AH wie er in anderen Spielen vorhanden ist kommt ja nicht von ungefähr.
Einiger weniger Spieler.
Das ist schlicht eine subjektive Meinung hinter den eigenen Interessenscheuklappen.
ist keine subjektive Meinung hinter den eigenen Interessenscheuklappen, weil?Tarantolos schrieb: »Das AH ist das einzig Vernünftige in einem MMO
UpTheHillBackwards schrieb: »Das AH ist das einzig Vernünftige in einem MMO und würde gar vieles erleichtern, sowohl für Verkäufer, als auch Käufer.
Einiger weniger Spieler.
ValarMorghulis1896 schrieb: »Man zeige mir einen ähnlich guten Goldsink, der aber gleichzeitig neue oder "arme" Spieler nicht überstrapeziert.
Tarantolos schrieb: »Ich glaube nicht, dass die Preise an den Gilden selbst liegen, das machen die Verkäufer schon von ganz allein, so wie überall
Gildenentwicklungen und alles andere in allen Ehren, aber, wenn ich etwas kaufen will, habe ich zwei Möglichkeiten:
MMO:
Zum AH, Artikel suchen, vergleichen, schnell kaufen, was mir gefällt.
ESO
TTC durchstöbern, sinnlos durch die Gegend porten, hoffen, dass es noch da ist.
Was ist vernünftiger?
Tarantolos schrieb: »Ich glaube nicht, dass die Preise an den Gilden selbst liegen, das machen die Verkäufer schon von ganz allein, so wie überall
Gildenentwicklungen und alles andere in allen Ehren, aber, wenn ich etwas kaufen will, habe ich zwei Möglichkeiten:
MMO:
ESO
Was ist vernünftiger?
ValarMorghulis1896 schrieb: »Tarantolos schrieb: »Ich glaube nicht, dass die Preise an den Gilden selbst liegen, das machen die Verkäufer schon von ganz allein, so wie überall
MMO:
ESO
Was ist vernünftiger?
Dritte Möglichkeit: TCC ignorieren, weil es eh nur die Angebotspreise und nicht die eigentlich aussagekräftigen Verkaufspreise darstellt, in der Bank seine eigene Handelsgilde aufrufen, dort nach gewünschtem Item gucken und wenn nicht gerade Mondpreise aufgerufen werden, kaufen (mache ich in geschätzt 95% meiner Käufe so).
Und nun zu etwas völlig anderem: Ich habe ein Jahr lang täglich die Handwerksschriebe mit mehreren Accounts gemacht und habe Millionen auf dem Konto. Wenn du natürlich großen Spaß am Verkaufen und Handeln hast, dann höre auf die Ratschläge, die man dir gegeben hat, die sind sehr gut. Vor allem, alles etwas billiger anbieten. Ich persönlich.. brauche die Händler nicht unbedingt. Es sei denn, ich will irgendeinen fancy Klamottenstil ausprobieren, den ich noch nicht freigespielt habIch bin seit jetzt über 6 Wochen in einer Händlergilde mit Händler.
Und egal was ich reinsetze, es verkauft sich leider nichts.
Bekomme alles nach 4 Wochen, sprich 30 Tage wieder.
Aus meiner Sicht hat ein AH nur Vorteile für Käufer, ...
ein AH ist meiner Meinung nach auch nur daher für die einen oder anderen Spieler interessant, weil sie zu faul sind sich auf die Suche nach Gegenständen zu machen. Alles muß schnell, billig und einfach ohne aufwand gehen. Kann man auch als egoistisch sehen
Tarantolos schrieb: »ValarMorghulis1896 schrieb: »Tarantolos schrieb: »Ich glaube nicht, dass die Preise an den Gilden selbst liegen, das machen die Verkäufer schon von ganz allein, so wie überall
MMO:
ESO
Was ist vernünftiger?
Dritte Möglichkeit: TCC ignorieren, weil es eh nur die Angebotspreise und nicht die eigentlich aussagekräftigen Verkaufspreise darstellt, in der Bank seine eigene Handelsgilde aufrufen, dort nach gewünschtem Item gucken und wenn nicht gerade Mondpreise aufgerufen werden, kaufen (mache ich in geschätzt 95% meiner Käufe so).
Ohje, dann vermute ich mal zu deinem Leidwesen, dass du eine Menge Artikel überteuert kaufst . Bei mir z.Bsp. in einer First Row Guild absolut nicht machbar ). Ausserdem würden dann alle anderen Händler keine Chance haben, Nene, das System funktioniert nicht ) Also global.
Tarantolos schrieb: »Aus meiner Sicht hat ein AH nur Vorteile für Käufer, ...
ein AH ist meiner Meinung nach auch nur daher für die einen oder anderen Spieler interessant, weil sie zu faul sind sich auf die Suche nach Gegenständen zu machen. Alles muß schnell, billig und einfach ohne aufwand gehen. Kann man auch als egoistisch sehen
1) Ja natürlich, da stimme ich vollends zu, so hatte ich es ja auch beschrieben.
2) Also wie man den Wunsch nach Überblick und schnellem Kauf ohne sinnloses Herumreisen als egoistisch bezeichnen kann, erschliesst sich wohl wirklich nur jemanden, der das Wort egoistisch lediglich buchstabieren kann. Bitte in freundlichen, ernsthaften Diskussionen keine solchen Fails, das führt nur dazu, dass man dich nicht ernst nimmt und zu Schlimmeren.
Tarantolos schrieb: »Aus meiner Sicht hat ein AH nur Vorteile für Käufer, ...
1) Ja natürlich, da stimme ich vollends zu, so hatte ich es ja auch beschrieben.
2) Also wie man den Wunsch nach Überblick und schnellem Kauf ohne sinnloses Herumreisen als egoistisch bezeichnen kann, erschliesst sich wohl wirklich nur jemanden, der das Wort egoistisch lediglich buchstabieren kann. Bitte in freundlichen, ernsthaften Diskussionen keine solchen Fails, das führt nur dazu, dass man dich nicht ernst nimmt und zu Schlimmeren.
Nun, möglich das ich den Beitrag vor mir, auf den ich reagiert habe, falsch interpretiert habe, war ja schon recht spät, wo es für mich halt rüberkam als würden Leute die an top Spots stehen und handeln eben auch als Egoistisch betitelt worden (etwas anders ausgedrückt). Aber wenn man schon daherkommt und einen ernsthafte Diskussion haben will, dann sollte man mal selbst mit guten Beispiel vorangehen und nicht gleich beleidigend werden. Weil genau so fasse ich deinen punkt 2 auf.