Also es fehlen die 3 Ws :Hallo liebe Gemeinde,
ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
Ich bin seit jetzt über 6 Wochen in einer Händlergilde mit Händler.
Und egal was ich reinsetze, es verkauft sich leider nichts.
Bekomme alles nach 4 Wochen, sprich 30 Tage wieder.
Sogar der perfekte Roggen, der angeblich so wahnsinnig beliebt sein soll, wird nicht verkauft.
Habe den zu einem ganz normalen, vorgegebenen Preis reingesetzt und er gammelt beim Händler vor sich hin.
Ist der nicht mehr gefragt oder warum verkauft sich sowas nicht ???
SInd die Gildenhändler zur Zeit out oder gibt es vielleicht ne andere Verkaufsmöglichkeit ????
Hoffe ihr könnt mir da mal was drüber sagen warum sogar der perfekte Roggen nicht verkauft wird.
Also es fehlen die 3 Ws :Hallo liebe Gemeinde,
Sogar der perfekte Roggen, der angeblich so wahnsinnig beliebt sein soll, wird nicht verkauft.
Habe den zu einem ganz normalen, vorgegebenen Preis reingesetzt und er gammelt beim Händler vor sich hin.
SInd die Gildenhändler zur Zeit out oder gibt es vielleicht ne andere Verkaufsmöglichkeit ????
Hoffe ihr könnt mir da mal was drüber sagen warum sogar der perfekte Roggen nicht verkauft wird.
1) Welche Plattform?
2) Wo steht der Händler?
3) Welchen Preis für den Rogen hast du denn genommen?
Ich tippe jetzt mal auf Konsole und Einzel-Händler in der Pampa - dann wäre es einfach zu erklären....
Preise kann ich dir nicht so viel drüber sagen, im Vergleich zur Xbox etwas hoch. Aber PC-Preise sind immer anders.
2.) Der Spot ist nicht der optimalste, weit ab vom Schuss in einem relativ kleinem Gebiet, wo außer Quester nicht viel los ist. Besser sind Spots wie Gramfeste, Grathwald usw.
Standort sollte am PC keine Rolle spielen, da man gezielt nach Preisen gucken kann und nicht erst hinreisen muss. Ich glaub in dem Fall liegt es am Preis von 63.134 Gold. Sind halt gerade laut TTC 490 Spieler unter diesem Preis. Was ne Menge ist.
Mit Plattform meinte ich auch Konsole/PC - aber das hast du ja auch beantwortet.Also es fehlen die 3 Ws :Hallo liebe Gemeinde,
1) Welche Plattform?
2) Wo steht der Händler?
3) Welchen Preis für den Rogen hast du denn genommen?
Ich tippe jetzt mal auf Konsole und Einzel-Händler in der Pampa - dann wäre es einfach zu erklären....
Hallo und danke für die ausführliche Antwort.
So nun zu deinen Fragen:
1. Mit Plattform meinst DU bestimmt EU und/oder USA? Ich bin auf der EU
2. Händler ist von der Gilde Wächter des Zwielichts und soll stehen in Gildenhändler: Xokomar in Lilmoth
3. Preis ist 63.134 Gold (eingestellt vor über 3 Tagen)
Nein, ich spiele nicht an der Konsole, sondern am PC
Ich hoffe ich konnte Deine Fragen damit beantworten