Moin, ich habe mir vor kurzem ESO gekauft, aber nur die Standart Edition für den PC.
Ich habe also keine DLCs, kein Nekrom oder sonstiges und kein Monatliches Abo zum zahlen, da ich das Game erstmal ausprobieren wollte.
Nun ist meine Frage, kann ich mit der Standard Version auch in vollem Ausmaß das Housing betreiben?
Und zum Housing hab ich noch eine Frage.
Ich weiß das man sich fertige Häuser kaufen kann und diese dann nach seinem belieben einrichten kann, aber immer wieder hab ich Äußerungen gehört das man sich wohl auch sein Haus komplett selber bauen kann, stimmt das? Ich bin darauf gekommen weil ich mal mitbekommen habe das es wohl Wettstreits gibt wer das beste Haus gebaut hat.
Mit selber bauen meine ich, das man sich das komplette Grundgerüst, die Wände, Böden, Dächer selber hochzieht.
Wie genau geht das?
Falls das geht kann man sein Haus dann auch auf einen beliebigen Platz bauen? Oder brauch man bestimmte Grundstücke dafür?
Und wann kann man dies alles tun?
Ich bin natürlich grade erst Level 6 und spiele erst mein erstes Gebiet durch (das von den Kajiht) Also bin ich wahrscheinlich noch lange nicht soweit, aber wann könnte ich damit rechnen?
Dann hab ich noch andere Fragen die ich kürzer halte.
Ich hab einen anderen Spieler gesehen der eine Werwolfsform hatte. Zu Skyrim gabs ja schon sowas, was genau muss ich dafür machen? Ist es wieder eine bestimmte quest, oder ist es diesmal an Klassen gebunden? Gibt es auch wieder Vampire?
Und
Ich habe vor einen Nahkämpfer zu spielen der aber auch zaubert und das in schwerer Rüstung. Wäre das spielbar auch im PvP?
Ich hab mir jetzt erstmal einen Orc Drachenritter gemacht da der beides kann, habe aber auch vor kurzem noch einen Dunkelelf Magier erstellt und gesehen das der auch ein Kampfmagier werden kann.
Welches wäre denn nun die bessere Wahl?
Und wird das PvP viel bespielt? Oder ist das eher eine Nische?