Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

ESO Wallpaper - aus bearbeiteten ingame Screenshots

Madarc
Madarc
✭✭✭✭✭
Kalthafen
Portal ingame mehrfach von oben ge-screent, anschliessend Perspektive begradigt und den Mitteltei noch mal separat daraufmontiet

kalthafenwallpaper4hjvc.jpg
Edited by Madarc on 6. Januar 2021 17:49
Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Le Moineau

    Hoffentlich keine Fehler im französischen...Ich hoffe @Palimpseste kontrolliert das nochmal, von ihm stammen auch die Vorlagen der 'Steampunk' Screenies, bzw. er ist deren Erbauer

    lemoineau_small_99jj4.jpg




    Edited by Madarc on 6. Januar 2021 18:09
    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
  • Darkshade
    Darkshade
    ✭✭✭
    x2kiqcmf5scv.jpeg
    Ort und Konstruktion leider unbekannt
    (ist mein eigenes Bild nur habe ich das vor längerer Zeit aufgenommen)
    Edited by Darkshade on 7. Januar 2021 20:08
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Darkshade schrieb: »
    x2kiqcmf5scv.jpeg
    Ort und Konstruktion leider unbekannt
    (ist mein eigenes Bild nur habe ich das vor längerer Zeit aufgenommen)

    Müsste das Planetarium in Grathwald unter dem Baum sein wo Ayrenn ihre Prüfung bestanden hat und ihr Bruder zermantscht wurde
  • PALIMPSESTE
    PALIMPSESTE
    ✭✭✭✭
    nice :)
  • Kalryssia
    Kalryssia
    ✭✭✭✭
    Ich habe mir in meinem Haus in Krempen ein Fotolabor mit Greenscreen und Leuchtelementen eingerichtet, das Bildmontagen erleichtert. Heute habe ich ein neues Titelbild für meine Videos zusammen gestellt, das ich auch als Desktop-Hintergrund verwende:

    ecq9fndq4y79.jpg


    Es ist eine Aufnahme kurz nach der ersten Quest im Südlichen Elsweyr ("Der Drachenhort"). Dabei handelt es sich um meine Charaktere von links nach rechts:
    Velaya, Fareniel, Sera Na, meine ehemalige (und sicher auch zukünftige) Kaiserin Kalryssia (dann Isobel Veloise), Jadzia, Arwenarwe und Freya Urdbrunn. :)
    Hinten links zwischen Fareniel und Sera Na ist noch Sai Sahan zu sehen.
    Edited by Kalryssia on 9. August 2023 14:54
  • Kalryssia
    Kalryssia
    ✭✭✭✭
    Vielleicht möchtet Ihr das Fotostudio, das ich mit Hilfe des Addons EHT realisiert habe, ja mal sehen. Hier bitte sehr. In meinem Haus in Krempen, in den Kolosshallen:

    q94ar7e42imk.png

    Links im Bild der Greenscreen mit Beleuchtungselementen, rechts im Bild die Sanduhr für die Tag/Nacht-Steuerung.

    r4d5eu94ipk1.png

    Beispielansicht mit Beleuchtung von rechts.

    Mit dem Addon Camera Control kann man eine Tastaturbelegung erzeugen, welches die Kamera so verschiebt, daß das Interface nicht mehr den Charakter überschneidet oder einfach den Kamera-Blickwinkel verändern, so daß der Charakter besser im Bild gelegen ist. Man kann natürlich das Interface auch auf andere Weise ausblenden.

    Hier noch ein Beispiel mit Feuerschein von links und aus der Mitte verschobener Kameraansicht und ausgeblendeter Skill-Leiste:
    iwl4of6tiwjl.png
    Edited by Kalryssia on 12. August 2023 08:38
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    @Kalryssia LaLaLa Li Blubb, lasse mal ein Fantasisch Brava Brava Bravissima da. Sehr schön!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.