Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Kann mich nicht Einloggen. Hilfe.

• Xarafina
    Xarafina
    ✭✭✭
    So man kann sich mal wieder nicht einloggen nicht über das spiel und auch nicht über die Webseite so langsam habe ich echt die Nase voll
    grade passwort geändert und es geht immer noch nix

es macht keinen spaß mehr wenn man alle 3 wochen alles neu ändern muss und auf den support warten muss
  • UpTheHillBackwards
    UpTheHillBackwards
    ✭✭✭
    Ich bin auch 3 x geflogen und kann nicht mehr rein.
  • Tarantolos
    Tarantolos
    ✭✭✭✭
    Ich auch, es erscheint mir ein unbedingter Zusammenhang zwischen den Konto und Store Wartungen gerade und dem üblichen "haben dir einen Code geschickt aber haben es gar nicht " :D Ich denke wir kommen in Kürze wieder ganz normal rein :)
  • Diego1270
    Diego1270
    Habe jetzt auch das Problem.
    Soll eine E-Mail bekommen haben um mich zu Authentifizieren.
    Ist aber definitiv nicht angekommen ( alle Spam und Junkmails durchgesehen ).
  • Bardstale
    Bardstale
    ✭✭✭
    Tarantolos schrieb: »
    Ich auch, es erscheint mir ein unbedingter Zusammenhang zwischen den Konto und Store Wartungen gerade und dem üblichen "haben dir einen Code geschickt aber haben es gar nicht " :D Ich denke wir kommen in Kürze wieder ganz normal rein :)

Denke nicht, die Storewartung ist doch erst morgen - siehe Banner
    • Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 19. April, 15:00 – 19:00 MESZ
    PS4-EU / PC-EU
  • Tarantolos
    Tarantolos
    ✭✭✭✭
    Bardstale schrieb: »

Denke nicht, die Storewartung ist doch erst morgen - siehe Banner
    • Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 19. April, 15:00 – 19:00 MESZ

Ich Rindvieh, du hast recht :DDD
  • Bjoerdr
    Bjoerdr
    ✭✭
    Kann mich leider auch nicht mehr einloggen ... kommt nur die Fehlermeldung "Anmeldefehler .... Vielleicht habt ihr Euch bei Benutzername oder Passwort vertippt...." ... allerdings ist Benutzername und Passwort korrekt.

Andere bei mir in Gilde sind auch aus dem Spiel geflogen ( mit denen ich im TS bin ) und "dürfen" sich auch nicht mehr einloggen :(
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    "Momentan untersuchen wir die Ursachen, die Spieler davon abhalten sich auf dem europäischen Megaserver für PC/Mac anzumelden. Sobald uns weitere Informationen zur Verfügung stehen, werden wir sie unseren Spielern mitteilen."

Betrifft NA ebenso. Auf beiden kein Einloggen möglich, da Benutzername - Passwortfehler
    This comment is awesome!

**End of the Internet**
  • Tarantolos
    Tarantolos
    ✭✭✭✭
    Der Fehler an sich ist ja bekannt, es kommt ab und an vor, dass entweder die Code-Mail-Meldung oder wahlweise die Vertippt-Variante angezeigt wird und wenn man das PW erneut eingibt, ist alles gut. Aber heute ist der Login-Server zickiger :D

Allerdings ist heute etwas anders - das vorherige Herausfliegen, das hatte ich so noch nie.
    Edited by Tarantolos on 18. April 2023 15:52
  • Tarantolos
    Tarantolos
    ✭✭✭✭
    Update, immerhin eine Warteschlange :))
  • Bardstale
    Bardstale
    ✭✭✭
    Einloggen funktioniert wieder.
    PS4-EU / PC-EU
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Aber heute ist der Login-Server zickiger

...ist ja auch noch jungfräulich. :D

This comment is awesome!

**End of the Internet**
  • Adilya
    Adilya
    ✭✭✭
    Kann mich seit gestern nicht mehr einloggen. Anmeldefehler. Gibt es schon eine Lösung für das Problem? Oder muss ich abwarten?
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Im günstigsten Fall, ein paar Minuten warten, den Rechner neu starten und ggf. den router (Stecker ziehen, Tee machen, einstöpseln).

Ungünstiger Fall: Hier in deine Accountseite einloggen, den Rechnungsverlauf kontrollieren, sollte dort etwas verändert sein wie z.b. gekündigte Eso+ Mitgliedschaft etc., Ticket erstellen.

Bei mir hat das letzte Mal der günstige Fall geholfen!
    This comment is awesome!

**End of the Internet**
  • Adilya
    Adilya
    ✭✭✭
    Problem gelöst: Ich hatte zu viele Einlogversuche und musste mein Passwort auf der Kontoseite zurücksetzen und ändern.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.