Natoll, danke wünsche ich dir alllerdings auch, hoffe nur das die es fix hinbekommen, nen Arschvoll Kohle reingesteckt und dann sowas.
da der andere Thread geschlossen wurde, gebe ich hier meine bisherigen Mail und Endrücke wieder:
ich habe ein Ticket im Support erstellt (Ticket# 230405-002622) - erhalten habe ich eine Mail mit einer anderen Ticket# (230405-002389) - das weitere Lustige daran ist, dass die Antwort VOR meinem Support-Ticket kam....
Zusätzlich habe ich davor eine Mail erhalten, die mit die erfolgreiche Schließung meiner Mitgliedschaft offenbarte 8das war zum selben Zeitpunkt, als ich aus dem Spiel geworfen wurde)
nun warte ich, auf die von Kai angekündigte Info-Mail von ZOS.
hier beine beiden Mails, die ich von Bethesda erhalten habe:
die gleichen mails kamen bei mir auch...genauso wie der zeitgleiche kick und die kündigung des abos. ich glaub wir können alle aufatmen und sicher sein das wir uns mal nichts zu schulden kommen haben lassen, so zeitgleich kann das alles nicht gehen
Eigentlich sollte man bei sowas nicht spekulieren.
Aber da ich nur hier im deutschen Teil Meldungen sehe:
Hat sich ESO+ letztens bei euch verlängert?
Weil die Änderung der automatischen Verlängerung wäre jetzt das einzige das meines Wissens nur hier in DE der Fall ist mit extra Verbraucherschutz.
Addons etc. wären ja eigentlich globaler vermutlich
wie habe ich dass mit der automatischen Verlängerung zu verstehen, geht das nicht mehr ?Eigentlich sollte man bei sowas nicht spekulieren.
Weil die Änderung der automatischen Verlängerung wäre jetzt das einzige das meines Wissens nur hier in DE der Fall ist mit extra Verbraucherschutz.
wie habe ich dass mit der automatischen Verlängerung zu verstehen, geht das nicht mehr ?Eigentlich sollte man bei sowas nicht spekulieren.
Schon aber ZOS darf Abos nicht mehr automatisch länger als 1 Monat verlängern (bzw. die Kündigungsfrist dieser Abos wenn man es genau nimmt).
Hast/hattest du also bisher eine Abo mit 3 Monatszyklus oder mehr, wird es nach Ablauf automatisch zu einem 1 monatigen inkl. erhöhtem Preis.
Du musst dann kündigen und wieder manuell für einen längeren Zeitraum jedes Mal abschließen.