Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Kann mich nicht Einloggen. Hilfe.

• Xarafina
    Xarafina
    ✭✭✭
    Termi86 schrieb: »
    Xarafina schrieb: »
    Gab es dieses Problem in der Vergangenheit schonmal und kann evtl. sagen wielange die problemlösung dauert ca.?

wünsche dir ruhige ostern wenn du es so genau wissen willst denn so wie es aussieht betrifft es uns paar hanseln nur.

Natoll, danke wünsche ich dir alllerdings auch, hoffe nur das die es fix hinbekommen, nen Arschvoll Kohle reingesteckt und dann sowas.

echt da bist du nicht alleine mit der kohle die im spiel steckt nur bin ich nach zwei wochen support hin und her nun jetzt stinksauer das ich gesperrt wurde
    hatte grade erst wieder neuen elan für das spiel gefunden da LA öde ist auf die dauer immer das gleiche machen und kein vorwärts kommen und nun dieser doofe müll

• Termi86
    Termi86
    ohja da gebe ich dir vollkommen recht, echt mist sowas, immer kommen neue bugs und fehler. Hab vorhin erstmal fett Panik geschoben als ich gelesen habe Permanent Gebannt.
  • BruchiBlubb
    BruchiBlubb
    ✭✭✭
    aber xarafina hatte recht, in den account meines freundes konnte ich mich grad auch problemlos einloggen.... und wehe mir fehlt zeug aus der bank wenn ich wieder ins spiel komme... (mim zeigefinger wackelt)
    ....nur bunte knete und murmelm im kopf....
    (die knete nur damit es nicht so laut klappert)
  • Nunuuika1
    Nunuuika1
    da der andere Thread geschlossen wurde, gebe ich hier meine bisherigen Mail und Endrücke wieder:

ich habe ein Ticket im Support erstellt (Ticket# 230405-002622) - erhalten habe ich eine Mail mit einer anderen Ticket# (230405-002389) - das weitere Lustige daran ist, dass die Antwort VOR meinem Support-Ticket kam....
    Zusätzlich habe ich davor eine Mail erhalten, die mit die erfolgreiche Schließung meiner Mitgliedschaft offenbarte 8das war zum selben Zeitpunkt, als ich aus dem Spiel geworfen wurde)

nun warte ich, auf die von Kai angekündigte Info-Mail von ZOS.

hier beine beiden Mails, die ich von Bethesda erhalten habe:

1. Mail "Kündigung der Mitgliedschaft war erfolgreich"

Grüße,

Diese Nachricht bestätigt Ihnen die erfolgreiche Beendigung Ihrer ESO Plus & Trade-Mitgliedschaft; oder dass eine doppelte, über Steam erkannte ESO Plus & Trade-Mitgliedschaft storniert wurde. Ihnen wird keine weitere Mitgliedschaft in Rechnung gestellt und Ihre ESO Plus&trade-Vorteile; werden mit Ablauf Ihres aktuellen Abonnements enden.

Es tut uns leid, dass Sie sich dazu entschlossen haben, Ihre Mitgliedschaft zu beenden. Falls wir Ihr ESO-Spielerlebnis verbessern können, dann können Sie uns gerne unter esocsvip@mail.bethesda.net kontaktieren und uns dies mitteilen. Ganz gleich, ob Sie Feedback bzw. Fragen für uns haben oder Hilfe im Spiel benötigen, wir sind für Sie da.

Sollten Sie Ihre ESO Plus&trade-Vorteile erneut aufnehmen wollen, dann können Sie gerne jederzeit wieder beitreten, indem Sie auf die Kontoverwaltung für Elder Scrolls® Online gehen und ein neues Abonnement auswählen. Vergessen Sie bitte nicht, dass Ihnen ESO Plus™ Zugang zu allen DLC-Spielerweiterungen aus dem Kronen-Shop, 1.650 Kronen für jeweils 30 Tage Mitgliedschaft, Boni beim Charakterfortschritt und unbegrenzten Zugriff auf den Handwerksbeutel gewährt.

Bitte drucke diese E-Mail aus und bewahre sie für deine Unterlagen auf.

Mit freundlichen Grüßen,
    The Elder Scrolls® Online-Team

2. Mail "Elder Scrolls Online: Account Ban Notice"

Greetings,

This account has been proactively deactivated as we identified it as being compromised. We wish to work with you on securing and reactivating your account. To proceed, please follow the steps below, even if you play on a console, in order to fully secure your Elder Scrolls Online account.

Steps required to secure your email account:

In order for us to reactivate your account, please scan your computer for viruses and ensure that your system is free of malware such as keyloggers or Trojans. Visit the Microsoft support website for some advice on how to scan your system for harmful software: http://windows.microsoft.com/en-us/windows-8/how-find-remove-virus .

Once you are positive that your system is clean, we would strongly advise you to change the passwords of every web service you use. This is especially important for your e-mail account, as hackers are not normally able to gain access to another player's ESO account without also obtaining the password for the e-mail address associated with that account.

For every service you are using on the internet (e-mail, Facebook, Twitter, online games etc.), you should utilize a separate password. You can find some useful advice on how to create a secure password here: http://windows.microsoft.com/en-us/windows-vista/tips-for-creating-a-strong-password .

Once this has all been completed, please reply to this email and provide us with the following information:
    The Answer to your Secret Question. If you can't remember your secret question, you can have it displayed by performing these steps:
    1. Navigate to https://account.elderscrollsonline.com
    2. Click on "Forgot password?"
    3. Enter the email address on your ESO account and click Continue
    4. Look for an email from noreply@mail.elderscrollsonline.com with the subject “Elder Scrolls Online – Password Recovery" and click the link.
    5. You will be taken to a page that will ask your security question
    City / State / Country where the account was created
    Date and name of first Crown Store purchase on account
    PC ONLY: Last 4 digits of the credit card number or PayPal Invoice ID or Complete Game product code

In addition, please provide us with your designated email address and username in order to update your account.

After your account has been verified, we will send you a password reset email. Please note that ZeniMax employees will never ask you for your account password.

Regards,
    The Elder Scrolls Online Team
  • Orsos
    Orsos
    Bin irgendwie froh das es auch noch andere erwischt hat, war schon die ganze Zeit am überlegen was ich Falsch gemacht habe. Anscheinend gibt es aber nich so viele mit diesem Problem, habe mal im Discord, TS und FB nachgefragt, ich stand alleine auf weiter Flur.
  • Termi86
    Termi86
    Meine Frau kommt ins Spiel rein, nur ich nicht, bei mir steht immernoch Permanent Gebannt und auf der Website kann ich mich auch nicht einloggen, Hoffentlich gehts heute noch.
  • BruchiBlubb
    BruchiBlubb
    ✭✭✭
    Nunuuika1 schrieb: »
    da der andere Thread geschlossen wurde, gebe ich hier meine bisherigen Mail und Endrücke wieder:

ich habe ein Ticket im Support erstellt (Ticket# 230405-002622) - erhalten habe ich eine Mail mit einer anderen Ticket# (230405-002389) - das weitere Lustige daran ist, dass die Antwort VOR meinem Support-Ticket kam....
    Zusätzlich habe ich davor eine Mail erhalten, die mit die erfolgreiche Schließung meiner Mitgliedschaft offenbarte 8das war zum selben Zeitpunkt, als ich aus dem Spiel geworfen wurde)

nun warte ich, auf die von Kai angekündigte Info-Mail von ZOS.

hier beine beiden Mails, die ich von Bethesda erhalten habe:

die gleichen mails kamen bei mir auch...genauso wie der zeitgleiche kick und die kündigung des abos. ich glaub wir können alle aufatmen und sicher sein das wir uns mal nichts zu schulden kommen haben lassen, so zeitgleich kann das alles nicht gehen :)
  • Termi86
    Termi86
    Bisher habe ich selbst noch keine Mail bekommen, und ich will hoffen das wir wirklich alle Aufatmen können. :-)
    Ich hoffe die kommen bald zu einem Positiven Ergebnis das erfolgreiche Lössen des Problems.
  • Orsos
    Orsos
    Und als Entschädigung bekommen wir dann alle 10000 Kronen :)
  • Xarafina
    Xarafina
    ✭✭✭
    und die beiden Email habe ich auch mit einem Zeitverssatz von 12 min, in der Gesperrtmail beziehen sie sich auf eine "Konversation von 12 uhr und ein bisschen.
    Betreff der Frage: Elder Scrolls Online: Hinweis zur Sperrung des Kontos

Frage Referenz # 230405-002922

Erstellungsdatum: 04.05.2023 12:51 Uhr
    Letzte Aktualisierung: 04.05.2023 12:51 Uhr

Status: Antwort bereitgestellt gelesen
    Nachrichtenprotokoll:
    Die Antwort des The Elder Scrolls Online-Teams am 04.05.2023 12:51 Uhr
    Grüße,

Dieses Konto wurde proaktiv deaktiviert, da wir es als kompromittiert identifiziert haben. Wir möchten mit Ihnen zusammenarbeiten, um Ihr Konto zu sichern und zu reaktivieren. Um fortzufahren, befolgen Sie bitte die nachstehenden Schritte, auch wenn Sie auf einer Konsole spielen , um Ihr Elder Scrolls Online- Konto vollständig zu sichern.......

Um die Zeit war ich in Eso online und bin daylies gelaufen, bzw hast das erste Verlies hinter mir und bin offline weil ich einen körperlichen Hänger hatte und ich mich hingelegt habe und jetzt sehe ich auf mein handy und habe 2 mails von ZOS und stelle fest ich bin gesperrt
  • Nunuuika1
    Nunuuika1
    Meine Frau kommt ins Spiel rein, nur ich nicht, bei mir steht immernoch Permanent Gebannt und auf der Website kann ich mich auch nicht einloggen, Hoffentlich gehts heute noch.

Sieht bei mir genauso aus - Frau kommt rein und ich komme auch mit meinem 2.-Account rein
  • Termi86
    Termi86
    ja genauso war das bei mir auch, ich war noch drine habe gelöbnise gelaufen, bin ca. 1 stunde raus aus dem game, komme wieder, log mich ins Game ein, und Zack die Meldung mit Gebannt, natoll dachte ich mir, erstmal Panik Geschoben wie so nen Berserker :D. Naja, einfach hoffen das es evtl. heute noch funktioniert.
  • Termi86
    Termi86
    Orsos schrieb: »
    Und als Entschädigung bekommen wir dann alle 10000 Kronen :)

Das habe ich noch nie erlebt das man eine Entschädigung für Fehler deren seiten bekommt :D
  • BruchiBlubb
    BruchiBlubb
    ✭✭✭
    Vermutlich gibts, wenn überhaupt ne mail irgendwann mitten in der nacht- wenn der server nicht wieder bis irgendwann dicht gemacht wird. mir is das jetzt schon zu blöd, ich bin mir ziemlich sicher das ich beim vvardenfell questen mit meinem warden nichts derart falsches machen konnte. aber auf so nen schmarrn der menschen dermassen in angst und panik versetzt, kann zos ruhig mal arbeiten. ich brauch das nicht, ein herzinfarkt hat mir gereicht und im spiel such ich eigentlich ruhe und spass statt so nen stressfaktor
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Eigentlich sollte man bei sowas nicht spekulieren.

Aber da ich nur hier im deutschen Teil Meldungen sehe:
    Hat sich ESO+ letztens bei euch verlängert?
    Weil die Änderung der automatischen Verlängerung wäre jetzt das einzige das meines Wissens nur hier in DE der Fall ist mit extra Verbraucherschutz.

Addons etc. wären ja eigentlich globaler vermutlich
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Pestratte
    Pestratte
    ✭✭
    Hab auch das Problem.Hoffe mal es wird schnell behoben ...
  • BruchiBlubb
    BruchiBlubb
    ✭✭✭
    The_Saint schrieb: »

Weil die Änderung der automatischen Verlängerung wäre jetzt das einzige das meines Wissens nur hier in DE der Fall ist mit extra Verbraucherschutz.

mein eso plus sollte am 10.4 in die nächste runde gehen.
  • Termi86
    Termi86
    Also bei mir hat sich die Tage ESO+ erfolgeich Verlängert ohne Komplikationen und Probleme. und Addons kann ich eig. Ausschließen, da die Website ja auch nciht Funktioniert mit dem Einloggen.
  • Orsos
    Orsos
    ich habe kein ESO+
  • Orsos
    Orsos
    So, ich verabschiede mich für heute mit der Hoffnung.....morgen wird alles besser.
  • Termi86
    Termi86
    Alles klar, gute nacht und bis hoffentlich Morgen inGame :D
  • Termi86
    Termi86
    yes, es funzt wieder. :D
  • Anarylis
    Anarylis
    ahh, jetzt weis ich endlich warum die anderen Threads geschlossen wurden :#
    Ich habe bis jetzt alles gemacht, was in dieser email (von wegen kompromittiert ) stand, aber auf meine Kontoseite geschweige ins Spiel komme ich immer noch nicht :'(
  • Anarylis
    Anarylis

wie habe ich dass mit der automatischen Verlängerung zu verstehen, geht das nicht mehr ?
  • Xarafina
    Xarafina
    ✭✭✭
    ja danke das es wieder geht
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Anarylis schrieb: »

wie habe ich dass mit der automatischen Verlängerung zu verstehen, geht das nicht mehr ?

Schon aber ZOS darf Abos nicht mehr automatisch länger als 1 Monat verlängern (bzw. die Kündigungsfrist dieser Abos wenn man es genau nimmt).
    Hast/hattest du also bisher eine Abo mit 3 Monatszyklus oder mehr, wird es nach Ablauf automatisch zu einem 1 monatigen inkl. erhöhtem Preis.
    Du musst dann kündigen und wieder manuell für einen längeren Zeitraum jedes Mal abschließen.
    Edited by The_Saint on 5. April 2023 19:52
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Anarylis schrieb: »

Schon aber ZOS darf Abos nicht mehr automatisch länger als 1 Monat verlängern (bzw. die Kündigungsfrist dieser Abos wenn man es genau nimmt).
    Hast/hattest du also bisher eine Abo mit 3 Monatszyklus oder mehr, wird es nach Ablauf automatisch zu einem 1 monatigen inkl. erhöhtem Preis.
    Du musst dann kündigen und wieder manuell für einen längeren Zeitraum jedes Mal abschließen.

Steam-User sind davon nicht betroffen :D
    ESO Pause ab 01.01.2025 auf unbestimmte Zeit.
  • Anarylis
    Anarylis
    Ahh... also da ich die einmonatige habe , betrifft es mich nicht...Danke Saint

...und ich komme immer noch nicht in mein Konto...
  • BruchiBlubb
    BruchiBlubb
    ✭✭✭
    hab auch die lang erwartet email erhalten und konnte mich erfolgreich einloggen. Danke
  • Anarylis
    Anarylis
    Ich will auch *heul*, aber ne email kommt nicht
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.