Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Kann mich nicht Einloggen. Hilfe.

• Xarafina
    Xarafina
    ✭✭✭
    Anarylis schrieb: »
    Ich will auch *heul*, aber ne email kommt nicht
    hast du evt kein ticket geschrieben nach dem deine mitgliedschaft beendet wurde?
    in dem du dein Passweort zurücksetzen musst etc und du einige angaben zu deinem Acc machen musst, wie zum Beispiel in welcher Stadt/Land du den ACC erstellt hast
  • Pestratte
    Pestratte
    ✭✭
    Ich komme immernoch nicht rein.Ich habe die Sicherheitsfrage beantwortet sowie das Passwort geändert.
  • Xarafina
    Xarafina
    ✭✭✭
    Pestratte schrieb: »
    Ich komme immernoch nicht rein.Ich habe die Sicherheitsfrage beantwortet sowie das Passwort geändert.

ich denke du musst 3wie alle anderen auch ein ticket an den support schreiben mit einigen daten, wo der ACC erstellt wurde und was gekauft wurde als erstes plus wie die id von Paypl lautet zum beispiel

Transaktionsnummer die du im Mailfach hast sollte in der regel ausreichen
  • Anarylis
    Anarylis
    Ich habe nur auf die Mail geantwortet und wie soll ich ein Ticket schreiben? My Support geht doch nur über den ACC oder nicht?
  • Orsos
    Orsos
    guten morgen, habe noch keine mail bekommen und ins spiel komme ich auch noch nicht. ich konnte aber auch kein ticket einreichen und ein ESO+ habe ich auch nicht.....wer weiß wo bei mir das Problem liegt.
  • Nunuuika1
    Nunuuika1
    ich habe eine dritte Mail erhalten, in der ich nun aufgefordert wurde, meine "secret question" zu beantworten und eine paypal Rechnungs Nr zu nennen.
    Diesmal passte die Ticket# auch zu meiner Support# die ich gestellt hatte.
    Beides habe ich kurz in einer Antwort auf der "BETHESDA SUPPORT"-Seite beantwortet.

nun warte ich erneut.....
  • Orsos
    Orsos
    ich komme einfach nicht dazu ein Ticket zu schreiben. auf mein Konto habe ich kein zugriff und ich finde einfach keine option wie und wo ich das ticket schreiben kann
  • Nunuuika1
    Nunuuika1
    Orsos schrieb: »
    ich komme einfach nicht dazu ein Ticket zu schreiben. auf mein Konto habe ich kein zugriff und ich finde einfach keine option wie und wo ich das ticket schreiben kann

der Bethesda-support und der ESO-Account sind zwei verschiedene Sachen - ich kann zwar nicht auf meinen ESO-Account, aber ich kann mich auf der Support-Seite (https://accounts.bethesda.net/de/manage-account) anmelden...
  • Orsos
    Orsos
    Ich kann mich nicht bei dem Bethesda-Support anmelden, meine Daten sind ungültig. Gehe ich auf passwort vergessen dann wird mir jedoch keine mail geschickt......registriert bin ich dort aber
  • Orsos
    Orsos
    Jetzt konnte ich endlich ein ticket schicken, irgendwie kam ich in den Bethesda-Support....einige Versuche, neu registrieren usw. usw. da scheint aber auch echt der wurm drin zu sein
  • SSGTurboBee
    SSGTurboBee
    ✭✭
    Wollte mich gerade bei ESO einloggen was in einem Loginfehler scheiterte "Benutzername oder Passwort" wäre falsch und ich solte das ganze nochmals versuchen hab ich jetzt 3x versucht und Loginfehler.
    war gestern Abend noch im Game, und jetzt kommt diese Fehlermeldung.
    Motto: Willst du Wirkungsvoll verhüten? nimm Melitta Filtertüten!

Clanleader SSG-Gaming.de - Multigaming Clan - Since 2006
    SSG-Gaming - YouTube Channel
  • Sakora
    Sakora
    Soul Shriven
    Mich hat es auch erwischt und auch ich bin fast von Anfang an dabei.
    Ist das die angekündigte Optimierung: treue Spieler rauskicken?
    Den Support habe ich angeschrieben, bekomme aber keine Antwort.
    Passend zum langen Wochenende an dem zeitgleich auch ein Event läuft - kann man Spieler, die dem Spiel schon so lange die Treue halten, noch mehr verärgern?

Ich habe keine Ahnung, wie ich eine Paypal-Nummer finden soll, die fast 9 Jahre zurückliegt. Und ich weiß nicht im mindesten, was mein erster Einkauf im Kronenshop vor so langer Zeit war.

Tamriel war mein zweites Zuhause und auf einen Schlag ist alles futsch, ohne irgendein Fehlverhalten meinerseits, einfach so... das ist schon bitter!
  • Nunuuika1
    Nunuuika1
    wie ich berichtet habe, hatte ich auf die 2. Mail Support-Mail geantwortet - habe aber bisher keine Antwort erhalten; auch eine Anmeldung ist weiterhin nicht möglich (weder in Game noch auf der Acc-Seite).

Was ich komisch finde ist, dass die beiden Support-Mails unterschiedliche Dinge von mir verlangen

1. Mail:
    - The Answer to your Secret Question
    - City / State / Country where the account was created
    - Date and name of first Crown Store purchase on account
    - PC ONLY: Last 4 digits of the credit card number or PayPal Invoice ID or Complete Game product code

2. Mail:
    - Last 4 digits of the Credit Card number used to make a purchase from the ESO website / A PayPal Invoice ID Number used to make a purchase from the ESO website / Complete Game Code used to activate the game
    - The answer to your secret question

ich habe die 2. Mail beantwortet, da hier auch die Ticket# mit meiner gestellten Support-Anfrage übereinstimmte.

wie gesagt, bisher noch keine Rückmeldung...
  • SSGTurboBee
    SSGTurboBee
    ✭✭
    Im moment bin ich doch etwas Sprachlos/fassungslos ich wollte mich gerade auf ESO seite in mein Konto einloggen, und als Antwort habe ich bekommen "Fehler: Dein Zugang zur Site wurde gesperrt." ??????? wo liegt der Fehler ???? wieso wird man gesperrt ohne angaben von gründen? wieso dieses so ist ??? ist echt Heftig Hardware verjüngung und die ESO Seite dreht am Rad, echt heftig. also im moment find ich das nicht mehr so witzig.

Update: ich habe gerade meine E-mails abgefragt und habe 2 E-Mails bekommen von elderscrollsonline.com das mein ESO Plus gekündigt wurde und die andere e-mail das man mich gebannt hätte was soll der käse dürfte ich mal wissen aus welchen günden man das macht ?? was hab ich mir zu schulden kommen lassen ? ich wüsste mal nichts, ich rede nichts im Chat oder sonstiges, ich spiele mein Spiel in Ruhe und frieden ich habe über 1 Jahr kein ESO gespielt und habe vor einer Woche wieder damit angefangen hab mein ESo Plus gemacht hab mir 2 Fehlede Kapitel gekauft und mich gefreut wieder ESO zu zocken und das mit Spass am Spiel und jetzt haut man mir sowas um die Ohren??? also ich muß sagen Langsam bin ich zu Alt fürn so einen Käse, hier im Forum kommt rein keine Reaktion von ZENI auf diese Probleme, man Wartet und Wartet, Leute mir läuft die Zeit davon, auch wenn es heit " Dei meiste Zeit des Lebens wartet der Mensch wergebens" es ist nicht mehr witzig oder lustig. :( komisch ist nur das ich hier im Forum nicht gebannt wurde. echt heftig
    Edited by SSGTurboBee on 6. April 2023 07:22

• Anarylis
    Anarylis
    Moin,
    Konnte auch nur zu Bethesda eine Mail schicken, und warte immer noch auf Rückantwort. Seit gestern Abend und es tut sich rein gar nichts :s
  • SSGTurboBee
    SSGTurboBee
    ✭✭
    Moin,
    Konnte auch nur zu Bethesda eine Mail schicken, und warte immer noch auf Rückantwort. Seit gestern Abend und es tut sich rein gar nichts :s

Ja es ist echt im moment seltsam, man lässt die leute einfach so stehen, und es kommt rein keine Reaktion von ZENI ich finde das echt Traurig, und kann nur mit dem Kopf schütteln.

• Pestratte
    Pestratte
    ✭✭
    Habe jetzt eine Mail von Bethesda bekommen das es weitergeleitet wird .Kann wohl noch dauern. :/
  • Anarylis
    Anarylis
    Unser Kundendienst weiß Bescheid und schaut es sich an, bzw. fragt euch gleich falls nötig nach weiteren Infos.

Die erste Bitte lautet: Schaut in euren Posteingang.
    Naja, immerhin hat Kai gestern geantwortet
  • Sakora
    Sakora
    Soul Shriven
    Das nützt aber alles nichts, wenn der Posteingang leer bleibt.

Es sind ja einige Leute betroffen und viele davon haben sich wahrscheinlich noch gar nicht im Forum gemeldet.
    Gebannt ohne irgendein Fehlverhalten und man muss hinterherlaufen, damit der Account freigeschaltet wird - keine Antwort vom Support - keine weitere offizielle Reaktion hier im Forum. Kundenfreundlichkeit geht ganz anders.

Es steht in den Sternen, ob und wann der Account wieder freigeschaltet wird. Leute, das Oster-Wochenende hatte ich mir anders vorgestellt...
  • ZOS_KaiSchober
    Sakora schrieb: »
    Es steht in den Sternen, ob und wann der Account wieder freigeschaltet wird. Leute, das Oster-Wochenende hatte ich mir anders vorgestellt...

Die Unannehmlichkeiten tun uns leid, aber noch ist nicht Ostern und wir arbeiten daran. Zudem sitzt der Großteil des deutschen Kundendienst in den USA und hat morgen nicht frei.

Wer betroffen ist, sollte bitte den Bann als (natürlich) ungerechtfertigt anfechten. Der Kundendienst schaltet euch dann so schnell wie möglich wieder frei.
    Ich habe noch keine Informationen, wie es dazu kam.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Sakora schrieb: »

Die Unannehmlichkeiten tun uns leid, aber noch ist nicht Ostern und wir arbeiten daran. Zudem sitzt der Großteil des deutschen Kundendienst in den USA und hat morgen nicht frei.

Wer betroffen ist, sollte bitte den Bann als (natürlich) ungerechtfertigt anfechten. Der Kundendienst schaltet euch dann so schnell wie möglich wieder frei.

Aber mal echt als Frage, arbeiten die mit DeepL oder GoogleTranslate, oder sind das Muttersprachler/Fluent?

Ich hatte den Support nicht oft an der Stange, aber es vergeht meiner Meinung nach immer Zeit in unnötigen Mails, weil es oft offenbar Verständnisprobleme gibt.
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3600CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)
  • Anarylis
    Anarylis
    Danke Kai, das ist doch wenigstens Mal eine Ansage, die zumindest etwas beruhigt
  • Sakora
    Sakora
    Soul Shriven

Danke, Kai. Das hier geht auch nicht gegen dich, aber ich denke, du kannst nachvollziehen, wie sauer und vor allem enttäuscht wir alle sind.
    Und ich hoffe immer noch auf eine aufrichtige Entschuldigung seitens ZOS und nicht nur ein laues: "Oops, sorry".

Sind eigentlich nur deutsche Konten betroffen? Im englischsprachigen Forum konnte ich nichts davon finden, weder auf dem EU- noch auf dem NA-Server.

• SSGTurboBee
    SSGTurboBee
    ✭✭

Ich hab versucht mich auf der ESO webseite einzuloggen ging aber nicht, ich wollte mir das Ticket anschauen für das ich eine Nummer habe durch die E-Mail, geht nich da gebannt. aus welchen gründen auch immer

• ZOS_KaiSchober
    KalevaLaine schrieb: »
    Aber mal echt als Frage, arbeiten die mit DeepL oder GoogleTranslate, oder sind das Muttersprachler/Fluent?

Ich hatte den Support nicht oft an der Stange, aber es vergeht meiner Meinung nach immer Zeit in unnötigen Mails, weil es oft offenbar Verständnisprobleme gibt.

Der deutsche Support beherrscht die deutsche Sprache fließend - die meisten sind Muttersprachler. Tatsächlich ist es der CS/CM-Sync der einzige internationale Call, den wir auf deutsch halten.
    Allerdings kann es ein wenig dauern, bis man es mit einem Menschen zu tun bekommt. Die erste Welle wird - natürlich abhängt von der Kategorie - erstmal automatisch beantwortet.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Nunuuika1
    Nunuuika1
    SSGTurboBee schrieb: »
    Ich hab versucht mich auf der ESO webseite einzuloggen ging aber nicht, ich wollte mir das Ticket anschauen für das ich eine Nummer habe durch die E-Mail, geht nich da gebannt. aus welchen gründen auch immer

Ich habe auch eine Mail (1. Mail) erhalten mit einer "Question Reference #" mit der ich nichts anfangen kann, noch daurauf zugreifen kann. Aus diesem Grund habe ich ein eigenes Support-Ticket erstellt, auf das in der 2. Mail reagiert wurde.
    Diese Mail habe ich auch beantwortet, aber auch hier warte ich jetzt auf das weitere Vorgehen, bzw. auf Antwort.

Meine Ticket/Question Reference #: 230405-002622
    Edited by Nunuuika1 on 6. April 2023 12:00
  • Anarylis
    Anarylis
    *Jubel*
    Habe eine email bekommen und musste nur das Passwort zurücksetzen und nu komme ich wieder ins Konto und ins Spiel <3
    Allerdings würde mich wirklich interessieren, was das war und hoffe, dass das nicht noch einmal passiert
  • Pete74
    Pete74
    Xarafina schrieb: »
    Ich will auch *heul*, aber ne email kommt nicht
    hast du evt kein ticket geschrieben nach dem deine mitgliedschaft beendet wurde?
    in dem du dein Passweort zurücksetzen musst etc und du einige angaben zu deinem Acc machen musst, wie zum Beispiel in welcher Stadt/Land du den ACC erstellt hast

Ich bin auch betroffen. Habe sowohl auf die Mail geantwortet als auch ein Ticket an den Bethesda Support geschrieben. Warte nun auf Antwort. Nur die Frage wann ich zum ersten Mal etwas im Kronenshop gekauft habe und was das war kann ich nicht beantworten. Kann mir wer sagen wie/wo ich sowas nachsehen kann? Habe KEINEN steam account, sondern den „normalen“.

Lg
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    ...
    Allerdings würde mich wirklich interessieren, was das war und hoffe, dass das nicht noch einmal passiert

Tragisch ist, dass so etwas schon einmal passiert ist.

Der Thread dazu müsste irgendwo im Forum sein.
    ...
    Edited by Qagh on 6. April 2023 10:01
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    KalevaLaine schrieb: »

Der deutsche Support beherrscht die deutsche Sprache fließend - die meisten sind Muttersprachler. Tatsächlich ist es der CS/CM-Sync der einzige internationale Call, den wir auf deutsch halten.
    Allerdings kann es ein wenig dauern, bis man es mit einem Menschen zu tun bekommt. Die erste Welle wird - natürlich abhängt von der Kategorie - erstmal automatisch beantwortet.

Danke für die Antwort @ZOS_KaiSchober :) Schade, dann wird das ja nie was mit meiner Arbeit im deutschsprachigen Support. xD
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3600CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.