hast du evt kein ticket geschrieben nach dem deine mitgliedschaft beendet wurde?Ich will auch *heul*, aber ne email kommt nicht
Ich komme immernoch nicht rein.Ich habe die Sicherheitsfrage beantwortet sowie das Passwort geändert.
ich komme einfach nicht dazu ein Ticket zu schreiben. auf mein Konto habe ich kein zugriff und ich finde einfach keine option wie und wo ich das ticket schreiben kann
Moin,
Konnte auch nur zu Bethesda eine Mail schicken, und warte immer noch auf Rückantwort. Seit gestern Abend und es tut sich rein gar nichts
Naja, immerhin hat Kai gestern geantwortetUnser Kundendienst weiß Bescheid und schaut es sich an, bzw. fragt euch gleich falls nötig nach weiteren Infos.
Die erste Bitte lautet: Schaut in euren Posteingang.
Es steht in den Sternen, ob und wann der Account wieder freigeschaltet wird. Leute, das Oster-Wochenende hatte ich mir anders vorgestellt...
ZOS_KaiSchober schrieb: »Es steht in den Sternen, ob und wann der Account wieder freigeschaltet wird. Leute, das Oster-Wochenende hatte ich mir anders vorgestellt...
Die Unannehmlichkeiten tun uns leid, aber noch ist nicht Ostern und wir arbeiten daran. Zudem sitzt der Großteil des deutschen Kundendienst in den USA und hat morgen nicht frei.
Wer betroffen ist, sollte bitte den Bann als (natürlich) ungerechtfertigt anfechten. Der Kundendienst schaltet euch dann so schnell wie möglich wieder frei.
Ich habe noch keine Informationen, wie es dazu kam.
ZOS_KaiSchober schrieb: »
Wer betroffen ist, sollte bitte den Bann als (natürlich) ungerechtfertigt anfechten. Der Kundendienst schaltet euch dann so schnell wie möglich wieder frei.
ZOS_KaiSchober schrieb: »
Die Unannehmlichkeiten tun uns leid, aber noch ist nicht Ostern und wir arbeiten daran. Zudem sitzt der Großteil des deutschen Kundendienst in den USA und hat morgen nicht frei.
KalevaLaine schrieb: »Aber mal echt als Frage, arbeiten die mit DeepL oder GoogleTranslate, oder sind das Muttersprachler/Fluent?
Ich hatte den Support nicht oft an der Stange, aber es vergeht meiner Meinung nach immer Zeit in unnötigen Mails, weil es oft offenbar Verständnisprobleme gibt.
SSGTurboBee schrieb: »Ich hab versucht mich auf der ESO webseite einzuloggen ging aber nicht, ich wollte mir das Ticket anschauen für das ich eine Nummer habe durch die E-Mail, geht nich da gebannt. aus welchen gründen auch immer
hast du evt kein ticket geschrieben nach dem deine mitgliedschaft beendet wurde?Ich will auch *heul*, aber ne email kommt nicht
in dem du dein Passweort zurücksetzen musst etc und du einige angaben zu deinem Acc machen musst, wie zum Beispiel in welcher Stadt/Land du den ACC erstellt hast
...
Allerdings würde mich wirklich interessieren, was das war und hoffe, dass das nicht noch einmal passiert
ZOS_KaiSchober schrieb: »KalevaLaine schrieb: »Aber mal echt als Frage, arbeiten die mit DeepL oder GoogleTranslate, oder sind das Muttersprachler/Fluent?
Ich hatte den Support nicht oft an der Stange, aber es vergeht meiner Meinung nach immer Zeit in unnötigen Mails, weil es oft offenbar Verständnisprobleme gibt.
Der deutsche Support beherrscht die deutsche Sprache fließend - die meisten sind Muttersprachler. Tatsächlich ist es der CS/CM-Sync der einzige internationale Call, den wir auf deutsch halten.
Allerdings kann es ein wenig dauern, bis man es mit einem Menschen zu tun bekommt. Die erste Welle wird - natürlich abhängt von der Kategorie - erstmal automatisch beantwortet.