ach noch etwas für alle: Ich musste meine ESO plus Mitgliedschaft erneuern. Die galt nämlich als gekündigt.
Irgendwie glaube ich, dass mit den automatisch generierten Sachen bei ESO was nicht stimmt
@ZOS_KaiSchober
Ich werde in der Mail u.a. Aufgefordert, zur Legitimation anzugeben, welches der erste Gegenstand war, den ich im Kronenshop gekauft habe mit Datum. Gibt es einen weg, wie ich sowas nachsehen kann, obwohl ich keinen Zugang zu meinem Account habe, da ja aktuell gesperrt?
KalevaLaine schrieb: »@ZOS_KaiSchober
Ich werde in der Mail u.a. Aufgefordert, zur Legitimation anzugeben, welches der erste Gegenstand war, den ich im Kronenshop gekauft habe mit Datum. Gibt es einen weg, wie ich sowas nachsehen kann, obwohl ich keinen Zugang zu meinem Account habe, da ja aktuell gesperrt?
Was ist denn das für eine Frage? ^^
Hoffe ich werde das nie gefragt. Habe in 8 Jahren über 2000€ dafür ausgegeben, da würde ich mich kaum erinnern. XD
Einar_Hrafnarsson schrieb: »Ich hab die Selbe E-mail jetzt NOCH MAL bekommen anstatt einen Link zum wiederherstellen des Accounts.
Irgendwas ist da richtig kaputt.
Für alle, die nicht auf Ihr Konto kommen, hier noch mal der Link von Saint
und dort eine email hinschicken, sonst wird das nichts
Für alle, die nicht auf Ihr Konto kommen, hier noch mal der Link von Saint
und dort eine email hinschicken, sonst wird das nichts
Der link ist für mich nicht erreichbar
Das ist echt unfassbar, was ich da lese. Also was mich betrifft, werde ich vorerst davon absehen, weiter Geld in dieses Spiel für ESO+ und neue Inhalte zu investieren. Können denn alle Leute, die gebannt waren inzwischen wieder ins Spiel? Wie ist der aktuelle Stand?
BruchiBlubb
✭✭
Frage an all diejenigen die geflogen und bei denen gleichzeitige eso plus gekündigt wurden. Ich hatte mir nach freischaltung ein 3 Monatsabo geholt, steht jetzt auch da "es verbleiben 29 Tage Mitgliedschaft" abgerechnet wurden 12,99 und Kronen sind für 1 Monat gekommen.... Ich kenn mich grad überhaupt nicht mehr aus.
Kann ich die Bestätigungsmail das dass Abo auf 3 Monate verlängert wurde dann als "nicht zutreffend" werten?
Automatische Vertragsverlängerung u. jederzeitige Kündigungsmöglichkeit mit Frist 1 Monat:
Im Fall einer automatischen Vertragsverlängerung können Kunden den Vertrag in Zukunft monatlich kündigen. Der Vertrag verlängert sich nur noch auf unbestimmte Zeit. Eine automatische Verlängerung um mehrere Monate oder ein Jahr ist also nicht mehr möglich. Bisher verlängerte sich die Laufzeit, wenn der Kunde vergessen hatte, rechtzeitig zu kündigen, meist um 1 Jahr.
BruchiBlubb
✭✭
Frage an all diejenigen die geflogen und bei denen gleichzeitige eso plus gekündigt wurden. Ich hatte mir nach freischaltung ein 3 Monatsabo geholt, steht jetzt auch da "es verbleiben 29 Tage Mitgliedschaft" abgerechnet wurden 12,99 und Kronen sind für 1 Monat gekommen.... Ich kenn mich grad überhaupt nicht mehr aus.
Kann ich die Bestätigungsmail das dass Abo auf 3 Monate verlängert wurde dann als "nicht zutreffend" werten?
Hier in Deutschland darf man das Abo nur noch monatlich verlängern, das ist ein neues VerbraucherschutzgesetzAutomatische Vertragsverlängerung u. jederzeitige Kündigungsmöglichkeit mit Frist 1 Monat:
Im Fall einer automatischen Vertragsverlängerung können Kunden den Vertrag in Zukunft monatlich kündigen. Der Vertrag verlängert sich nur noch auf unbestimmte Zeit. Eine automatische Verlängerung um mehrere Monate oder ein Jahr ist also nicht mehr möglich. Bisher verlängerte sich die Laufzeit, wenn der Kunde vergessen hatte, rechtzeitig zu kündigen, meist um 1 Jahr.
Habe vor nicht all zu langer Zeit ähnliche Mails in Kyrillisch bekommen...schien auch von TESO zu kommen, habe es einfach ausgesessen und nicht gespielt, kurz danach (müsste auch hier noch in den Threads zu finden sein) war alles wieder ok. Keine Mails mehr, Einloggen problemlos möglich.Zudem wollte ich erstmal nicht wahrhaben, dass die Mail echt ist und ein möglicher Betrüger an meine Accountinformationen möchte. Also habe ich in verschiedensten Gruppen nachgefragt, ob die Email-Adresse die wirkliche Email vom Support ist. Wie ihr euch denken könnt, sie war echt. Das alles hat sich auch bestätigt, als ich mich dann am selben Abend nochmal in ESO einloggen wollte... ohne Erfolg...
Wenn das ausserhalb des 'normalen' einloggens geschieht...: Spätestens hier würde ich dringend den Support bemühen, denn nach eigener Aussage wird NIEMALS nach einem Passwort oder der geheimfrage ausser in der Anmeldemaske gefragt.Zunächst finde ich es sehr fragwürdig, seine "geheime Antwort" aus der "geheimen Frage" dem Support zu schicken. Ich verstehe den Sinn hinter der Frage (die Identität des Nutzers festzustellen), trotzdem ist es meiner Meinung nach sehr suspekt danach zu fragen, da die "geheime Antwort" auch "geheim" bleiben sollte.
Ich fand deinen Beitrag informativ, gut geschrieben und im Rahmen der Umstände extrem beherrscht.Der Beitrag ist mein erster hier im Forum, und ich hoffe, dass ihr meine möglichen Fehler verzeihen könnt. Ich wollte den Beitrag auch relativ neutral schreiben, trotzdem hoffe ich, dass man ein wenig die Enttäuschung und Frustration herauslesen kann.
Wie ist denn der aktuelle Stand der Dinge hier? Wurde das Problem inzwischen gefunden und behoben? Gibt es eine Möglichkeit, den "bug ban" zu vermeiden? Oder muss ich mich weiterhin jeden Tag mit dem mulmigen Gefühl ausloggen, meine Chars an diesem Tag womöglich für lange Zeit das letzte Mal gesehen zu haben? Und wieso betrifft es nur deutsche Accounts?