Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Kann mich nicht Einloggen. Hilfe.

• Einar_Hrafnarsson
    Einar_Hrafnarsson
    ✭✭✭✭
    Bei mir kommt leider auch nichts. Ich kann mich auch nicht einloggen weil mein account proactive suspended wurde. Ich hab auf die e-mail geantwortet aber es kommt einfach nichts zurück.
  • Anarylis
    Anarylis
    ach noch etwas für alle: Ich musste meine ESO plus Mitgliedschaft erneuern. Die galt nämlich als gekündigt.
    Irgendwie glaube ich, dass mit den automatisch generierten Sachen bei ESO was nicht stimmt :*
  • SSGTurboBee
    SSGTurboBee
    ✭✭
    Anarylis schrieb: »
    ach noch etwas für alle: Ich musste meine ESO plus Mitgliedschaft erneuern. Die galt nämlich als gekündigt.
    Irgendwie glaube ich, dass mit den automatisch generierten Sachen bei ESO was nicht stimmt :*

Ich hab auch so eine Mail bekommen das mein ESO Plus gekündigt wurde, ist schon ein Heftiges Ding was da abläuft. :(
    Motto: Willst du Wirkungsvoll verhüten? nimm Melitta Filtertüten!

Clanleader SSG-Gaming.de - Multigaming Clan - Since 2006
    SSG-Gaming - YouTube Channel
  • Anarylis
    Anarylis
    Für alle, die nicht auf Ihr Konto kommen, hier noch mal der Link von Saint
    The_SaintThe_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    https://help.bethesda.net/#en/home/product/1/category1/860

und dort eine email hinschicken, sonst wird das nichts
  • FabulousOldman
    Ich reihe mich hier einmal in die Liste der betroffenen ein.

Kann mich auch nicht mehr ins Spiel einloggen -> Anmeldung fehlgeschlagen.
    Passwort zurücksetzten etc. funktioniert nicht, bekomme keine Mail, das hat bei mir noch nie funktioniert.
    In das Konto kann ich mich auch nicht mehr einloggen -> zu viele fehlgeschlagene Anmeldeversuche.

Hier meine Ticketnummer: 230406-001080

Dankeschön im Voraus für die Hilfe!
  • Pete74
    Pete74
    @ZOS_KaiSchober
    Ich werde in der Mail u.a. Aufgefordert, zur Legitimation anzugeben, welches der erste Gegenstand war, den ich im Kronenshop gekauft habe mit Datum. Gibt es einen weg, wie ich sowas nachsehen kann, obwohl ich keinen Zugang zu meinem Account habe, da ja aktuell gesperrt?
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Pete74 schrieb: »
    @ZOS_KaiSchober
    Ich werde in der Mail u.a. Aufgefordert, zur Legitimation anzugeben, welches der erste Gegenstand war, den ich im Kronenshop gekauft habe mit Datum. Gibt es einen weg, wie ich sowas nachsehen kann, obwohl ich keinen Zugang zu meinem Account habe, da ja aktuell gesperrt?

Was ist denn das für eine Frage? ^^

Hoffe ich werde das nie gefragt. Habe in 8 Jahren über 2000€ dafür ausgegeben, da würde ich mich kaum erinnern. XD
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3600CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)
  • TQSkull
    TQSkull
    ✭✭✭✭
    Gehört nicht ganz hierher, aber eventuell wollt ihr @ZOS dem trotzdem nachgehen. Vorhin konnte ich mich auch nicht einloggen, ich sollte meinen PC neu authentifizieren. Allerdings habe ich an der Hardware nichts geändert und es kam auch nie eine email mit dem Code an. Bei dem nächsten Einloggversuch hat dann alles wie gehabt funktioniert - ohne neue Authentifizierung.
  • Stardust67
    KalevaLaine schrieb: »
    Pete74 schrieb: »
    @ZOS_KaiSchober

Was ist denn das für eine Frage? ^^

Hoffe ich werde das nie gefragt. Habe in 8 Jahren über 2000€ dafür ausgegeben, da würde ich mich kaum erinnern. XD

Hallo

aus dem Grund hab ich mir gerade meinen kompletten Rechnungsverlauf aus meinem Konto kopiert und in eine Textdatei eingefügt.

Wenn ich das hier so alles lese kann es ja irgendwie jeden treffen.

Gruß
  • Krolok
    Krolok
    ✭✭
    Ich habe das gleiche Problem.
    Wiederherstellen des Kontos Fehlanzeige. Man kriegt zum Verrecken keine E-Mail zurück beim Versuch das Konto wieder herzustellen. Wegen Probleme mit der E-Mail Adresse. usw.
  • Einar_Hrafnarsson
    Einar_Hrafnarsson
    ✭✭✭✭
    Ich hab die Selbe E-mail jetzt NOCH MAL bekommen anstatt einen Link zum wiederherstellen des Accounts.

Irgendwas ist da richtig kaputt.
  • Pestratte
    Pestratte
    ✭✭
    Ich hab die Selbe E-mail jetzt NOCH MAL bekommen anstatt einen Link zum wiederherstellen des Accounts.

Irgendwas ist da richtig kaputt.

Also einen Link bekaommst du glaube ich auch nicht. Hab zumindest auch keinen bekommen. Hab einfach auf die E-Mail geantwortet.Geht ja direkt an das Support Team.
  • Krolok
    Krolok
    ✭✭
    Ich Arbeite in einem Weltkonzern. Solche Spielchen dürften wir mit unseren Kunden nicht machen. Bei drohende
    Lieferunfähigkeit heißt es Sonderfahrten die Richtig ins Geld gehen. Bei Lieferunfähigkeit Konventionalstrafe.
    Das würden sich unsere Kunden nicht lange gefallen lassen. Schon gar nicht wenn wir unsere Kunden aus dem Vertrag Schmeißen würden. Nach dem Motto wir haben zwar eine Problem aber.....den Rest verkneife ich mir besser.
    Ich habe, wie viele von Euch seit mehreren Jahren die Eso Plus Mitgliedschaft. Also ein Zahlender Kunde der ein Produkt gekauft hat und es benutzen möchte. Seit vielen Jahren sichert unser Geld den ihre Arbeitsplätze.
    Bei solch eine Vorgehensweise hätten unsere Kunden ihre Aufträge bei uns Abgezogen.
    "Auf gut Deutsch: Arbeitsplätze weg bis hin zu Werksschließungen!"

• SSGTurboBee
    SSGTurboBee
    ✭✭
    Also neue Info bei mir , mein Konto ist wieder Frei vom Ban und komme wieder ins Game , Vielen, Vielen Dank an ZeniMax und Bethesda für die mühe, ich kann wieder Zocken Ich freu mich wie ein wilder :D
    Motto: Willst du Wirkungsvoll verhüten? nimm Melitta Filtertüten!

Clanleader SSG-Gaming.de - Multigaming Clan - Since 2006
    SSG-Gaming - YouTube Channel
  • Pestratte
    Pestratte
    ✭✭
    Bin ebenfalls wieder freigeschaltet worden. Drücke allen anderen die Daumen das es bei ihnen auch schnell gehen wird.
  • Athires
    Athires
    ✭✭
    Bei mir geht es auch seit ein paar Tagen nicht mehr...
  • BruchiBlubb
    BruchiBlubb
    ✭✭✭
    Frage an all diejenigen die geflogen und bei denen gleichzeitige eso plus gekündigt wurden. Ich hatte mir nach freischaltung ein 3 Monatsabo geholt, steht jetzt auch da "es verbleiben 29 Tage Mitgliedschaft" abgerechnet wurden 12,99 und Kronen sind für 1 Monat gekommen.... Ich kenn mich grad überhaupt nicht mehr aus.
    Kann ich die Bestätigungsmail das dass Abo auf 3 Monate verlängert wurde dann als "nicht zutreffend" werten?
    Edited by BruchiBlubb on 9. April 2023 07:16
    ....nur bunte knete und murmelm im kopf....
    (die knete nur damit es nicht so laut klappert)
  • Athires
    Athires
    ✭✭
    The_SaintThe_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

Der link ist für mich nicht erreichbar
  • Pestratte
    Pestratte
    ✭✭
    Athires schrieb: »
    The_SaintThe_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

Der link ist für mich nicht erreichbar

Also ich habe ihn gerade nochmal angeklickt und er ging
  • Ardriel
    Ardriel
    ✭✭✭✭
    Das ist echt unfassbar, was ich da lese. :o Also was mich betrifft, werde ich vorerst davon absehen, weiter Geld in dieses Spiel für ESO+ und neue Inhalte zu investieren. Können denn alle Leute, die gebannt waren inzwischen wieder ins Spiel? Wie ist der aktuelle Stand?
  • LandmannX
    LandmannX
    ✭✭✭
    Schon mal überlegt ob euer Konto wirklich kompromittiert ist ?
    In irgendeiner Email auf denn falschen Link geklickt. Wenn so ein Schnüffel-Virus erst mal auf dem System ist, hilft in der Regel auch kein Antivirus mehr. Diese graben sich so weit ein, dass eine Neuinstallation notwendig ist. Erkennt man nur mit einem externen Sniffer am Datenverkehr.

Die geschilderten Sachen sind schon sehr verdächtig.

Aber kurz.
    In solchen Fällen ist meist tatsächlich ein Problem bei der Client-Maschine. Eine Sicherheitskontrolle bei ZOS hat angeschlagen.

Möglichkeiten gibt es da viele, das würde hier zu weit führen.
  • Sakora
    Sakora
    Soul Shriven
    Ardriel schrieb: »
    Das ist echt unfassbar, was ich da lese. :o Also was mich betrifft, werde ich vorerst davon absehen, weiter Geld in dieses Spiel für ESO+ und neue Inhalte zu investieren. Können denn alle Leute, die gebannt waren inzwischen wieder ins Spiel? Wie ist der aktuelle Stand?

Mich würde auch interessieren, ob jetzt alle Betroffenen wieder freigeschaltet sind, oder ob einige immer noch warten?
    Ich bin wieder freigeschaltet und "darf" wieder mitspielen. Allerdings gab es weder eine Begründung, noch irgendeine Art von Entschuldigung, nicht einmal ein obligatorisches "oops, sorry". Das finde ich schon sehr arrogant.
    Mein Abo habe ich nicht verlängert und habe das auch in Zukunft nicht vor - wer weiß schon, wann man wieder ohne jeden Anlass gebannt wird, obwohl man schon jahrelang spielt?
    Ich habe ja den Eindruck, dass sowieso kaum noch neue Spieler auf den Server kommen, aber scheinbar ist es trotzdem nicht nötig, Bestandskundenpflege zu betreiben.
  • Anarylis
    Anarylis
    BruchiBlubb
    ✭✭
    Frage an all diejenigen die geflogen und bei denen gleichzeitige eso plus gekündigt wurden. Ich hatte mir nach freischaltung ein 3 Monatsabo geholt, steht jetzt auch da "es verbleiben 29 Tage Mitgliedschaft" abgerechnet wurden 12,99 und Kronen sind für 1 Monat gekommen.... Ich kenn mich grad überhaupt nicht mehr aus.
    Kann ich die Bestätigungsmail das dass Abo auf 3 Monate verlängert wurde dann als "nicht zutreffend" werten?

Hier in Deutschland darf man das Abo nur noch monatlich verlängern, das ist ein neues Verbraucherschutzgesetz
    Automatische Vertragsverlängerung u. jederzeitige Kündigungsmöglichkeit mit Frist 1 Monat:
    Im Fall einer automatischen Vertragsverlängerung können Kunden den Vertrag in Zukunft monatlich kündigen. Der Vertrag verlängert sich nur noch auf unbestimmte Zeit. Eine automatische Verlängerung um mehrere Monate oder ein Jahr ist also nicht mehr möglich. Bisher verlängerte sich die Laufzeit, wenn der Kunde vergessen hatte, rechtzeitig zu kündigen, meist um 1 Jahr.
  • BruchiBlubb
    BruchiBlubb
    ✭✭✭
    ich, bin seid Mai 2014 in der ESO Welt unterwegs und da ist schon vieles passiert....ich denke da u.a. mit grauen an die Housingkisten zurück aus denen das eingelagerte Zeug plötzlich verschwunden ist :D das ZOS mal zum Geburtstag Roundhouse kicks verteilt, naja gut- bei mir haben sie schnell reagiert und nach paar Stunden war der Spuk vorbei, sowie eigentlich immer gleich an der Lösung eines derartig "grossen" problems gearbeitet wurde. Ohne plus würde ich auch nicht wollen. Allerdings hab ich Necrom auch nicht mehr bestellt obwohl ich mich echt auf die neue Klasse gefreut hätte. Warum das alles passierte und bei sovielen dann gleich, wäre aber schon intressant :#
    Und auf die andere Sache mit irgendwelchen dubiosen Links....hier definitiv nicht. Dieser PC wird nur angemacht um Spiele zu starten, da gibt es keine Links zum anklicken.
    ....nur bunte knete und murmelm im kopf....
    (die knete nur damit es nicht so laut klappert)
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    BruchiBlubb
    ✭✭

Hier in Deutschland darf man das Abo nur noch monatlich verlängern, das ist ein neues Verbraucherschutzgesetz
    Automatische Vertragsverlängerung u. jederzeitige Kündigungsmöglichkeit mit Frist 1 Monat:
    Im Fall einer automatischen Vertragsverlängerung können Kunden den Vertrag in Zukunft monatlich kündigen. Der Vertrag verlängert sich nur noch auf unbestimmte Zeit. Eine automatische Verlängerung um mehrere Monate oder ein Jahr ist also nicht mehr möglich. Bisher verlängerte sich die Laufzeit, wenn der Kunde vergessen hatte, rechtzeitig zu kündigen, meist um 1 Jahr.

Manuel kannst auch weiterhin ein längeres Abo holen.
    Nur eine automatische Verlängerung über diesen Zeitraum von ZOS wird nicht mehr gemacht wegen der gesetzlichen Vorgaben und dann auf 1 Monat umgestellt.

Hier wurde ja ein Abo von 3 monaten vom Kunden abgeschlossen ohne das vorher eins aktiv war.
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Magie_023
    Magie_023
    Soul Shriven
    Hallo zusammen,

auch mein Account wurde wegen "identified it as being compromised" vor mehr als 6 Tagen gesperrt. Natürlich war ich erstmal geschockt über diesen Bann, da ich (wie schon andere in der gleichen Situation hier erläutert haben) mittags brav meine Narren-Dailys gemacht habe. Zudem wollte ich erstmal nicht wahrhaben, dass die Mail echt ist und ein möglicher Betrüger an meine Accountinformationen möchte. Also habe ich in verschiedensten Gruppen nachgefragt, ob die Email-Adresse die wirkliche Email vom Support ist. Wie ihr euch denken könnt, sie war echt. Das alles hat sich auch bestätigt, als ich mich dann am selben Abend nochmal in ESO einloggen wollte... ohne Erfolg...

Ich möchte hier einmal auf den doch sehr amüsanten Banntext hinweisen, der ebenfalls verbuggt ist.
    Ich unterlasse mal jeglichen Kommentar dazu.

Folglich habe ich direkt alle Schritte ausgeführt, die in der Email aufgeführt waren.
    Hierzu möchte ich gerne meinen ersten Kommentar dazu abgeben.

Zunächst finde ich es sehr fragwürdig, seine "geheime Antwort" aus der "geheimen Frage" dem Support zu schicken. Ich verstehe den Sinn hinter der Frage (die Identität des Nutzers festzustellen), trotzdem ist es meiner Meinung nach sehr suspekt danach zu fragen, da die "geheime Antwort" auch "geheim" bleiben sollte. Alleine dieser erste Punkt hat mich sehr stutzig gemacht, ob die Support-Nachricht echt ist. Würde mir gerne Wünschen, dass ich die Frage später ändern kann, um eine neue geheime Antwort zu haben. [Weitere Infos dazu unten!]

Zweitens finde ich die Frage "Date and name of first Crown Store purchase on account" sehr schwer zu beantworten. Ich glaube, viele ESO-Spieler*innen wissen nicht, welches Item und an welchem Tag sie als erstes im Kronenshop gekauft haben. Ich bin nicht Dauerkunde im Kronenshop, doch finde ich es sehr schwer, die Frage nach 6 Jahren ESO überhaupt zu beantworten.

Letztens, die Bezahlmethode zur Überprüfung. Ich habe damals ESO bei Steam gekauft und kaufe somit nur über den Steam-Shop Erweiterungen, ESO+ usw. Somit habe ich nie direkt an ESO eine Zahlung getätigt, sondern immer über Steam. Auch der Produktkey ist nur auf extremen Umwegen aus Steam auszulesen.

Aber okay, ich habe dem Support alles, was ich herausgeben und sehen konnte, gegeben. Die Antwort ging noch am selben Tag raus (am 04.05.2023).
    Seitdem... Stille. Keine Antwort (wie man es von anderen Supports kennt) mit "wir haben Ihre Antwort erhalten und kümmern uns darum". Nichts.

Nach zwei Tagen ohne Reaktion habe ich ein weiteres Ticket bei Bethesda direkt eröffnet (über den Link von Saint). Ein paar Stunden später kam (fast) dieselbe automatische Antwort vom Support mit den selben Schritten. Wieder habe ich mir die Mühe gemacht, eine weitere E-Mail zu verfassen und alles aufzulisten, was ich herausfinden konnte. Seitdem (ihr könnt es euch denken)... Stille

Von beiden Tickets habe ich bis jetzt keine einzige Reaktion bekommen. Auch nicht nach einer Rückmeldung.

Viele von euch wissen, dass der Support manchmal ein wenig still sein kann, einschließlich mir. Trotzdem finde ich es sehr fragwürdig, so mit Spieler*innen umzugehen. Ich habe in den letzten Jahren sehr viel Verständnis gezeigt für verlängerte Wartungsarbeiten, kein Einloggen über Steam, Bugs oder sonstige Fehler. Bei dieser ganzen Sache werde ich jedoch wütend und auch ein wenig traurig über den Umgang und die Kommunikation mit mir oder anderen Betroffenen.

Die meiner Meinung nach unzureichende Kommunikation mit uns, vor allem in diesem Thema, finde ich enttäuschend. Ein Bann, der jetzt schon eine Woche besteht, nicht zu behandeln und auch nicht zu kommunizieren (zumindest in einem offiziellen Beitrag hier oder im int. Forum für die Information, dass es solche Fälle gibt), finde ich einfach nur enttäuschend und frustrierend.
    Jetzt hier in dem Thread noch zu lesen, dass selbst nach dem Aufheben des Banns keine Entschuldigung erfolgt, macht mich sprachlos. Ich habe mich schon damit abgefunden, keine "Entschädigung" zu bekommen für die verlorenen Tage. Insbesondere auf ESO+ bezogen oder die beiden Events, die stattgefunden haben bzw. das gerade statt findet.

Ich traue mich nicht, den Bann als Fehler zu bezeichnen und finde es sogar recht vorbildlich, dass bei Anomalien (was auch immer der Grund dafür war) die Accounts direkt gesperrt werden. Trotzdem sollte man diese Banns meiner Meinung nach sehr schnell abarbeiten, da, wie in diesem Fall, sehr viele Spieler*innen betroffen waren und sind, die darauf warten, wieder normal ESO zu spielen.

Ich möchte auch hier aus dem deutschen Forum keinem die Schuld in die Schuhe schieben. Ihr habt (denke ich zumindest) uns alle möglichen Informationen gegeben, die ihr uns geben könnt. Danke Michael und Kai!

Der Beitrag ist mein erster hier im Forum, und ich hoffe, dass ihr meine möglichen Fehler verzeihen könnt. Ich wollte den Beitrag auch relativ neutral schreiben, trotzdem hoffe ich, dass man ein wenig die Enttäuschung und Frustration herauslesen kann. Ich hatte mit ESO in den letzten Jahren keinerlei (große) Probleme und mochte das Spiel mit all seinen Ecken und Kanten, doch diese ganze Situation beschäftigt mich sehr und (wie manch andere hier schon geschrieben haben) bin ich sehr am Überlegen, ob ich mein Abo fortführe oder mir das nächste Kapitel überhaupt kaufe... vorausgesetzt, bis dahin sehe ich die ESO-Welt mit meinem Account wieder...

Cheers,
    Magie_023

Edit: Ich habe gerade die Information bekommen, dass die Sicherheitsfrage im Account jederzeit geändert werden kann. Wie schon @Madarc geschrieben hat, finde ich es ein wenig Suspekt nach der Antwort zu fragen. Ich empfehle jedem hier die Sicherheitsfrage nach der erfolgreichen Wiederherstellung des Accounts, direkt zu ändern!
    Edited by Magie_023 on 12. April 2023 12:45
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Magie_023 schrieb: »
    Zudem wollte ich erstmal nicht wahrhaben, dass die Mail echt ist und ein möglicher Betrüger an meine Accountinformationen möchte. Also habe ich in verschiedensten Gruppen nachgefragt, ob die Email-Adresse die wirkliche Email vom Support ist. Wie ihr euch denken könnt, sie war echt. Das alles hat sich auch bestätigt, als ich mich dann am selben Abend nochmal in ESO einloggen wollte... ohne Erfolg...
    Habe vor nicht all zu langer Zeit ähnliche Mails in Kyrillisch bekommen...schien auch von TESO zu kommen, habe es einfach ausgesessen und nicht gespielt, kurz danach (müsste auch hier noch in den Threads zu finden sein) war alles wieder ok. Keine Mails mehr, Einloggen problemlos möglich.

Zunächst finde ich es sehr fragwürdig, seine "geheime Antwort" aus der "geheimen Frage" dem Support zu schicken. Ich verstehe den Sinn hinter der Frage (die Identität des Nutzers festzustellen), trotzdem ist es meiner Meinung nach sehr suspekt danach zu fragen, da die "geheime Antwort" auch "geheim" bleiben sollte.
    Wenn das ausserhalb des 'normalen' einloggens geschieht...: Spätestens hier würde ich dringend den Support bemühen, denn nach eigener Aussage wird NIEMALS nach einem Passwort oder der geheimfrage ausser in der Anmeldemaske gefragt.
    Vielleicht (Hoffentlich) liest ja auch jemand supportseitig hier mit und kann Dir weiterhelfen.
    Ein Beispiel für Menschlichkeit im Alltag ist der Appell “Sei ein Mensch” von Marcel Reif, einem Holocaust-Überlebenden. Er erinnert uns daran, dass wir unsere Bedürfnisse und Wünsche anderen respektieren und uns für andere einsetzen sollten.
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Der Beitrag ist mein erster hier im Forum, und ich hoffe, dass ihr meine möglichen Fehler verzeihen könnt. Ich wollte den Beitrag auch relativ neutral schreiben, trotzdem hoffe ich, dass man ein wenig die Enttäuschung und Frustration herauslesen kann.
    Ich fand deinen Beitrag informativ, gut geschrieben und im Rahmen der Umstände extrem beherrscht.
    Davon könn(t)en sich ganz viele, ganz dicke Scheiben abschneiden :)

@ZOS_JensR (falls es dich noch gibt) - wäre toll wenn du Magie helfen würdest/könntest.

PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
    Please raise the population caps.
    @ZOS - Convert the heal on "Hardened Ward" into a HoT pls.
  • Ardriel
    Ardriel
    ✭✭✭✭
    Wie ist denn der aktuelle Stand der Dinge hier? Wurde das Problem inzwischen gefunden und behoben? Gibt es eine Möglichkeit, den "bug ban" zu vermeiden? Oder muss ich mich weiterhin jeden Tag mit dem mulmigen Gefühl ausloggen, meine Chars an diesem Tag womöglich für lange Zeit das letzte Mal gesehen zu haben? Und wieso betrifft es nur deutsche Accounts?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ardriel schrieb: »
    Wie ist denn der aktuelle Stand der Dinge hier? Wurde das Problem inzwischen gefunden und behoben? Gibt es eine Möglichkeit, den "bug ban" zu vermeiden? Oder muss ich mich weiterhin jeden Tag mit dem mulmigen Gefühl ausloggen, meine Chars an diesem Tag womöglich für lange Zeit das letzte Mal gesehen zu haben? Und wieso betrifft es nur deutsche Accounts?

Das Problem ist laut Kai nur dienstag abend aufgetreten und die Ursache konnte gefixt werden.
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.