Keine Ahnung warum es bei euch anders ist. Ich merke seit 02. Juli keinen Unterschied zwischen NA und EU.
Warst du mit dem Heiler in einer größeren Gruppe drin? Ich war gestern ohne Gruppe drin und da lief nichts sauber durch. Vereinzelt ja aber sobald ich gefokust wurde, war es dann vorbei mit knöpfchen drücken. Ich habe keine Verbesserung der Performance gemerkt.
styroporiane schrieb: »Na guck... gut Ding will Weile haben.😉👍
ZOS_KaiSchober schrieb: »Die Arbeiten werden am 16. August um 2:00 Uhr MESZ beginnen und voraussichtlich bis 17 Uhr MESZ andauern. Im Anschluss an die Wartung werden wir die Leistung des europäischen Xbox-Servers überwachen.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Hallo zusammen,
wir möchten euch auf den neuesten Stand bringen, was unsere bald abgeschlossenen Arbeiten zur Hardware-Verjüngung betrifft. Die Arbeiten am europäischen Xbox-Server nähern sich dem Ende und die Hardware-Verjüngung wird nächste Woche stattfinden. Für die Umstellung nutzen wir eine ausgedehntere Wartung, in Europa am 16 August stattfinden wird.
Die Arbeiten werden am 16. August um 2:00 Uhr MESZ beginnen und voraussichtlich bis 17 Uhr MESZ andauern. Im Anschluss an die Wartung werden wir die Leistung des europäischen Xbox-Servers überwachen.
Wir danken euch weiterhin für eure Geduld in dieser Angelegenheit.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Hallo zusammen,
wir möchten euch auf den neuesten Stand bringen, was unsere bald abgeschlossenen Arbeiten zur Hardware-Verjüngung betrifft. Die Arbeiten am europäischen Xbox-Server nähern sich dem Ende und die Hardware-Verjüngung wird nächste Woche stattfinden. Für die Umstellung nutzen wir eine ausgedehntere Wartung, in Europa am 16 August stattfinden wird.
Die Arbeiten werden am 16. August um 2:00 Uhr MESZ beginnen und voraussichtlich bis 17 Uhr MESZ andauern. Im Anschluss an die Wartung werden wir die Leistung des europäischen Xbox-Servers überwachen.
Wir danken euch weiterhin für eure Geduld in dieser Angelegenheit.
Leider viel zu spät. 90% derer mit denen ich noch vor 2 Jahren gespielt habe kommen nicht mehr zurück.
KalevaLaine schrieb: »Oder die Möglichkeit, den Account zu transferieren, notfalls auch gegen eine Gebühr.
KalevaLaine schrieb: »Dann würde ich sofort meinen alten PS Account auf PC holen und mir selbst meine 20 Millionen überweisen. XD
"Irgendwas mit Microsoft und XBox". Manch Kommentare haben einen Nährwert wie ne 3 Jahre alte Scheibe Knäckebrot. Der Grund war schlichtweg, dass X-EU die wenigsten Spieler hat. Irgendwas mit Microsoft und XBox gab es da nicht. Hätte die Playstation weniger Spieler als X-EU, wären die kommende Woche dran.
Ich finde auch, dass ZOS hier eine große Chance verpasst hat.
Zumindest die Konsolen hätte man auf einen Server zusammenlegen können.