Was gibt es denn für bessere Belohnungen im PvE?
Das ist richtig, betrifft aber eher das Farmen und weniger das alltägliche Spielen.
Welche alltäglichen Belohnungen sind denn im PvE besser als im PvP?
Natürlich will ich auf etwas hinaus.
In meinen Augen hat ESO weder im PvP noch im PvE reizvolle Belohnungen.
styroporiane schrieb: »ZOS geht meiner Meinung nach einen falschen Weg. Sie konzentrieren sich zu sehr aufs PvE. Das ist ihre Geldmaschine.
Wenn du ausschließlich PvP spielst, brauchst du kein ESOplus. Du musst auch nicht jedes Jahr Geld für Kapitel oder DLCs ausgeben. Klar..wenn du diesen ganzen SchnickSchnack wie Mythic Items nutzen willst, bist du drauf angewiesen.
.
styroporiane schrieb: »Ja...es gibt mehr Grossfeldherren im PvE als im PvP. 😂
Der Fehler bei ZOS ist vielleicht, dass die annehmen, die PvPler seien nicht so gute Kunden wie PvEler, was halt Quatsch ist.
Ich bleib bei meiner Meinung, dass das Konzept von Cyro für Werbezwecken bestimmt war und man schon damals wusste, dass die Performance mit der Zeit leiden wird und man drastisch die Spieleranzahl der Server senken muss.
[
Da ein Teil des Zos Teams und u.a. Matt Firor von Daoc kamen, kann ich mir nicht vorstellen, dass AvA vom ersten Moment an nur für Werbezwecke gedacht war, eher das Gegenteil.
Wo schweigt ZOS denn? Es wurde doch gesagt, Server kommen und Code wird überarbeitet, vorher gibt's keinen neuen PVP Content. Was sollen sie denn noch sagen?
Um das "Länger dauern" kurz klarzustellen: diese Überarbeitung wird ein Stücken ausgerollt und hoffentlich schnell erste Verbesserungen zeigen. Ein neues System kam z.B. schon heute als Beta auf den PTS.Erst als Kai in einem Livestream fast beiläufig erwähnte, dass nach der "großen Sache" (Servertausch), die noch "größere Sache" (Code-Überarbeitung) käme, die aber nochmal länger dauern würde, hatten wir etwas Klarheit.
Alles was ZOS im Moment enthüllen will, wurde im Global Reveal genannt. Natürlich müssen Infos noch vertieft werden, aber völlig Neues gibt es nicht. Wir haben wiederholt gesagt, dass erst die Leistung stimmen muss, bevor neue Dinge ins PvP eingeführt werden.DerBademeister1993 schrieb: »Ich hatte vor 5 Tagen Kai gefragt ob noch was kommt bezüglich PvP Content, habe leider auch keine Antwort bekommen.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Wir haben wiederholt gesagt, dass erst die Leistung stimmen muss, bevor neue Dinge ins PvP eingeführt werden.
Hier nochmal zur Erinnerung was zum PvP im Januar 2022 gesagt wurde:Wo schweigt ZOS denn? Es wurde doch gesagt, Server kommen und Code wird überarbeitet, vorher gibt's keinen neuen PVP Content. Was sollen sie denn noch sagen?
Soso - einen Großteil des Jahres im Januar angekündigt (mMn war das eh schon verdammt lang) aber weder wurde etwas für mich sichtbares in 2022 erledigt, noch kann ich mich daran erinnern, dass eine der Aussagen:"Wir haben dies über das letzte Quartal hinweg geplant und beginnen jetzt sofort mit der Arbeit daran. Doch wie ihr euch vorstellen könnet, ist die Änderung der Grundlagen eines großen Live-Spiels wie ESO ein heikler und mehrstufiger Prozess. Erwartet also bitte, dass dies einen Großteil des Jahres 2022 in Anspruch nehmen wird. "
eingehalten wurden."Wir werden euch im Laufe des Jahres regelmäßig über den Fortschritt der Neuarchitektur informieren."
"In der Zwischenzeit werden wir weitere Möglichkeiten in Betracht ziehen, Cyrodiil und Battlegrounds interessant und spannend zu halten (z. B. potenziell spezielle Regelsätze oder Wochenend-Events) und werden weiterhin an Fehlerbehebungen arbeiten, die den Kampf betreffen."
"Wir werden euch im Laufe des Jahres regelmäßig über den Fortschritt der Neuarchitektur informieren."
"In der Zwischenzeit werden wir weitere Möglichkeiten in Betracht ziehen, Cyrodiil und Battlegrounds interessant und spannend zu halten (z. B. potenziell spezielle Regelsätze oder Wochenend-Events) und werden weiterhin an Fehlerbehebungen arbeiten, die den Kampf betreffen."