Protector1981 schrieb: »Wirklich @Paschgon ?
WAS genau wurde denn versprochen fürs PvP?
Templer nicht spielbar? K.a. Spiel halt Warden. So what. Du hast die Wahl. Keiner zwingt dich eine bestimmte Klasse zu spielen.
Server wurden verschoben, ja. Aber du denkst da viel zu einfach. Es ist was völlig anderes, wenn man eine ganze Serverfarm tauschen muss, als wenn du als Privatperson mal ein paar Teile für deinen PC wechselst. Es waren und sind immer noch, einfach Teil absolut nicht lieferbar.
Wenn man das nicht versteht, sollte man am besten gar nichts dazu sagen. Denkst du ERNSTHAFT ZOS hat Freunde daran, die EU-Community zu vertrösten? Das kann nicht dein Ernst sein.
Ich bin zwar nicht verblendet, keine Sorge, aber ich glaube Ihnen, wenn sie sagen, dass sie die Server lieber gestern als morgen hätten getauscht.
Also mal bisschen runterkommen.
Ich habe 3 voll entwickelte Templer im Sternerangbereich, die seit dem Templer-Nerf und in Kombination mit den massiven Lags für mich im PvP praktisch nicht mehr sinnvoll spielbar sind.
Protector1981 schrieb: »[...]
Was wurde im PvP versprochen?
0lbertikus schrieb: »Ich habe 3 voll entwickelte Templer im Sternerangbereich, die seit dem Templer-Nerf und in Kombination mit den massiven Lags für mich im PvP praktisch nicht mehr sinnvoll spielbar sind.
Sprichst Du von Cyro? Weil im BG sind meine Magplar sehr stark und bereiten mir viel Spaß. Ich spiele aber auch ausschließlich BGs, kein Cyro und auch sonst keinen Content.
Protector1981 schrieb: »@Paschgon
Oh Verzeihung Herr Profi-Elitär PvP Spieler, dass sie sich angegriffen fühlen.
Ich sagte nicht, dass du ruhig sein sollst, ich sagte lediglich, dass man mal bisschen darüber nachdenken sollte WAS man postet und vielleicht bisschen um die Ecke denkt.
Zumal du meine Frage übrigens nicht beantwortet hast, die lautete:
0lbertikus schrieb: »Sprichst Du von Cyro? Weil im BG sind meine Magplar sehr stark und bereiten mir viel Spaß. Ich spiele aber auch ausschließlich BGs, kein Cyro und auch sonst keinen Content.
Klar, darum geht es doch hier im Thread.
0lbertikus schrieb: »0lbertikus schrieb: »Sprichst Du von Cyro? Weil im BG sind meine Magplar sehr stark und bereiten mir viel Spaß. Ich spiele aber auch ausschließlich BGs, kein Cyro und auch sonst keinen Content.
Klar, darum geht es doch hier im Thread.
Nein, in diesem Thread geht es nicht nur um Cyro, sondern um das gesamte PvP.
Protector1981 schrieb: »@Paschgon
Oh Verzeihung Herr Profi-Elitär PvP Spieler, dass sie sich angegriffen fühlen.
Ich sagte nicht, dass du ruhig sein sollst, ich sagte lediglich, dass man mal bisschen darüber nachdenken sollte WAS man postet und vielleicht bisschen um die Ecke denkt.
Zumal du meine Frage übrigens nicht beantwortet hast, die lautete:
Schnell mal etwas herausgesucht:
https://mein-mmo.de/endlich-liefert-eso-neue-infos-zu-den-performance-problemen-im-pvp/
Ich habe bis jetzt keinerlei Verbesserungen in Cyrodiil bemerkt.
Un ich bin gewiss kein Profi-Elitär-PvP-Spieler.
Protector1981 schrieb: »[...]
Vor allem Rich Lambert hat in seinen privaten Streams immer wieder verlauten lassen, dass man im Hause ZOS sehr viele Ideen für PvP hätte, die auch umsetzbar wären. Allerdings würde man halt warten, bis die Performance stabil wäre.
Das kann man jetzt so oder so deuten.
Entweder man glaubt ihm, dann müsste es demnächst ja förmlich nur so an PvP Neuerungen regnen.
Oder man glaubt ihm nicht und unterstellt ZOS die berühmte Hinhaltetaktik.
Du kannst Paschgon aber nicht vorhalten, dass er wohl eher letzteres glaubt.
Es geht nicht nur darum, was ZOS gesagt/versprochen hat, sondern darum, mit welcher IGNORANZ Cyrodiil behandelt wird.
Lassen wir mal die Performance außen vor, die angeblich mit neuen Servern etc. verbessert wird. Das kann glauben, wer will.
Es geht vielmehr darum, was in den Foren hinsichtlich der Fraktions-/Klassenbalance, Belohnungen (vergleichbar PvE: Stilseiten, Einrichtungsgegenstände ...), Volendrung, Allianzwechselproblematik vorgetragen wurde und worauf KEINERLEI Reaktion erfolgte.
Man kann sich das Verhalten von ZOS schönreden, wenn man gelegentlich spielt, aber nicht die Viel-PvP-Spieler.
Nach all der Zeit glaube ich ZOS NICHTS.
Und so nebenbei zum PvE:
Auch die großen Ankündigungen hinsichtlich neuer PvE-Inhalte zeigen nur, dass nur Ausgelutschtes und nichts wirklich Innovatives kommt.
Lotus_Elise schrieb: »Und nicht zu vergessen, dass unser geliebtes Event "verschwunden" ist .
Wir haben uns alle so sehr darauf gefreut...wir haben Doppelmounts gekauft, an unseren Outfits gebastelt......ähem....*flüster* urlaub genommen *hüst,hüst*
und dann .......schwups.....mal schnell weg mit dem Event.....
Ihr wisst auch nicht, was ihr wollt, oder? Da widmen sie ein komplettes Update nur für die Bug Beseitigung und Performance Verbesserung im Herbst, der komplette Code wird wegen dem PVP umgeschrieben und es kommen bald neue Server. Ihr habt doch immer hier gepostet, das ihr eine bessere Performance wollt, bevor was neues im PVP kommt.
ZOS könnte sich den Aufwand auch schenken und euch etwas verkaufen, worüber ihr euch später nur ärgert, weil es nicht vernünftig läuft.
Ich finds zwar auch schade, weil ich PVP gerne spiele, aber so ist es halt leider aktuell.
Ihr wisst auch nicht, was ihr wollt, oder? Da widmen sie ein komplettes Update nur für die Bug Beseitigung und Performance Verbesserung im Herbst, der komplette Code wird wegen dem PVP umgeschrieben und es kommen bald neue Server. Ihr habt doch immer hier gepostet, das ihr eine bessere Performance wollt, bevor was neues im PVP kommt.
ZOS könnte sich den Aufwand auch schenken und euch etwas verkaufen, worüber ihr euch später nur ärgert, weil es nicht vernünftig läuft.
Ich finds zwar auch schade, weil ich PVP gerne spiele, aber so ist es halt leider aktuell.