Lotus_Elise schrieb: »Und nicht zu vergessen, dass unser geliebtes Event "verschwunden" ist .
Wir haben uns alle so sehr darauf gefreut...wir haben Doppelmounts gekauft, an unseren Outfits gebastelt......ähem....*flüster* urlaub genommen *hüst,hüst*
und dann .......schwups.....mal schnell weg mit dem Event.....
Lotus_Elise schrieb: »Und nicht zu vergessen, dass unser geliebtes Event "verschwunden" ist .
Wir haben uns alle so sehr darauf gefreut...wir haben Doppelmounts gekauft, an unseren Outfits gebastelt......ähem....*flüster* urlaub genommen *hüst,hüst*
Es ist nix "verschwunden". Unter anderem hat Kai gestern klar gestellt, dass sie das Event vorläufig aus dem Plan genommen haben weil sie es erst starten wollen wenn alle! Plattformen auf der neuen Serverhardware sind.
Europe soll inkl. Konsolen im März dran sein. Dann müssen aber noch die Konsolenserver in NA nachgezogen werden.
Lotus_Elise schrieb: »Lotus_Elise schrieb: »Und nicht zu vergessen, dass unser geliebtes Event "verschwunden" ist .
Es ist nix "verschwunden". Unter anderem hat Kai gestern klar gestellt, dass sie das Event vorläufig aus dem Plan genommen haben weil sie es erst starten wollen wenn alle! Plattformen auf der neuen Serverhardware sind.
Europe soll inkl. Konsolen im März dran sein. Dann müssen aber noch die Konsolenserver in NA nachgezogen werden.
versprich es mir !
ich will mein event zurück
Protector1981 schrieb: »Denkt ihr wirklich, dass ZOS PvP absichtlich "vernachlässigt", so wie ihr es formuliert? Ich denke nicht.
Im März kommen ja die neuen Server, ja. Dann sollte es auch besser laufen. Zum anderen wird ja in der zweiten Jahreshälfte vermehrt Wert auf Bugfix und Performance gelegt, soweit ich das verstanden habe.
Nehmt doch nur mal den Block Bug als Beispiel. Wie lang haben sie letztlich gebraucht, um den endgültig zu fixen?
Oder der Siroria "Fix", der dann letztendlich quasi ganz Cyrodiil lahmlegte.
Ja es gab Verbesserungen auf dem NA Server, die sind mittlerweile aber auch nur gering.
Also von an keinem Keepfight in die Nähe kommen können bis dato jetzt an jedem Keppfights mit allen Allianzen durchweg gut und ohne Probleme spielbar, ist gering? Interessant!
styroporiane schrieb: »Es gibt also eine neue
zaubernde Klasse. Na schön... da bin ich mal gespannt wie diese sich ins PvP einbalanciert. 😉 Das muss dann ja ein Kracher werden, wenn sie neue Spieler generieren soll.
styroporiane schrieb: »Es gibt also eine neue
zaubernde Klasse. Na schön... da bin ich mal gespannt wie diese sich ins PvP einbalanciert. 😉 Das muss dann ja ein Kracher werden, wenn sie neue Spieler generieren soll.
Aus der Klassenbeschreibung:
"Spielt ihr lieber in einer unterstützenden Rolle? Mit der wiederherstellenden Fertigkeitslinie der kurativen Runenformen könnt ihr heilende Runen einsetzen, um eure Gruppe (oder euch selbst) bei Kräften zu halten, Verbündete vor Schaden zu bewahren oder sogar helfen, sie mithilfe der Portale von apokryphisches Tor über das Schlachtfeld zu schicken, womit ihr eine Passage zwischen Welten schafft!"
Ich hoffe man ist so einfallslos und hat nur das Portal vom Hüter kopiert, so dass man für dieses Porten eine Synergie aktivieren muss. Andernfalls stehen uns wohl lustige Troll-Builds ins Haus.
Protector1981 schrieb: »
Protector1981 schrieb: »Denkt ihr wirklich, dass ZOS PvP absichtlich "vernachlässigt" [...]
Protector1981 schrieb: »[...] Es ist was völlig anderes, wenn man eine ganze Serverfarm tauschen muss, als wenn du als Privatperson mal ein paar Teile für deinen PC wechselst. [...] Wenn man das nicht versteht, sollte man am besten gar nichts dazu sagen. [...] Also mal bisschen runterkommen.
Protector1981 schrieb: »[...] die Performanceprobleme betreffen halt ausschließlich Cyro und NICHT die gesamte PvP-Riege. [...]
[...] Da widmen sie ein komplettes Update nur für die Bug Beseitigung und Performance Verbesserung im Herbst, der komplette Code wird wegen dem PVP umgeschrieben und es kommen bald neue Server. [...]
ZOS_KaiSchober schrieb: »Wir können bestätigen, dass die Event-Grafik, die während der gestrigen Global Reveal gezeigt wurde, korrekt und auf dem neuesten Stand ist.
Wir werden sehr bald mehr Informationen zu den Details haben, aber in der Zwischenzeit solltet ihr wissen, dass es auch in Zukunft ein Whitestrake's Mayhem-Event geben wird.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Wir können bestätigen, dass die Event-Grafik, die während der gestrigen Global Reveal gezeigt wurde, korrekt und auf dem neuesten Stand ist.
Wir werden sehr bald mehr Informationen zu den Details haben, aber in der Zwischenzeit solltet ihr wissen, dass es auch in Zukunft ein Whitestrake's Mayhem-Event geben wird.
Laut ESO live bekommen wir Montag diese Informationen
DerBademeister1993 schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Wir können bestätigen, dass die Event-Grafik, die während der gestrigen Global Reveal gezeigt wurde, korrekt und auf dem neuesten Stand ist.
Laut ESO live bekommen wir Montag diese Informationen
Meint Kai Event Informationen oder eventuell PvP Content?