Falls du dich bei "haben darüber regelmäßig informiert" nur auf die Server zurückziehst, dann hast du eventuell sogar ein wenig recht."Wir werden euch im Laufe des Jahres regelmäßig über den Fortschritt der Neuarchitektur informieren."
"In der Zwischenzeit werden wir weitere Möglichkeiten in Betracht ziehen, Cyrodiil und Battlegrounds interessant und spannend zu halten (z. B. potenziell spezielle Regelsätze oder Wochenend-Events) und werden weiterhin an Fehlerbehebungen arbeiten, die den Kampf betreffen."
Sorry aber sowohl Kai, Gina und Kevin haben darüber regelmäßig informiert. Weitere Möglichkeiten in Betracht ziehen heißt nicht jede Idee die man vielleicht intern diskutiert hat hier mit der Öffentlichkeit zu teilen.
Es passiert aber leider nichts!
Ich kann vieles Nachvollziehen von dem was ihr sagt und wie ihr es meint. Dennoch habe ich eine andere Sichtweise, auch warum ZOS sich natürlich was pvp betrifft sehr zurück hält. Dies aber erneut aus einem anderen Gesichtspunkt wie die meisten hier.Es passiert aber leider nichts!
Doch es ist sehr viel passiert was die Performance auf NA betrifft. Und genau das, war für ZOS die mindestens dritte bittere Niederlage was Pvp betrifft. Warum? Dem alleinigen Servertausch hat ZOS nicht viel getraut, es aber wohl mehr murrend wie wollend getan. Und es lief! Es lief so bambastisch, das Deltia, Tod Howard sogar nach Cyro und in seinen Stream eingeladen hat, um ihm zu zeigen, das dies alleine sehr wohl und gegen die Einschätzung von ZOS sehr gute Performanceverbesserungen bringt. Dies hätte die Community, anstatt weiter zu meckern als einen haushochen Sieg feiern sollen und müssen. Weil sie recht hatten und ZOS und der ganze Welt dies sehen konnte. Im Fußball würde man sagen, da wurde ZOS hergespielt und jeder konnte es sehen.
Also was meckert ihr hier rum. Die Stimmen/Community hatten sieben Jahre recht, ZOS eines besseren belehrt und juhuuu, ab zum feiern. Kein Grund gegen die "Verlierer" immer weiter nachzutreten, sondern positiv einstimmen und den Erfolg genießen und feiern!
[...] Dies hätte die Community, anstatt weiter zu meckern als einen haushochen Sieg feiern sollen und müssen. [...] Kein Grund gegen die "Verlierer" immer weiter nachzutreten, sondern positiv einstimmen und den Erfolg genießen und feiern!
Ich glaube Schuld an dem geringen PVP Content sind wir Spieler. Wir kennen ja keine Zahlen aber wenn von Anfang an zb 90% kein PVP gespielt haben, entwickelt man natürlich mehr PVE Content. Zumal am Anfang die Kritik am PVE größer war als am PVP.
Durch die Performance Probleme sinkt die PVP Spielerschaft seit langem, und wahrscheinlich hat ZOS schon den Punkt verpasst, die Spieler mehr ins PVP zu lenken.
Das es möglich wäre, sieht man ja bei Events, wenn die Heuschrecken ins PVP wandern.
Die Kommunikation ist nicht das Problem, sondern, das es nix zu berichten gibt, was Positiv fürs PVP wäre.
Und ganz ehrlich, so toll ESO auch ist, aber wäre ich Immer noch nur auf PVP aus wie früher, hätte ich ESO auch schon dem Rücken gekehrt. Da kann man dann ja auch zurückkommen, wenn es was neues zu berichten gibt.
Das mit den angenommenen 10% glaube ich gar nicht mal, das dürften am Anfang doch erheblich mehr gewesen sein, da ja am Anfang das PvP quasi das Endgame war, ohne Arenen, Prüfungen etc., dafür aber mit erheblichem PvP-Benefit fürs PvE (ursprüngliche Kaiserboni, Gildenhändler in den Burgen etc.). Ich schätze mal, dass da mehrere Faktoren mitspielen, angefangen damit wenn man als Anfänger ein paar mal hintereinander zuviel weggegankt wurde, über schlechtere Performance, Balancingprobleme, Proccsets....Ich glaube Schuld an dem geringen PVP Content sind wir Spieler. Wir kennen ja keine Zahlen aber wenn von Anfang an zb 90% kein PVP gespielt haben, entwickelt man natürlich mehr PVE Content. Zumal am Anfang die Kritik am PVE größer war als am PVP.
Exakt. Neuer Content ist nice to have aber nicht wesentlich.Für mich ist neuer Content zur Zeit sogar das unwichtigste, wenn die drei anderen Punkte verbessert wären, würde mir das schon für die nächsten 1-2 Jahre ausreichen.
Ich glaube Schuld an dem geringen PVP Content sind wir Spieler. Wir kennen ja keine Zahlen aber wenn von Anfang an zb 90% kein PVP gespielt haben, entwickelt man natürlich mehr PVE Content. Zumal am Anfang die Kritik am PVE größer war als am PVP.
Das es möglich wäre, sieht man ja bei Events, wenn die Heuschrecken ins PVP wandern.
Protector1981 schrieb: »Wirklich @Paschgon ?
WAS genau wurde denn versprochen fürs PvP?
Templer nicht spielbar? K.a. Spiel halt Warden. So what. Du hast die Wahl. Keiner zwingt dich eine bestimmte Klasse zu spielen.
Server wurden verschoben, ja. Aber du denkst da viel zu einfach. Es ist was völlig anderes, wenn man eine ganze Serverfarm tauschen muss, als wenn du als Privatperson mal ein paar Teile für deinen PC wechselst. Es waren und sind immer noch, einfach Teil absolut nicht lieferbar.
Wenn man das nicht versteht, sollte man am besten gar nichts dazu sagen. Denkst du ERNSTHAFT ZOS hat Freunde daran, die EU-Community zu vertrösten? Das kann nicht dein Ernst sein.
Ich bin zwar nicht verblendet, keine Sorge, aber ich glaube Ihnen, wenn sie sagen, dass sie die Server lieber gestern als morgen hätten getauscht.
Also mal bisschen runterkommen.
Danke für das Schulmeistern. Ich bin vom Fach. Alles klar?
Und so weit sind wir in diesem Land noch nicht, dass Du mir den Mund verbietest.
Ich habe eben eine andere Meinung als Du. Lebe damit.
...,was man schon allein daran sieht,dass von Anfang an immer PVE Content der Schwerpunkt gewesen ist,vermutlich wohl auch deswegen,weil die meisten Spieler einfach PVE Spielen.
Ja hier und da ein paar Neuerungen und Verbesserungen im PVP wären natürlich fein,ich kann es aber verstehen,wenn die vermutliche kleinere Gruppe (also PVP Spieler) nun mal nicht im Vordergrund der Entwickler stehen,sondern man sich lieber auf die Mehrheit konzentriert und damit auch die Gruppe,womit wohl der meisten Gewinn eingefahren wird.
Die Events im PvE hasse ich mittlerweile regelrecht.
Sind das wirklich noch Events oder doch eher nur hektische Abklapper-Routen?