TheDarkRuler schrieb: »Ich hätte nichts dagegen, wenn der Modus ausstirbt. Dann hätte ZOS endlich mal mehr Manpower fürs PVE und müsste nicht jedes Mal jedes Set aus PVE und PVP-Sicht betrachten.
styroporiane schrieb: »[...]
Und PvP'ler müssen nicht unbedingt auch gute PvE'ler sein.[...]
styroporiane schrieb: »Im PvP musst du das alles selbst machen: Schaden, Heilung, Tank bei Bedarf.
Du schreibst selber, dass du keinen Bock auf Vateshran hast. Wie würde es dir jetzt gefallen, wenn ich dich einfach mit der Charakterisierung abstemplen würde, dass das eine Ausrede ist und du dich einfach nicht mit der Materie auseinandersetzen möchtest?
Ist natürlich Quatsch, aber genauso wenig kannst du PvP Spielern vorwerfen, dass sie lieber in Zergs unterwegs sind, weil sie die Herausforderung meiden.
Keine ausreichende Belohnung durch die Arenen?
Es gibt schon noch ein paar sehr gute Waffen, aber insgesamt könnte man das reizvoller gestalten, das stimmt!
Aber welche Belohnung gibt es denn im PvP?
Kenne zwar das Verlies Kessel nicht aber mit 100K DPS rennst Du doch da auf normal alleine durch. Auch 60K sind doch für VET vollkommen ausreichend oder nicht?
Klar, wenn Du als voll Tank in ein Verlies gehst und mehr Schaden machst als die DD’s ist das schon frustrierend. Ich habe mich jetzt schon länger nicht mehr eingeloggt aber hätte auch wieder mal Lust auf etwas PvE. Eingetlich habe ich mit der Zeit fast nur noch PvP gespielt aber mit der miesen Performance und dem Eichenseelen Ring hat es mir die Lust komplett genommen.
Wie man auf 100K DPS kommt ist mir ein Rätsel. Das machst Du aber nicht an der 3 Mio Puppe, oder? Wenn es gut kommt mache ich da mit meinem Stam DK um die 30k ...