Was ist Histsaft und wie bemerkt man als Gegner das man dich mit jedem Dot heilt?Ich hatte letztens einen Necro gegen mich und ich muss echt sagen es war sehr belustigend. Mein magsorc hatte Histsaft,Alfiq,Domi und Sithis drauf. Er also mit seinem Dot-Cro auf mich drauf und hat nichtmals gemerkt, dass er mich mit jedem Dot heilt.
Deswegen habe ich nachgefragt, da ich mit Histsaft nix anfangen konnte.Schimpft sich das Set nicht "Roben des Hists"? Oder haben sie das geändert?
Der Dk hat halt ne passive im Baum Verzehrende Flamme, die bei direktem Schaden verlangsamt.
Es sind also nicht die Skills direkt (außer die Ketten....glaube ich....bin kein Dk Spezialist).
Wenn er in einer Gruppe ist könnte er ja die Mitglieder heilen, ich weiß aber worauf du hinaus willst. Die "Solo-Heiler" die nicht in Gruppen sind und mitlaufen.
Der Dk hat halt ne passive im Baum Verzehrende Flamme, die bei direktem Schaden verlangsamt.
Es sind also nicht die Skills direkt (außer die Ketten....glaube ich....bin kein Dk Spezialist).
Da momentan halt immer noch extrem viele (Mag) Dk rumlaufen, ist das Set aktuell echt stark.
Ich weiß aber nicht, ob die Heilung vom Battle Spirit betroffen ist.
Wenn er in einer Gruppe ist könnte er ja die Mitglieder heilen, ich weiß aber worauf du hinaus willst. Die "Solo-Heiler" die nicht in Gruppen sind und mitlaufen.
Es geht ja gar nicht nur um Solo-Heiler. In Cyro ist es ein dynamischer Allianz-Kampf, man rennt von Burg zu Burg oder zu einem Hotspot. Dort angekommen oder während man unterwegs ist, sieht man kämpfende Spieler, vielleicht sind deine Allianzleute gerade von der Anzahl oder vom Skill her unterlegen und unter Druck. Dann kann Heilen einen größeren Vorteil bringen, als mit Dmg reinzugehen. Oder man steht vor dem Tor mit anderen, die nicht in der Gruppe sind, unterm Öl und möchte seine Kollegen heilen etc.
Es gibt viele Situationen, wo man ohne Crossheal deutlich weniger mit seiner Allianz zusammenarbeiten und kämpfen kann. Das finde ich nicht gut.
Wenn man im Zerg einen rauspicken will, obwohl das Ziel von den umstehenden Spielern geheilt wird, dann ist das halt so. Dann kann man da keinen Kill machen und braucht Verstärkung. Für mich ist AvA mit so einer Art Shooter-Mechanik kein gutes PvP.
styroporiane schrieb: »Wie man sieht hat ZOS auf den Druck der Community reagiert und wird die lA und sA doch nicht so straff nerfen.
styroporiane schrieb: »Also jetzt wird der Überraschungsangriff wieder generft, bevor er live geht? Kein garantierter Krit mehr und der Dunkelmantel heilt nur noch, wenn sich die blade nicht bewegt? Habe ich das richtig verstanden aus dem Englischen Forum?
Naja fast.styroporiane schrieb: »Also jetzt wird der Überraschungsangriff wieder generft, bevor er live geht? Kein garantierter Krit mehr und der Dunkelmantel heilt nur noch, wenn sich die blade nicht bewegt? Habe ich das richtig verstanden aus dem Englischen Forum?
1) Die NB ist zurzeit überhaupt nicht zu stark im PvP (und die magBlade wohl sowieso nicht)Zu #108
Die Nachtkinge ist auch einfach viel zu stark im PvP. Endlich wird da mal was gegen gemacht. One-Shot Builds ist nicht Sinn der Sache einer Spieler gegen Spieler Kampagne.
Den Hashtag solltest du besser nicht weiter verwenden - das haben schon andere gemacht und ZOS hat ja reagiert.BTW BUFF MAGSORC
Mal ne frage an unsere Blades wie verhält sich das mit dem ÜA, ich habe teilweise das Gefühl, dass ich vom ÜA gestunnt werde wenn der Gegner vor mir steht. Reicht es da schon wenn man ein bisschen seitlich steht? oder ist es einfach nur wieder die Positionsberechnung.