IcksBockser schrieb: »... Banane ...
tobias_baumann schrieb: »[...] Das neue Set was kommen soll ,was buffs von Gegner entfernt finde ich vollkommen in Ordnung. [...]
ZOS_GinaBruno schrieb: »
Mara’s Balm – Heavy
2 – Adds 1487 Armor
3 – Adds 424 Critical Resistance
4 – Adds 4% Healing Taken
5 – When a negative effect is removed from you, restore 2111 Health. When you take damage and have 6 or more negative effects, cleanse all negative effects. This effect can occur once every 15 seconds.
Die Frage hier ist, was wäre leichter umzusetzen. Die Begrenzung der Stacks oder das Deaktivieren (was ja möglich ist). Ich wäre mit einem von beidem schon glücklich.
Die Frage hier ist, was wäre leichter umzusetzen. Die Begrenzung der Stacks oder das Deaktivieren (was ja möglich ist). Ich wäre mit einem von beidem schon glücklich.
Ich z.B. bin total für Crosshealing aber total gegen HoT Stacking.
Ich verstehe gerade auch nicht, warum man das in einen Topf schmeißt.
Ich bin dagegen, Crossheal abzuschaffen.
Du kannst Leuten im PvP nicht vorenthalten, dass sie Allianzmitglieder heilen möchten und können.
Stell dir vor, du bist reiner Heiler, deine feste Gruppe kann aber grade nicht und somit würdest du "gezwungen werden", in eine Random Gruppe zu gehen, damit du deine Rolle überhaupt ausfüllen kannst.
Was auch dringend weg muss in meinen Augen, ist, dass gewisse offensive Skills/DoTs zusätzlich auch noch Heilung bieten.
Z. B. sowas wie die Brennende Glut/Speere/Blutdurst sollte es nicht geben. Wer sich heilen will, heilt sich auch nur oder gibt sich im maximal noch defensive Buffs.
Aber offensiv und defensiv in einem Skill.....sorry, das zerstört in meinen Augen die Spielkunst.
Blutdurst ist der Spam Skill und Blutwahn der DoT/HoT.
Über Okkulte Überladung brauchen wir nicht reden.
Der Witz am Heilring ist ja, dass der der Zielgruppe, für die er gedacht ist, gar nicht hilft.