Wie wäre es denn mit einem kompletten Reboot, ein ESO 2.0.
ZOS könnte alles nochmal von Grund auf neu aufsetzen und diesmal ordentlich. Nicht dieses gewurschtel was wir jetzt haben.
Ich würds kaufen
styroporiane schrieb: »Wieso das? Ok der ÜA critet jetzt. Aber der Stun war schon ok.
styroporiane schrieb: »Wieso das? Ok der ÜA critet jetzt. Aber der Stun war schon ok.
Die Massenhysterie durch den Block ist natürlich stark. Hab sie auch standardmäßig drauf.
Aber sie sollten mal den Grossen Schuss Blocknegaten. So wie sie es beim Durchdringenden Speer gemacht haben.
Wie ist denn das mit unseren blades? Ok...sie sollen nicht lange stehen, dafür schnell sein. Sind sie auch...aber der Schaden, den sie dann raushauen reicht nicht. Ich messe das immer an den DK. Da kommst du nicht durch. Und was passiert? Jeder baut sich son Teil.
Wer nicht spielen kann, spielt DK. Gewagte Theorie, aber fact.
Schau ich im englischsprachigen Forum..da geht grad in Bezug auf Update 35 die Post ab. Hier ist es dagegen.... harmlos.
styroporiane schrieb: »Ok. Dann erkläre mir bitte mal, wieso gefühlt jeder im PvP DK spielt? Er ist tanky ohne Ende, hat ordentlichen heal und haut dabei immens Schaden raus.
Wenn mir als NB nicht die erste Burst Combo gelingt wars das. Ein 1vs1 gegen einen DK über einen längeren Zeitraum? Unmöglich. Und sowas nennt sich Balance? Im Zerg laufen bzw. in der Grossgruppe... das ist Kinderkram.
Ich komme grad wieder aus dem PvP. Was erlebe ich da? AOE spammende Gruppen, vorzugsweise DK bei einer saumiesen Performance.
Zum Thema blocken: wenn ich blocke, bin ich irgendwann leergelaufen. Im Gegensatz zu nem DK, der ständig im Block steht. Sorry, aber irgendetwas passt hier nicht.
Ich weiss nicht, wo ihr spielt, aber bei mir ist das pvp einfach nur unbalanced, auf noob-massen... ZOS nennt sie casualties... ausgelegt, wo du ständig gestunnt bist und keine Fähigkeiten rausgehen.
Du brauchst 3 Blades um nen DK zu legen.
Wieso geht denn keiner von ZOS ins PvP? Weil es da nicht läuft. In den Streams wird immer schön gequestet. Vorzugsweise auf dem PC.
Sorry...aber es war heute mal wieder eeecht mies in diesem Spiel. Das frustet...🙈
styroporiane schrieb: »Bei euch auf dem PC läuft es ja noch flüssig. Wir haben bei so nem Szenario Standbild und Ruckelparty auf der Konsole.
styroporiane schrieb: »Ganz einfach...bei der NB den Grundschaden etwas erhöhen. Das habe ich schon mal angemerkt. Wir brauchen keine grossen Resistenzen. Wir brauchen auch keine Schadenserhöhung im Range-Bereich.
Es ist doch so, als NB hast du den Burst-Schaden. Drückt der Gegner aber sofort auf Heilung und geht in die Defensive, war es das. Dann brauchst du gar nicht weitermachen. Die HOT's und Resis sind dann zu gross. Von deren Proccs ganz zu schweigen. Bis du für den nächsten BurstAngriff wieder aufgeladen bist hat es dich zerlegt. Es fehlt der Damage und du bekommst auch nicht mehr die Möglichkeit da noch etwas zu reissen. Man muss doch eine Chance haben, den Gegner auch danach noch zu bearbeiten.
Jetzt hast du von diesen DK nicht nur einen, sondern gleich mehrere.
Wir haben das in ner Gruppe gehabt. 5 NB gegen 2 DK und einen Templer. Nix zu machen. Und wir sind erfahrene Spieler.
In der Theorie für einen einzelnen Char etwas zu analysieren bzw. zu berechnen ist das eine. Im Spiel mit der Performance und den verschiedenen Zusammenstellungen der Gegner sieht das ganz anders aus.
styroporiane schrieb: »Meine Meinung zu @Betora s Statement:
Deine Bemühungen in allen Ehren, aber ich weigere mich, bloss weil ZOS es mit seinen Ideen so vorsieht, extra nach jedem Update einen neuen Char hochzuziehen.
Ja...ich könnte mir auch nen DK basteln, das ist aber nun mal nicht meine Spielweise. 🤷♂️
Damit sind wir mal wieder bei dem Thema Hot's, Resis und Migation. Kann da Sun nur zustimmen, dass Stacken der Heilung ist einfach zu krass. Solange dies so stark ist und nebenbei läuft wird es nicht besser werden. Ich hatte es gestern wieder erlebt den Gegner auf unter 30 % zack wurde der Schaden weniger (Vamp 3), dass proccte Erdbluter und ein Heil er war wieder bei 80%, wenn man dann noch sets wie Koloss oder Mazzatun im Spiel hat wird es nochmal schwieriger auch wenn die Uptime relativ hoch ist.
Beim spektralen Bogen gibt's auch einen Bug im PvP, der schon seit einem Jahr gemeldet ist, aber leider stellt ZOS lieber die ganze ESO Welt Kopf, statt mal Bugs auszumerzen.
Der Bogen hält im PvE ja ewig, selbst wenn der Fokus abgelaufen ist und du nochmal castest, ist der Bogen direkt ready und auch deine Magie- und Waffenkraft bleiben erhöht.
Im PvP war das ZOS zu stark und deshalb soll der Bogen hier nach der Fokus Wirkdauer wieder verschwinden oder halt, sobald man nicht mehr im Kampf ist.
Nur leider verschwindet der Bogen schon nach 3 bis 5sec, also völlig unabhängig von Wirkdauer und Kampfmodus.
Ich weiß gar nicht wie oft ich finishen will und mein Charakter castet den Fokus nach, weil der Bogen abgelaufen ist.
Das ist so unfassbar nervig, weil der alles entscheidende Augenblick verpasst wird.
Hier kann ich sogar alle Nbs verstehen, wenn sie dann lieber auf Caluurion setzen
Das kann ja keine Absicht sein, denn selbst Dk haben 10sec für ihre Kumulationen der geschmolzenen Peitsche.