natürlich schaffst du das hast du sonst doch auch getan. übrigens, die meisten die dir noch fehlen waren auch welche, wo es bei mir ein wenig gedauert hat... und bei manchen habe ich im nachhinein nur gedacht, wie konnte man das nur übersehen bzw, warum nicht gleich da nachgeschaut, statt erst die ganze Karte dreimal rauf und runter abzureiten
Na sag ich ja... ob nun nachts oder über Tag, von den Stunden her paßts...:) Aber das ist immer noch flott, wenn man wirklich jede Szene einmal aufsucht... ich habe ja auch immer den Anspruch, genau die gleiche Perspektive zu finden. Nur einmal habe ich das nicht gemacht und prompt war es ein Fehlversuch...die Szene war nur ähnlich, aber eben nicht genau der Ort...:)ich habe Freitag Abend/Nacht lange dran gesessen. Samstag morgen bis Mittag und Abends
Aber dann widersprichst Du Dir doch...es geht nicht um Platz 1, aber wenn es schon einen Platz 1 gibt, ist Spaß und Spannung weg? Verstehe ich nicht...Es geht nicht darum auf Platz 1 zu stehen oder den Preis zu bekommen ! 😕
Aber nur um es mal klipp und klar zu sagen:
Mit dem Zeitboni steht der Sieger jetzt schon fest.
Wo bitte schön ist da dann noch der Spass oder die Spannung?
Wenn jmd traurig oder enttäuscht ist, dann gibt es für mich kaum eine Situation die unerträglicher ist. Nach dem Finale, vor dem der Sieger wegen der Zeitboni auch schon fest stand, war die Enttäuschung bei uns ziemlich groß.
Ich möchte das nicht noch einmal erleben.
Wenn das jmd doof findet oder es mich zu einem emotionalen Weichei macht, dann kann ich damit leben.
ehrlich gesagt lässt es jetzt mich überlegen weiter mitzumachen, weil schließlich bin ich nach euren Aussagen ja eh schon Gewinner....
und mit diese Aussage habt ihr mir den Spaß genommen noch weiterzumachen....
Sehe ich ebenso... das alleine ist schon ein Gewinn!Bitsqueezer schrieb: »Und ich habe trotzdem was davon. Neue Orte gefunden, Himmelsscherben gesammelt, jede Menge XP bekommen, ohne Ende Material eingesammelt, daß ich am Ende verkaufen mußte, weil kein Platz mehr... also auch noch Gold eingesackt, also was will man mehr?
Du tust ja gerade so, als gäbe es nur 2 Teilnehmer... CKomet und du Schließlich bin ich ZWEITEBitsqueezer schrieb: »Och nööö... Du jetzt nicht auch noch. Dann fehlt mir auch die Motivation, gegen wen soll ich denn dann gewinnen?...hahahaha...
Bitsqueezer schrieb: »[...]Quatsch, ich bin froh, wenn ich Platz 27 habe...:)
Der Spaß liegt in der Suche selbst.Lotus_Elise schrieb: »Wo bitte schön ist da dann noch der Spass oder die Spannung?
Versteh das bitte jetzt nicht falsch, aber ich musste die Hintergründe dafür gar nicht kennen und es ging auch keineswegs gegen dich persönlich. Wenn du auf meinen Beitrag nicht eingegangen wärst, hätte vielleicht nicht mal jemand den Anstoß dafür bei dir gesucht. Ich hätte auch ganz brav per Mail an Cruggs für oder gegen Bonuspunkte stimmen können. er hätte es dann ausgewertet und die Mehrheitsmeinung umgesetzt. Und dann?Lotus_Elise schrieb: »... Dass sie hier von jmd gepostet wird, (der die Hintergründe dazu gar nicht kennt!), war nur eine Frage der Zeit . Schade finde ich, dass die meisten Menschen immer zuerst das Negative denken.