Bitsqueezer schrieb: »Ich habe mir die alle in einen Ordner heruntergeladen. Darin einen weiteren Ordner "Gefunden" angelegt. Wenn eins gefunden wurde, wird es dorthin verschoben. So kann man beim Blättern in den Bildern mit einem Anzeigeprogramm nur noch die sehen, die noch offen sind, sonst blättert man sich zu Tode...
redTechInc schrieb: »Und hier sitz ich, seit ner Stunde vor Bild 5, die ersten vier gingen gestern locker flockig, auch andere sind glasklar aber ich MUSS chronologisch vorgehen
Ich finde diesen dämlichen Altar einfach nicht, bin aber überzeugt dass Bild 5 aus Schnittermark ist.
Bitsqueezer schrieb: »
Allerdings glaube ich nicht, daß ich alle 50 noch finden werde...
ich verstehen das jetzt ehrlich gesagt nicht... die Regeln für den Contest standen doch schon vorher fest... die Ankündigung dafür war lange genug bekannt, um vorher dann mal etwas dazu zu sagen. Das jetzt zu machen nachdem das ganze gestartet ist, das finde ich dann schon etwas schade.
übrigens auch ich gehöre zur arbeitenden Bevölkerung und kann unter der Woche tagsüber auch nichts machen... also versuche ich halt am Wochenende.
und ich muß jetzt ehrlich sagen, das ich es traurig finde, das ausgestiegen wird, weil man im Nachgang die Teilnahmebedingungen nicht okay findet und mir dann jetzt Gedanken mache, noch mal mitzumachen, weil ich mir jetzt mies vorkomme, da ich nun mal die Zeit hatte und auch noch schnell war.
Letztenendlich wird das auf Cruggs Schultern ausgetragen, der sich die Mühe gemacht hat, das Event noch mal durchzuführen und das sehe ich erst recht als unschön an.
Bitsqueezer schrieb: »
@CKomet: Das ist aber sehr lieb von Dir, mich zu motivieren, alle zu finden...
Auf dem Weg von meinem Posting zu Deinem Zitat hat dafür der Smiley aber irgendwie die Hoffnung aufgegeben, der sah bei mir noch fröhlicher aus...
Und gib's zu, Du hast letzte Woche Samstag bestimmt den ganzen Tag in ESO gehangen, um das zu schaffen. Und Dir von einer Truppe Gildies helfen lassen. Und im Internet gesucht. Und Cruggs angefleht...
Nee, war nur Spaß...
Bitsqueezer schrieb: »@Lotus_Elise: Nein, Du mußtest dazu nichts sagen, da gibt es auch keinen Zwang...
Verstehe allerdings auch nicht, warum Ihr da nun auch noch gleich alle ausgestiegen seid? ...
Ist doch nicht so wichtig, an Platz 1 der Liste zu stehen, hm?
Na kommmm.... sei wieder lieb...
Puh, das scheint sich in eine etwas vertrackte Situation zu entwickeln.
@Lotus_Elise : Ich muss Dir allerdings in einem Punkt rigoros widersprechen:
Ich habe keine(!) öffentliche Sache daraus gemacht, sondern stattdessen eine anonyme Umfrage unter den Teilnehmern gestartet. Da stehe ich auch nach wie vor zu und werde gemäß dem Ergebnis auch handeln.
Dass Du selbst nun aussteigst, akzeptiere ich natürlich, empfinde es aber ehrlich gesagt als doof.
Das ist der falsche Weg !