Naja,..dann bin ich zu doof dieses Orakel stets zu deuten oder zu interpretieren. Ich stehe irgendwie mit der Suchfunktion hier auf Kriegsfuss.Suchfunktion des Forums ist eigentlich auch sehr zuverlässig, man muss nur genau hinschauen und die Ergebnisse richtig interpretieren. 😉
Tuborgian1818 schrieb: »Neue Filme entdecken und alte wiederentdecken, die teilweise absolut zeitlos sind...das funktioniert nicht nach Anfanfangsbuchstaben sondern tatsächlich idealerweise mit @Cruggs - Methode der Auflistung und regelmässiger Aktualisierung, der gegenüber ich ja zunächst auch skeptisch war damals - heute aber nicht mehr...
jep...keinerlei Eigennützigkeit. (naja,..ausser dem Drang nachgebend, meiner Begeisterung über diese Triologie freien Fluss zu gewähren)(nanu, lieber @Madarc - drei Filme auf einmal? Ts-ts--ts...)
Im ersten Moment habe ich gedacht, das sei Deine Kritik zu dem Film .."Nicht der Reihe nach in Formation mit Vorderlader schiessen-schiesst wie ihr müsst
Verbrennungsmotor aus England: Man bewegt ein Schiff in dem man ein Feuer unter Deck anzündet? Ich habe keine Zeit mir solch einen Unsinn anzuhören."
Tuborgian1818 schrieb: »@Thorvarg : Äääähhh, bitte ? Inwiefern ? Stehe auf dem Schlauch....
Ein spezieller Film.
THE PIANO - Official 25th Anniversary Trailer