Geht mir auch so; wir wohnen knapp 100m vom Waldrand entfernt und haben daher sehr oft Kreuzspinnen vor den Fenstern (...wenn sie hoch genug spinnen, so dass unsere Katzen sie nicht erreichen, Kreuzspinnen schmecken offenbar lecker...). Seit zwei Jahren haben wir auch regelmäßig Wespenspinnen im Garten, die haben auch eine wunderschöne Zeichnung!Heute halte ich Spinnen für unglaublich faszinierende Tiere und freue mich immer, wenn ich beim Wandern irgendwo in der Pampa ein besonders schönes Exemplar zu Gesicht bekomme oder eine richtig tolle Kreuzspinne vor unserem Schlafzimmerfenster ihr Netz spinnt.
ValarMorghulis1896 schrieb: »Geht mir auch so; wir wohnen knapp 100m vom Waldrand entfernt und haben daher sehr oft Kreuzspinnen vor den Fenstern (...wenn sie hoch genug spinnen, so dass unsere Katzen sie nicht erreichen, Kreuzspinnen schmecken offenbar lecker...). Seit zwei Jahren haben wir auch regelmäßig Wespenspinnen im Garten, die haben auch eine wunderschöne Zeichnung!Heute halte ich Spinnen für unglaublich faszinierende Tiere und freue mich immer, wenn ich beim Wandern irgendwo in der Pampa ein besonders schönes Exemplar zu Gesicht bekomme oder eine richtig tolle Kreuzspinne vor unserem Schlafzimmerfenster ihr Netz spinnt.
@Madarc: Da müssen wir leider wieder einen Punkt abziehen, denn der "River of no Return" kam bereits vor.
Mache ich tatsächlich immer, allerdings finde ich wird die Filmliste mittlerweile etwas unübersichtlich. Die Suchfunktion ist da leider auch nicht immer hilfreich.Bitte vor dem Posten immer einen Blick in die Filmliste werfen
Tuborgian1818 schrieb: »... zumal ich gerade zum 17ten Male nun fast 3 Wochen direkt an den Meadows von Edinburgh zugebracht habe.