Und weil wir beim Thema sind, es ist eine verdammte Frechheit, dass die Musterung bei Khajiits wie Körperbemalungen fungieren.
Lotus_Elise schrieb: »Es ändert sich auch die Haarfarbe? Sicher?Lotus_Elise schrieb: »(Ich hatte die dunkelste Hautfarbe der Bretonen ausgewählt )
Es ändert sich nach der Verwandlung nicht nur die Hautfarbe, sondern auch die Haarfarbe
Ich hab zwei Vampire aber die Haarfarbe bleibt gleich.... 🤔
ja, auch die Haarfarbe wird heller. In der Charaktererstellung hatte sie noch dieses merkwürdige gelb-blond. Nach der Verwandlung hat sie diese tolle Haarfarbe bekommen.
Sorry, ich habe gerade kein anderes Bild zur Hand....
Ich finde das man dann kein Vampir werden sollte, wenn man meint das er hässlich aussieht. Wenn man einen Bär als Begleiter hat, dann sollte der doch auch wie ein Bär aussehen und nicht wie ein Kuschelhäschen. Außerdem kann man sich durch Getränke in Stufe 1 zurückverwandeln und man sieht nicht mehr ganz so aus wie ein Vampir. Sei froh das man Tags draußen als Vampir rmnlaufen kann und nicht anfängt zu brennen. Hier ist man schon den Spielern entgegengekommen.
Jeder hat im Spiel die Wahl fast jede Rasse und jede Skillung spielen zu können. Wer die positiven Aspekte dieser Rassen und Skillungen in Kauf nimmt, der sollte auch die Schwächen akzeptieren.
Alleine für den Vorschlag mit dem Arsenaltisch solltet ihr schon ausgestoßen werden aus der Brut, jawoll