Vampire sind hässlich

• Jaavaa
    Jaavaa
    ✭✭✭✭
    Nun, gerade kann man sich für schlappe 45 Ereignisscheine eine Bemalung gönnen, welche auf nem Vamp praktisch unsichtbar ist. Also schon verständlich wenn das dem ein oder anderen nicht gefällt. Warum hier viele ihr toxisches Geblubber ablassen ist es wiederum nicht.
  • Akatron
    Akatron
    ✭✭✭
    Kann man mittlerweile sehr gut kaschieren.

Bei der Erscheinung Reinlicher Pfau kann das dann so aussehen.
    Man muss nur bei den Händen aufpassen dass die blauen stellen abgedeckt sind.
    F3uZoVG.png

Etwas kniffliger ist es bei Khajiits.

Hier habe ich die Erscheinung Hennaverzierung des Do'krin-Asketen verwendet.
    H6c2mBG.png

Beide Erscheinungen konnte man für jeweils 3,6k Bestrebungen holen - also auch für Gelegenheitsspieler erreichbar.
  • Bitsqueezer
    Bitsqueezer
    ✭✭✭✭✭
    Meine neue Orkanistin hat sich auch beißen lassen.
    Vampir paßt einfach gut zu ihrem Gebiß...:)

Also ich finde, sie sieht auch als Vampir gut aus (hier Stufe 1). Rechts mit einer Henna-Erscheinung, gab es mal für Bestrebungspunkte. Damit ist der Vampirismus unsichtbar, aber schöner als so manch andere merkwürdige Erscheinung.

VolaAgulaVampirvergleich.jpg

Und die oben schonmal gepostete Khajiit bekommt mit der gleichen Verzierung wieder ihr schönes schwarzes Fell, zu dem das rot der Verzierung perfekt paßt:

Jila_saria_AhnuraVampirvergleich.jpg

Also mit etwas Nacharbeit kann man Vampirismus auch schön verstecken, und bei Vola oben sieht der Vampirismus zum. in der Stufe auch nicht schlecht aus.

• Mardigras
    Mardigras
    ✭✭✭
    Vampire sind doch garnicht so hässlich , wenn man sich ein bisschen Mühe gibt. Sie sehen ungesund aus ? Was erwartet ihr von einem Toten ?
    Mein Werwolf ist da viel eher ein Problem - Er ist ein Möter , halb Mensch und halb Köter . Und daran kann man garnichts ändern,n er bleibt ein verlaustes Untier. Da müsste man mal was tun. Vielleicht ein Wer-Mops Skin oder ein paar Killer Pudel Frisuren
  • Mangoliese
    Mangoliese
    ✭✭
    Meine Reden, meine Reden. Diesen Mist sollte man verbergen können mit einem Item, wie bei den Schultern. Ich spiele den Vampirismus auch nur aufgrund der Passiven, nicht weil ich ein übermäßig großer Twilight Fan oder Roleplayer bin. Bitte macht es möglich diesen Schrott zu verbergen.

Und weil wir beim Thema sind, es ist eine verdammte Frechheit, dass die Musterung bei Khajiits wie Körperbemalungen fungieren. Wer hat sich sowas bitte ausgedacht?
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Ich bin eigentlich auch froh das ich keine Vampire mehr habe.

Früher war das auf dem Heiler ja quasi Pflicht. Vor allem wo man noch keine Skins oder so hatte, da sah mein Argonier aus wie ein Axelotl. :D
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3600CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)
  • Bitsqueezer
    Bitsqueezer
    ✭✭✭✭✭
    Und weil wir beim Thema sind, es ist eine verdammte Frechheit, dass die Musterung bei Khajiits wie Körperbemalungen fungieren.

Wieso? Henna funktioniert auch zum Färben von Haaren. Man bekommt vermutlich nicht so feine Verzierungen hin, aber ein Fell läßt sich damit auch färben.
  • alienmz
    alienmz
    ✭✭✭
    Was für ein Kostüm / Montur trägt denn die Vampirin unten ?
    Lotus_Elise schrieb: »
    MörKi schrieb: »
    Lotus_Elise schrieb: »
    (Ich hatte die dunkelste Hautfarbe der Bretonen ausgewählt )
    Es ändert sich nach der Verwandlung nicht nur die Hautfarbe, sondern auch die Haarfarbe :o:)
    Es ändert sich auch die Haarfarbe? Sicher?
    Ich hab zwei Vampire aber die Haarfarbe bleibt gleich.... 🤔

ja, auch die Haarfarbe wird heller. In der Charaktererstellung hatte sie noch dieses merkwürdige gelb-blond. Nach der Verwandlung hat sie diese tolle Haarfarbe bekommen.
    Sorry, ich habe gerade kein anderes Bild zur Hand....

dTRSSRQ.jpg

• Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    Das ist ein eingefärbtes Kostüm. War irgendwas mit Vampir oder Daedra im Namen. Kann leider wegen der Serverwartung nicht nachsehen. Hat mein Vampir auch an, nur nicht eingefärbt. Also wenn mich nicht alles täuscht...
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • Coolina
    Coolina
    ✭✭✭✭✭
    Ich finde das man dann kein Vampir werden sollte, wenn man meint das er hässlich aussieht. Wenn man einen Bär als Begleiter hat, dann sollte der doch auch wie ein Bär aussehen und nicht wie ein Kuschelhäschen. Außerdem kann man sich durch Getränke in Stufe 1 zurückverwandeln und man sieht nicht mehr ganz so aus wie ein Vampir. Sei froh das man Tags draußen als Vampir rumlaufen kann und nicht anfängt zu brennen. Hier ist man schon den Spielern entgegengekommen.

Jeder hat im Spiel die Wahl fast jede Rasse und jede Skillung spielen zu können. Wer die positiven Aspekte dieser Rassen und Skillungen in Kauf nimmt, der sollte auch die Schwächen akzeptieren.
    Edited by Coolina on 6. März 2024 10:46
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    Coolina schrieb: »
    Ich finde das man dann kein Vampir werden sollte, wenn man meint das er hässlich aussieht. Wenn man einen Bär als Begleiter hat, dann sollte der doch auch wie ein Bär aussehen und nicht wie ein Kuschelhäschen. Außerdem kann man sich durch Getränke in Stufe 1 zurückverwandeln und man sieht nicht mehr ganz so aus wie ein Vampir. Sei froh das man Tags draußen als Vampir rmnlaufen kann und nicht anfängt zu brennen. Hier ist man schon den Spielern entgegengekommen.

Jeder hat im Spiel die Wahl fast jede Rasse und jede Skillung spielen zu können. Wer die positiven Aspekte dieser Rassen und Skillungen in Kauf nimmt, der sollte auch die Schwächen akzeptieren.

Da stimme ich Dir zu, vor allem wenn man bedenkt, das jeder den Arsenaltisch umsonst bekommen kann und da auch noch 2 Plätze frei hat. Wenn man ihn für eine Aufgabe unbedingt braucht, speichert man den halt auf den ersten Platz ein, lässt sich heilen und speichert dann den geheilten Char auf den 2. Platz ein. So kann man einfach zwischen den beiden wechseln und braucht den Vampir nicht länger als Nötig anzusehen.
  • Coolina
    Coolina
    ✭✭✭✭✭
    Gute Idee! Der Arsenaltisch hat da enormes Potential. Und wenn man den Hausgast dazu hat, dann kann man sogar in Gelöbnis- und Raiddungeons schnell wechseln. Ausnahmen sind Cyrodiil und die Kaiserstadt, aber da kann man das ja vorher machen.
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Alleine für den Vorschlag mit dem Arsenaltisch solltet ihr schon ausgestoßen werden aus der Brut, jawoll :)

Edited by Arcon2825 on 6. März 2024 11:06
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • ucctriphaneb17_ESO
    ucctriphaneb17_ESO
    ✭✭✭
    Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, aber man muss nicht unbedingt Vampir oder Werwolf nehmen,

es gibt viele ausgefallene Charaktere,

bei manchen bin ich oft am überlegen ob sie im falschen Grafikmodus erstellt wurden, Marke Storch im Salat, Beine wie Trommelstöcke...

oder andere die halt um jeden Preis auffallen wollen, nennt man glaube ich Profilneurose... oder so.

Aber es sollte jedem selbst überlassen werden, die Geschmäcker sind halt verschieden, wie auch beim Essen. ;)
    Edited by ucctriphaneb17_ESO on 6. März 2024 11:28
    Nichts auf der Welt wird so gefürchtet wie der Einfluss von Männern die Geistig Unabhängig sind (Albert Einstein)
  • Coolina
    Coolina
    ✭✭✭✭✭
    Wie bei Lucas und Disney. Lucas: "Möge die Macht mit dir sein". Disney: "Mögen die Kuscheltiere mit dir sein"

;)
  • Oznog666
    Oznog666
    ✭✭✭
    Also ich bin auf meine Vampire und ihr Aussehen stolz. Soll ja jeder sehen was ich bin hehe.
    PC EU
    1 Healer, 1 Tank, 3 DD, 5 more Toons just for fun
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    Arcon2825 schrieb: »
    Alleine für den Vorschlag mit dem Arsenaltisch solltet ihr schon ausgestoßen werden aus der Brut, jawoll :)

He, willst Du mal meine Beisserchen sehen? ^^

Ne, ich habe 2 Chars die sind und bleiben Vampir, einfach weil ich finde sie schauen so gut aus (man gewöhnt sich an alles mit der Zeit^^) Und ich habe 2 Chars, die nur 2 mal die Woche zum Vampir werden, einfach weil es so gebraucht wird.

Warum soll man nicht die Möglichkeiten die das Spiel einen gibt ausnützen?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.