Keine Sorge, habe ich auch nicht so verstandenArnath_von_Woanders schrieb: »nichts gegen dich persönlich.
Vampir in Cyro ab zum Kaiserlicher Lager die sind überall einmal nuckeln und wieder Stufe 3. Wenn einem der Vamp optisch nicht gefällt Skin drüber und fertig. Helm einblenden oder was weiß ich.
Sehe ich auch so wie Arcon man spielt dem Vamp nicht wegen dem aussehen, sondern wegen der passiven.
Ohne dem TE zu nahe treten zu wollen, aber der Thread mit dem Heilungscap nur für Stack/Ballgroups war so ähnlich.
@Qagh deine Lösung wäre ein Beispiel...aber ich finde es gibt schon genügend Möglichkeiten den Vampir zu verbergen
Das wird es nie geben und das ist auch gut so. Wie schon erwähnt wurde, wenn man sich für etwas entscheidet, muss man auch mit den Konsequenzen klar kommen. Man möchte die passiven eines Vamps ok muss man mit Aussehen klar kommen. Man möchte nicht das Aussehen ok dann weg mit dem Vamp und passiven.
Versteht mich nicht falsch oder fühlt euch angegriffen aber die meisten Threads sind nur noch mimimi.
Meridias Geläuchteter ist z.b. ein schöner Skin oder Helm drauf und fertig man sieht das Gesicht doch eh kaum.
Als ich den Eingangspost gelesen habe, dachte ich mir "Ok, ein bisschen niedlich, ein bisschen naiv, aber naja..."
Langsam aber erhärtet sich der Eindruck, Du willst hier nur trollen.
Ist langsam auch gut.
Wie all die andern schon geantwortet haben:
Entweder: Ändere das Aussehen mit den vorhandenen Mitteln
Oder: Spiel keinen Vampir
Oder: Lebe damit.
Es gibt beim Besten Willen nichts hinzu zu fügen.
styroporiane schrieb: »Die Nachteile überwiegen die Vorteile
und machen die Fertigkeitslinie auch nicht attraktiver. Die Schadensreduktion der Stufe 3 relativiert sich meiner Meinung nach mit der verminderten Lebensreg. bzw. dem erhöhten Feuerschaden. Also kein Gewinn.
[...]
Im übrigen spiele ich meine Nachtklinge als Vampir nur für diese passive und ich würde es immer wieder tun, denn nur diese 30% überwiegen absolut die Nachteile...
Wen dem so ist, verstehe ich Deine weitere Beteiligung an der Diskussion nicht.Arnath_von_Woanders schrieb: »ich find das schon derb lächerlich mir kommen eher die ganzen gegen argumente wie troll posts vor.
unverständlich.. komplett.
Ich glaube zumindest in dieser Hinsicht sind viele beim lesen Deiner Argumente mit Dir einig.Arnath_von_Woanders schrieb: ».....kann ich nur mit dem kopf schütteln
Ich finde es bemerkenswert, dass von_Woanders nicht ein einziges mal auf das Argument WW eingegangen ist.
Oder habe ich das verpasst?
Vampir und WW sind nun wirklich vergleichbar.
Beide sehen in etwa(!) so aus, wie man sie sich vorstellt und im Gegensatz zum WW kann man als Vampir immerhin eine ganze Menge verändern. Also der Wunsch ist ok - aber logisch oder plausibel ist er mMn eben nicht.
Ich bin da übrigens total emotionslos und mir würde auch nix entgehen wenn von_Woanders seinen Wunsch erfüllt bekäme.
Mir gehen eher die 30% auf den Keks (weniger Kills) und wie schlecht dagegen die Skills vom Vamp seit der Überarbeitung und diversen Nerfs sind.
Von daher bleibe ich dabei - macht den Vamp (wieder) vernünftig und nicht quasi im PvP verpflichtend und von_Woanders kann sofort wieder "hübsch" rumlaufen UND es gibt eine Menge Vamp-Fans die das sicherlich auch begrüßen würden UND dem PvP täte es mMn auch sehr gut...
WW waren mMn ein gutes Argument, weil diese eben ihr Aussehen viel weniger verändern können als Vampir mit Skins und Klamotten.Arnath_von_Woanders schrieb: »das argument werwolf ? mit den werwölfen ist alles okay finde ich .
[...]
ich finde werwölfe gut so weil sie normal aussehen aber sich verwandeln KÖNNEN. was soll da denn nich okay sein
styroporiane schrieb: »Nochmal zur 30% Schadensminderung bei VampStufe 3....weiß jemand, ab wann die zählt? Ingame steht dazu nichts und ich hab mal gehört ab 50% Leben. Bestätigt hat das aber bisher niemand.