Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Vampire sind hässlich

• Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Nee, so ganz stimmt das nicht.
    Ich hatte das damals schon bezüglich Völker kritisiert.

Nehmen wir an, du spielst als DD Bahsei und Kinras', aber dir gefällt das Aussehen der Rüstungen überhaupt nicht.
    Man kann hier auch gerne etliche Monstersets als Beispiel nehmen.

Was kannst du machen?

Ein Kostüm oder eine Montur drüberziehen und trotzdem erhalte ich die vollen Set Boni.

Das geht halt bei den Völkern und eben auch beim Vampir nicht!

PS5|EU
  • Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭
    Vampir in Cyro ab zum Kaiserlicher Lager die sind überall einmal nuckeln und wieder Stufe 3. Wenn einem der Vamp optisch nicht gefällt Skin drüber und fertig. Helm einblenden oder was weiß ich.

Sehe ich auch so wie Arcon man spielt dem Vamp nicht wegen dem aussehen, sondern wegen der passiven.

Ohne dem TE zu nahe treten zu wollen, aber der Thread mit dem Heilungscap nur für Stack/Ballgroups war so ähnlich.

@Qagh deine Lösung wäre ein Beispiel...aber ich finde es gibt schon genügend Möglichkeiten den Vampir zu verbergen
    Edited by Arrow312 on 5. April 2022 12:29
    Xbox EU Server X'ing, Small Scale PvP, Ballgroup PvP <- deinstalliert

PC EU X'ing, Small Scale PvP <- aus dem Spiel raus
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    ...außerdem sieht man meinen Vampir eh nie. Nur meine Gankblade ist Vampir (...eben wegen der Passive...). Idealerweise kommt er aus dem Stealth, schlägt zu, verschwindet wieder und macht nen Stellungswechsel :p

Edit: Jetzt hab ich Vampir auch schon mit "ie" geschrieben! Hört auf damit! :D
    Edited by ValarMorghulis1896 on 5. April 2022 12:28
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    nichts gegen dich persönlich.
    Keine Sorge, habe ich auch nicht so verstanden :smile:
    Manchmal holt man eben mit dem einen oder anderen Argument noch ein bisschen mehr interessantes aus einer Diskussion und anderen Mitschreibern
    <3>:)
    Ein Beispiel für Menschlichkeit im Alltag ist der Appell “Sei ein Mensch” von Marcel Reif, einem Holocaust-Überlebenden. Er erinnert uns daran, dass wir unsere Bedürfnisse und Wünsche anderen respektieren und uns für andere einsetzen sollten.
  • MörKi
    MörKi
    ✭✭✭✭
    Also manche Vergleiche und Argumente hinken hier teilweise ganz schön...

Demnach könnte man ja auch sagen: Du benutzt einen Helm. Dann leb damit das man dein Gesicht nicht sieht. Willst du ohne Helm rumlaufen, dann setzt keinen auf und nimm ein Rüstungsteil weniger + Effekte und Boni in kauf. Aber nein es gibt die Option den Helm auszublenden....

Ich kann das mit dem Vampir durchaus verstehen. Es passt hat nicht immer zum aktuellen Outfit. Wobei ich stufe 1 (und 2) nicht schlimm finde. Hab mir, falls ich doch mal Vampir sein muss, dann ein passendes Vampiroutfit gebastelt. Da kann man auch schöne Sachen machen.

Alternativ wäre da noch die "Maormer Fischhaut" als skin. Das ist der Skin der noch am meisten normale Haut durch gucken lässt.
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Vielleicht erledigt sich das Thema Vampir mit irgendeinem der folgenden größeren Patches, mit denen der Vampir so generft wird, dass ihn keiner im PvP spielt.

Solche Nerfs sind in ESO nicht unüblich.

Vielleicht rennen dann alle zum Priester von Arkay, um vom Dasein als daedrische Bestie erlöst zu werden.
    Edited by Qagh on 5. April 2022 12:34
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • Arnath_von_Woanders
    AnDre312 schrieb: »
    Vampir in Cyro ab zum Kaiserlicher Lager die sind überall einmal nuckeln und wieder Stufe 3. Wenn einem der Vamp optisch nicht gefällt Skin drüber und fertig. Helm einblenden oder was weiß ich.

Sehe ich auch so wie Arcon man spielt dem Vamp nicht wegen dem aussehen, sondern wegen der passiven.

Ohne dem TE zu nahe treten zu wollen, aber der Thread mit dem Heilungscap nur für Stack/Ballgroups war so ähnlich.

@Qagh deine Lösung wäre ein Beispiel...aber ich finde es gibt schon genügend Möglichkeiten den Vampir zu verbergen

okaaay dann hätte ich gerne einen skin der alles normal macht ^^ fertig .. problem gelöst ohne das ich maormer fisch schuppen auf meinen chars haben muss die garkeine schuppen haben sollten.
  • Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭
    Das wird es nie geben und das ist auch gut so. Wie schon erwähnt wurde, wenn man sich für etwas entscheidet, muss man auch mit den Konsequenzen klar kommen. Man möchte die passiven eines Vamps ok muss man mit Aussehen klar kommen. Man möchte nicht das Aussehen ok dann weg mit dem Vamp und passiven.

Versteht mich nicht falsch oder fühlt euch angegriffen aber die meisten Threads sind nur noch mimimi.

Meridias Geläuchteter ist z.b. ein schöner Skin oder Helm drauf und fertig man sieht das Gesicht doch eh kaum.
    Edited by Arrow312 on 5. April 2022 12:43
    Xbox EU Server X'ing, Small Scale PvP, Ballgroup PvP <- deinstalliert

PC EU X'ing, Small Scale PvP <- aus dem Spiel raus
  • Arnath_von_Woanders
    AnDre312 schrieb: »
    Das wird es nie geben und das ist auch gut so. Wie schon erwähnt wurde, wenn man sich für etwas entscheidet, muss man auch mit den Konsequenzen klar kommen. Man möchte die passiven eines Vamps ok muss man mit Aussehen klar kommen. Man möchte nicht das Aussehen ok dann weg mit dem Vamp und passiven.

Versteht mich nicht falsch oder fühlt euch angegriffen aber die meisten Threads sind nur noch mimimi.

Meridias Geläuchteter ist z.b. ein schöner Skin oder Helm drauf und fertig man sieht das Gesicht doch eh kaum.

die skins sind mir meistens viel viel zu extrem und hässlich .. meridias passt vllt mal bei einem char aber ist mir im grunde zu extrem für fast alle chars die noch menschlich aus sehen sollen.

die maormer fischhaut ist finde ich gut gelungen .. mehr von solchen skins die nicht unbedingt VET pve erfordern dann findet sich vllt mit der zeit etwas passendes für jeden char. auch wenn das unnötig wäre wenn es einen "normal skin" gäbe .

ist wirklich blödsinn das man wie ne fackel von innen leuchten kann aber nicht normal aus sehen kann.
    nichts gegen den meridia skin der gehört schon zu den schönen find ich auch ... aber ist wie gesagt echt extrem.
    Edited by Arnath_von_Woanders on 5. April 2022 12:49
  • Coerfroid
    Coerfroid
    ✭✭✭✭
    Als ich den Eingangspost gelesen habe, dachte ich mir "Ok, ein bisschen niedlich, ein bisschen naiv, aber naja..."
    Langsam aber erhärtet sich der Eindruck, Du willst hier nur trollen.
    Ist langsam auch gut.
    Wie all die andern schon geantwortet haben:
    Entweder: Ändere das Aussehen mit den vorhandenen Mitteln
    Oder: Spiel keinen Vampir
    Oder: Lebe damit.

Es gibt beim Besten Willen nichts hinzu zu fügen.
  • Arnath_von_Woanders
    Coerfroid schrieb: »
    Als ich den Eingangspost gelesen habe, dachte ich mir "Ok, ein bisschen niedlich, ein bisschen naiv, aber naja..."
    Langsam aber erhärtet sich der Eindruck, Du willst hier nur trollen.
    Ist langsam auch gut.
    Wie all die andern schon geantwortet haben:
    Entweder: Ändere das Aussehen mit den vorhandenen Mitteln
    Oder: Spiel keinen Vampir
    Oder: Lebe damit.

Es gibt beim Besten Willen nichts hinzu zu fügen.

ich find das schon derb lächerlich :D mir kommen eher die ganzen gegen argumente wie troll posts vor.
    unverständlich.. komplett.
    aus dem einfachen grund das es hier nicht darum geht den leuten die das vampier aussehn so mögen wie es ist weg zu nehmen.

kann ich nur mit dem kopf schütteln :D
    Edited by Arnath_von_Woanders on 5. April 2022 13:09
  • xMauiWaui
    xMauiWaui
    ✭✭✭✭✭
    styroporiane schrieb: »
    Die Nachteile überwiegen die Vorteile
    und machen die Fertigkeitslinie auch nicht attraktiver. Die Schadensreduktion der Stufe 3 relativiert sich meiner Meinung nach mit der verminderten Lebensreg. bzw. dem erhöhten Feuerschaden. Also kein Gewinn.

Ist halt Ansichtssache und denke auch dass der Spielstiel und die Klasse eine wichtige Rolle dabei spielen.

Aber ich kann dir sagen, dass die Schadensreduktion erheblich ist, je nachdem was du wie spielst. 30% ist schon sehr viel.

Im übrigen spiele ich meine Nachtklinge als Vampir nur für diese passive und ich würde es immer wieder tun, denn nur diese 30% überwiegen absolut die Nachteile...
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    xMauiWaui schrieb: »
    [...]

Im übrigen spiele ich meine Nachtklinge als Vampir nur für diese passive und ich würde es immer wieder tun, denn nur diese 30% überwiegen absolut die Nachteile...

Das unterschreibe ich zu 100%!
    Ich spiele den Vampir zwar auch wegen der anderen passiven, aber "Untod" ist ganz klar der Grund, warum ich auf Stufe 3 spiele.

Die verminderte Lebensreg. spielt seit der Halbierung im PvP auch keine primäre Rolle mehr.

PS5|EU
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    ich find das schon derb lächerlich :D mir kommen eher die ganzen gegen argumente wie troll posts vor.
    unverständlich.. komplett.
    Wen dem so ist, verstehe ich Deine weitere Beteiligung an der Diskussion nicht.
    Gegenargumente siehst Du. Andere sehen darin Meinungen und eine Diskussion.
    .....kann ich nur mit dem kopf schütteln :D
    Ich glaube zumindest in dieser Hinsicht sind viele beim lesen Deiner Argumente mit Dir einig.
    :D
    Ein Beispiel für Menschlichkeit im Alltag ist der Appell “Sei ein Mensch” von Marcel Reif, einem Holocaust-Überlebenden. Er erinnert uns daran, dass wir unsere Bedürfnisse und Wünsche anderen respektieren und uns für andere einsetzen sollten.
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Natürlich hängt es von der Spielweise ab. Für mich ist es daher eher belanglos, da ich oft rechtzeitig im hide bzw. In der defense bin. Aber ich werd mal bewusst drauf achten.😉
    Die Frage, die sich mir stellt: Ab wann zählen die 30% Schadensminderung?
    Nochmal zum Thema Aussehen: Waldelfin, Maomer-Fischhaut, ein gescheites MakeUp (leichter Lidschatten rot) eine gescheite Frisur und schon ist der Vampire nicht wiederzuerkennen.
    Edited by styroporiane on 5. April 2022 15:21
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Ich finde es bemerkenswert, dass von_Woanders nicht ein einziges mal auf das Argument WW eingegangen ist.
    Oder habe ich das verpasst?
    Vampir und WW sind nun wirklich vergleichbar.
    Beide sehen in etwa(!) so aus, wie man sie sich vorstellt und im Gegensatz zum WW kann man als Vampir immerhin eine ganze Menge verändern. Also der Wunsch ist ok - aber logisch oder plausibel ist er mMn eben nicht.

Ich bin da übrigens total emotionslos und mir würde auch nix entgehen wenn von_Woanders seinen Wunsch erfüllt bekäme.
    Mir gehen eher die 30% auf den Keks (weniger Kills) und wie schlecht dagegen die Skills vom Vamp seit der Überarbeitung und diversen Nerfs sind.
    Von daher bleibe ich dabei - macht den Vamp (wieder) vernünftig und nicht quasi im PvP verpflichtend und von_Woanders kann sofort wieder "hübsch" rumlaufen UND es gibt eine Menge Vamp-Fans die das sicherlich auch begrüßen würden UND dem PvP täte es mMn auch sehr gut...
    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
    Please raise the population caps.
    @ZOS - Convert the heal on "Hardened Ward" into a HoT pls.
  • Arnath_von_Woanders
    Zabagad schrieb: »
    Ich finde es bemerkenswert, dass von_Woanders nicht ein einziges mal auf das Argument WW eingegangen ist.
    Oder habe ich das verpasst?
    Vampir und WW sind nun wirklich vergleichbar.
    Beide sehen in etwa(!) so aus, wie man sie sich vorstellt und im Gegensatz zum WW kann man als Vampir immerhin eine ganze Menge verändern. Also der Wunsch ist ok - aber logisch oder plausibel ist er mMn eben nicht.

Ich bin da übrigens total emotionslos und mir würde auch nix entgehen wenn von_Woanders seinen Wunsch erfüllt bekäme.
    Mir gehen eher die 30% auf den Keks (weniger Kills) und wie schlecht dagegen die Skills vom Vamp seit der Überarbeitung und diversen Nerfs sind.
    Von daher bleibe ich dabei - macht den Vamp (wieder) vernünftig und nicht quasi im PvP verpflichtend und von_Woanders kann sofort wieder "hübsch" rumlaufen UND es gibt eine Menge Vamp-Fans die das sicherlich auch begrüßen würden UND dem PvP täte es mMn auch sehr gut...

das argument werwolf ? mit den werwölfen ist alles okay finde ich .
    ich habe jetzt nur die troll posts im kopf wo leute meinten und was ist mit werwölfen die stinken :D
    ist denn hier jemand unzufrieden mit dem werwolf ?
    ich finde werwölfe gut so weil sie normal aussehen aber sich verwandeln KÖNNEN. was soll da denn nich okay sein .. sicher optisch könnte man eventuell etwas verbessern aber so schlecht finde ich sie nicht.
    es gibt ja sogar die auswahl zwischen hellem und dunklem werwolf.
    der vampir fürst is auch nicht schlecht finde ich .. ist ja nur eine vorrübergehende verwandlung die den char nicht auf dauer versaut.. das is schon ganz cool gemacht.

skins sind okay ... alle . ich kann meinen char sonnst wie gestalten mit skins .
    ABER ... normal aussehnen is nicht okay oder was ?
    ich dachte eigendlich das ich das schon offt geschrieben habe .. das ist doch wohl verständlich, das ich das nicht nach vollziehen kann oder.

also was ist daran unlogisch ? falls du das meintest .. ich habe es doch schon offt geschrieben . allllllllllllle skins sind okay aber normal aussehn nich . ist doch verkehrte welt.
    so offensichtlich das ich nicht verstehe was da manche argumente hier für einen zweck haben sollen und warum ich noch darauf ein gehen soll.
    der vamp braucht einen skin der ihn nicht nur in alle möglichen arten von alien,zombie,skelett,baummensch und halbe meerjungfrau verwandelt sondern auch wie einen menschen aussehen lässt. ohne schuppen und klim bim.
    Edited by Arnath_von_Woanders on 5. April 2022 17:24
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    das argument werwolf ? mit den werwölfen ist alles okay finde ich .
    [...]
    ich finde werwölfe gut so weil sie normal aussehen aber sich verwandeln KÖNNEN. was soll da denn nich okay sein
    WW waren mMn ein gutes Argument, weil diese eben ihr Aussehen viel weniger verändern können als Vampir mit Skins und Klamotten.
    Aber dein Gegenargument, dass sie das ja nur in der Zeit der Verwandlung haben, stimmt natürlich - das hatte ich gar nicht bedacht!
    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
    Please raise the population caps.
    @ZOS - Convert the heal on "Hardened Ward" into a HoT pls.
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    catpire.gif
  • Paschgon
    Paschgon
    ✭✭✭✭
    Was soll denn das hier sein? Wenn Dir Vampire optisch nicht gefallen, dann spiele sie halt nicht. Wir sind hier ja nicht bei Barbie und Ken.
    Pakt aus Überzeugung...
  • Pea1950
    Pea1950
    ✭✭✭✭
    Aber am Anfang der Vampirlaufbahn finde ich die noch schön, so blass, fast ätherisch und auch die roten Augen sind nicht so übertrieben. Wenn man dann aber weiter voranschreitet, werden die immer hässlicher. Es reichte ja schon, wenn sie immer im Aussehen so bleiben, wie zu Beginn.
  • CastorMatze
    CastorMatze
    ✭✭✭
    Ich benutze das Arsenal System, um zwischen Vampir und sonstigen zu Wechseln:

Mein 2er Slot im Arsenal nennt sich "DIebesgilde / Bruderschaft" und schaltet die Vampirlinie frei,
    wegen 100% geschwindigkeit beim Schleichen - als auch die Sets "Darloc Braes", "Nachtschrecken" und "Mutter der Nacht"
    -> wegen schleichen und Klauen ohne Ärger (Detektionsradius 0) - Keine Wache sieht das, ´türlich werden auch die CP Punkte passend gesetzt.

Gleichzeitig sehen meine Chars im "normalen Modus" viel schöner aus.

Edited by CastorMatze on 6. April 2022 19:53
    ESO macht Freude.
  • Bitsqueezer
    Bitsqueezer
    ✭✭✭✭✭
    Ich kann Arnath gut verstehen.
    Habe nur einen Vampir und einen Werwolf.

Meine PvP-Nightblade ist eine Khajiit, die hatte ich auch lange gestaltet, bis sie dann zuletzt ein tiefschwarzes Fell und rote Augen hatte, schön passend für eine Nachtschleicherin.

Den Vampirskill wollte ich in diesem Build auch nicht missen, da konkret auch für PvP gedacht und für die Schleichgeschwindigkeit etc.

Tja, und da wurde aus dem geschmeidigen Pantherchen ein altersgebeugtes, graues Einheitsfell...bääh.
    Kann man hier im Profilbild ein wenig sehen:
    https://www.eso-database.com/de/charakter/jila-saria-ahnura/25160286/

Gefällt mir an sich auch nicht, aber der Vampirskill ist mir wichtiger und ich habe mich dran gewöhnt. Die Skins, die ich habe, habe ich probiert, sehen aber alle voll daneben aus. Also lasse ich es so.
    Es müßte für mich auch kein Skin sein, der alles wieder auf "normal" setzt, sondern einfach mal etwas dezenteres als leuchtende Schuppen oder Blinki-Universum oder sowas, was ich auf keinem Char einsetze (von daher der aktuelle Skin aus den Events für mich völlig uninteressant), weil es nur total entstellt aussieht.

Vielleicht mal ein Skin für Nightblades mit einem schwarzen Nebeleffekt, so etwa wie bei dem durchsichtigen Greifenpet. Wäre doch mal etwas Abwechslung. Und würde auch perfekt zum Vampir passen.

Beim Werwolf finde ich alles gut, wie es ist, der verwandelt sich ja nur zeitweise und da ist es voll in Ordnung, wenn er sich total vom eigentlichen Char unterscheidet.
    Im Vergleich Vampir zu Werwolf bin ich allerdings beim Spaßfaktor auch eher beim Werwolf, überlege schon, die Nightblade umzuwandeln von Vampir zu Werwolf, weil der auch im PvP gut funktioniert.

Das Arsenalsystem ist natürlich auch eine Lösung, aber seitdem ZOS das letzte Mal die CP-Punkte versemmelt haben und das Arsenalsystem sie ebenso nicht mehr herstellen konnte, traue ich dem nicht mehr... :)
    (Das ist natürlich kein Argument dagegen. Nur Spaß.)
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Nochmal zur 30% Schadensminderung bei VampStufe 3....weiß jemand, ab wann die zählt? Ingame steht dazu nichts und ich hab mal gehört ab 50% Leben. Bestätigt hat das aber bisher niemand.
  • Arnath_von_Woanders
    styroporiane schrieb: »
    Nochmal zur 30% Schadensminderung bei VampStufe 3....weiß jemand, ab wann die zählt? Ingame steht dazu nichts und ich hab mal gehört ab 50% Leben. Bestätigt hat das aber bisher niemand.

sie nimmt langsam zu um so weniger leben du hast, soweit ich weis. ähnlich wie das ausgestoßener set.
    ab wann es überhaupt anfängt weis ich aber nicht , würde mich auch interessieren .. vermutlich schon bei 95 % leben oder so .. sonnst würde da ja eine zahl stehen.
    Edited by Arnath_von_Woanders on 8. April 2022 15:07
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Also über das Arsenal kannst du auch einmal mit und einmal ohne Vampir abspeichern, dann hat man das Aussehen vom Vampir nur dann, wenn man ihn auch spielt. So kann man wenigstens in den Städten normal rumlaufen.

Loretechnisch wäre ein verbergen zwar unpassend, ich wäre trotzdem dafür. Immerhin kann man auch ein Schwert zu einer Keule verändern.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Mardigras
    Mardigras
    ✭✭✭
    Ich konnte eine ganze Weile nicht spielen , früher fand ich den Vampir viel häßlicher . Wenn man nicht regelmäßig jemanden ausgesaugt hat , erhöhte sich die Stufe. Heute kann ich meine Vampirellas auf Stufe zwei spielen , habe einige der Vorteile , für meine Nachtklingen wie zb die erhöhte Waffen und Magiekraft usw.und sie sehen eigentlich ganz nett aus mit Sanguines Rosaroter Lippenfarbe und Augen Make-Uo.
    Höhere Stufen spiele ich nicht , weil ich finde , das die Nachteile , die Vorteile überwiegen.
    Aber ich finde es in Ordnung, das der Vampir anders aussieht. Wenn es eine Skin gäbe um es zu verbergen , könnten sie das "anders" auch ganz lassen.
    Wäre ein bißchen , wie : Ich möchte Hexenraben als spielbare Klasse - aber sie sollten hübsch und sexy sein.

• Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    Ich habe mir gestern auch den Spass erlaubt, einen Vampir zu erstellen. :D

Hintergrund:
    Normal erstelle ich immer einen Char, der gewissen Quests machen muss (wegen der Belohnung) und der nach "getaner Arbeit" wieder gelöscht wird.
    Zudem fehlten mir bis dato noch die Errungenschaften des Vampirismus

Ich habe mir viel zeit bei der Erstellung des Chars gelassen und berücksichtigt, dass die Hautfarbe nach der Verwandlung deutlich verblasst.

(Ich hatte die dunkelste Hautfarbe der Bretonen ausgewählt )
    Es ändert sich nach der Verwandlung nicht nur die Hautfarbe, sondern auch die Haarfarbe :o:)

Wie @Mardigras habe ich Augen-Make-up verwendet (keinen Lippenstift). Der Char ist wirklich zauberhaft geworden. Sieht aus wie die kindliche Kaiserin aus "Die unendliche Geschichte"
    Die Haarfarbe ist jetzt genau so , wie ich sie im Spiel schon immer vermisst habe :p

Nach den ersten paar mal "nähren" dachte ich omg
    was kann man tun ?
    Brille (oder das neckische Zorroband, welches gerade im KS angeboten wird) aufgesetzt und Gesichtsmalerei benutzt.
    Läuft :)

Leider werde ich es wahrscheinlich nicht übers Herz bringen, diesen Char zu löschen :'(

@ZOS: ich bräuchte bitte noch mehr Charakterplätze :#
    Edited by Lotus_Elise on 12. April 2022 07:21
    PS4/5 EU+NA Server// XBox1 EU+NA Server
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Vielleicht wäre es ganz schick, wenn einem der Charaktereditor zumindest eine Möglichkeit gäbe, den verwandelten Char zu sehen. Es gibt ja bereits die Einstellungen Normal, in Veteranenrüstung, Nackt, tja… wieso nicht auch Vampirverwandlung. Dann könnte man bei der Erstellung des Charakters wenigstens schon das Aussehen als Vampir festlegen.
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    @Lotus_Elise Du kennst meine Vamp NB. Würde nicht sagen, sie ist hässlich.😉
    ESO bietet mittlerweile eine ganze Menge, um seinen Char aufzhübschen.😎
    Edited by styroporiane on 11. April 2022 11:54
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.