styroporiane schrieb: »@Lotus_Elise Du kennst meine Vamp NB. Würde nicht sagen, sie ist hässlich.😉
ESO bietet mittlerweile eine ganze Menge, um seinen Char aufzhübschen.😎
Nicht verzagen: Vollhelm tragen.
Scherz beiseite. Vampire sehen aus wie sie aussehen.
Es gibt entsprechend verhüllende Monturen, Skins etc. Aber eben keine "Normalsterblichenverkleidung".
Das ist weder ein Mangel noch ein Fehler. Es ist so gewollt (außer vom OP).
Analog dazu muss man sich damit abfinden, dass Werwölfe aussehen wie Werwölfe (und zwar alle gleich, wobei ich mir vorstellen könnte, dass man DAS bemängelt.)
Khajiit und Argoniern sieht man ihre Herkunft auch an. Viele wollen das so, andere wählen diese Rassen wegen der passiven Boni. In letzterem Fall muss man eben mit dem Aussehen leben.
Arnath_von_Woanders schrieb: »
beides mögliche lösungen wobei es natürlich im pvp genau so möglich sein sollte dieses aussehen dann zu verwenden.
wobei man als pvp vampier ja schon recht viele sachen einschmeißen muss um auf stufe 3 zu bleiben.
1 mal die verderbende blutige mara 1 mal die reinigende blutige mara und dann noch das normale food hinterher.
da jetzt noch einen trank dazu machen der als buff das aussehen normalisiert wär n bisschen krass .. wenn auch besser als keine richtige lösung.
Mondtochter schrieb: »Das ist bei Vampiren aber nicht so. Sie sind einfach mega hässlich, … und man kann sie eben nicht aktivieren. Man muss immer so hässlich rumlaufen.
„Schönheit ist nur oberflächlich, aber Häßlichkeit geht durch und durch.“
Es ändert sich auch die Haarfarbe? Sicher?Lotus_Elise schrieb: »(Ich hatte die dunkelste Hautfarbe der Bretonen ausgewählt )
Es ändert sich nach der Verwandlung nicht nur die Hautfarbe, sondern auch die Haarfarbe
Es ändert sich auch die Haarfarbe? Sicher?Lotus_Elise schrieb: »(Ich hatte die dunkelste Hautfarbe der Bretonen ausgewählt )
Es ändert sich nach der Verwandlung nicht nur die Hautfarbe, sondern auch die Haarfarbe
Ich hab zwei Vampire aber die Haarfarbe bleibt gleich.... 🤔
Sehr hübsche Vampirella @Lotus_Elise . Das mit der Haarfarbe habe ich auch noch nicht bemerkt - hängt vielleicht von der Farbe ab.
Bitsqueezer schrieb: »@Lotus_Elise: Stimmt, sieht ihr sehr ähnlich...
Aber ist jetzt halt die "erwachsene Kaiserin" bei Dir...:)
Tami Stronach sieht jetzt so aus:
https://www.tamistronach.com/
Gar nicht mal so unähnlich...
Lotus_Elise schrieb: »Es ändert sich auch die Haarfarbe? Sicher?Lotus_Elise schrieb: »(Ich hatte die dunkelste Hautfarbe der Bretonen ausgewählt )
Ich hab zwei Vampire aber die Haarfarbe bleibt gleich.... 🤔
ja, auch die Haarfarbe wird heller. In der Charaktererstellung hatte sie noch dieses merkwürdige gelb-blond. Nach der Verwandlung hat sie diese tolle Haarfarbe bekommen.
Sorry, ich habe gerade kein anderes Bild zur Hand....
Wow - sieht wirklich fantastisch aus!Lotus_Elise schrieb: »
So ich habs mal getestet. Bei meinen Vampiren ändert sich nicht die Haarfarbe. 🤔
Bis auf die Tatsache, dass sie gerade notorisch schlecht gelaunt ist (sie hat diese Woche noch nicht gebissen), finde ich sie ja ganz schick. Kann aber auch daran liegen, dass ich mittlerweile selbst eine weiße Kartoffel bin
Man kann jetzt ja pro Char zwischen diesen Umschalten, einschl. CPs, Fertigkeiten / Morphs, Stes? usw. kost nix (Arsenal)Bitsqueezer schrieb: »Ich kann Arnath gut verstehen.
Habe nur einen Vampir und einen Werwolf.)
Man verbringt Stunden damit, einen Khajiitchar mit all den verschiedenen Fellfarben und -flecken zu erstellen und macht sich Gedanken über Ohrenspitzen und Nasenlänge. Man grübelt über goldene, grüne, blaue Augen.
Und dann?
Dann beißt dich ein Vampir und dein Khajiit ist weiß und hat rote Augen.
Merkt ihr was? 😉
Lotus_Elise schrieb: »[quote="Dann beißt dich ein Vampir und dein Khajiit ist weiß und hat rote Augen.
Merkt ihr was? 😉
Lotus_Elise schrieb: »Man verbringt Stunden damit, einen Khajiitchar mit all den verschiedenen Fellfarben und -flecken zu erstellen und macht sich Gedanken über Ohrenspitzen und Nasenlänge. Man grübelt über goldene, grüne, blaue Augen.
Und dann?
Dann beißt dich ein Vampir und dein Khajiit ist weiß und hat rote Augen.
Merkt ihr was? 😉
zeig halt mal