Vampire sind hässlich

• CastorMatze
    CastorMatze
    ✭✭✭
    Ich benutze Re-Shade. Korrigiert meine Farbfehler.
    ESO macht Freude.
  • CastorMatze
    CastorMatze
    ✭✭✭
    ... sry
    Edited by CastorMatze on 13. April 2022 09:23
    ESO macht Freude.
  • CastorMatze
    CastorMatze
    ✭✭✭
    ... noch mehr sry.
    Edited by CastorMatze on 13. April 2022 18:01
    ESO macht Freude.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    CastorMatze schrieb: »
    wodka works

Um 10:54? Ich würde an deiner Stelle ernsthaft die Zusammenstellung der Frühstückszutaten überdenken :D

@Qagh recht hast du. Khajiitische Vampire sehen alle gleich hässlich aus. Ich habe für meine Vampirchars extra Dunkelelfen genommen, bei denen sind rote Augen und ungesunde Gesichtsfarbe wenigstens normal XD

"It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • TheSorrow1989
    TheSorrow1989
    ✭✭✭✭
    @CastorMatze wenn du nach erstellen deines Posts die Seite neu lädst kannst du oben rechts im Eck deines Posts den Post bearbeiten/editieren und brauchst nich für jedes Wort was du ergänzen möchtest einen neuen Post :)
  • CastorMatze
    CastorMatze
    ✭✭✭
    TheSorrow1989 schrieb: »
    @CastorMatze wenn du nach erstellen deines Posts die Seite neu lädst kannst du oben rechts im Eck deines Posts den Post bearbeiten/editieren und brauchst nich für jedes Wort was du ergänzen möchtest einen neuen Post :)

Stimmt, Danke! - Besser wäre, ich könnte löschen. Grrr,,, so schnell gesendet - und dann ein wenig bereut.
    ESO macht Freude.
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    @Qagh
    @ValarMorghulis1896

ihr steht beide auf Khajits......und macht keine Screenshots wenn ihr neue Chars erstellt habt ?? :o

keiner hat ein Bild von seinem Vampirkhajit ? :o ui
    wodka works

Um 10:54? Ich würde an deiner Stelle ernsthaft die Zusammenstellung der Frühstückszutaten überdenken :D

Frühstück um 11 ??? :D da denke ich schon ans Mittagessen :#
    PS4/5 EU+NA Server// XBox1 EU+NA Server
  • CastorMatze
    CastorMatze
    ✭✭✭
    wodka works

Zur Zeit das kleinste Übel, in unserer Welt. Danke, Du hast schon Recht.

Nachher gibt es Speck / Eier / Zwiebel. Vlt Fleischkäse als beilage.
    :)

ESO macht Freude.
  • CastorMatze
    CastorMatze
    ✭✭✭
    Oje. Noch mehr Müll.
    Edited by CastorMatze on 13. April 2022 17:38
    ESO macht Freude.
  • CastorMatze
    CastorMatze
    ✭✭✭
    Müll.

Edited by CastorMatze on 13. April 2022 17:37
    ESO macht Freude.
  • CastorMatze
    CastorMatze
    ✭✭✭
    Vampire dürfen Süßkringel! Gesicherte Quellen haben die Redaktion informiert: Ab Heute: Süßkringel halber Preis!

EDIT: Bereuen. Sry. Mistiger Mist.
    Edited by CastorMatze on 13. April 2022 17:37
    ESO macht Freude.
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich hab die Befürchtung, Du wirst Deine Beiträge nach einer Weile wieder bereuen :#
    Vielleicht nicht die beste Idee, ins Forum zu schauen, wenn Du einen im Tee hast.

Trotzdem hoffe ich, dass ein Moderator hier nur kurz durchfegt anstatt den Thread gleich zu schließen, denn ich hätte gerne noch ein paar mehr Vampire gesehen.

Edited by Arcon2825 on 13. April 2022 09:45
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Lotus_Elise schrieb: »
    @Qagh
    @ValarMorghulis1896

ihr steht beide auf Khajits......und macht keine Screenshots wenn ihr neue Chars erstellt habt ?? :o

Ich habe während des Dasseins als daedrische Bestie immer eine Kopfbedeckung getragen, bis die Errungenschaften fertig waren und ich mich heilen konnte.

Ich habe einen weißen Khajiit. Man sieht dann auch den Unterschied zwischen einem Khajiiit mit einem weißen, glänzenden Fell und einem "weißen" vampirischen Khajiit.
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • Chelos
    Chelos
    ✭✭✭✭✭
    Vampire sind häßlich, das ist auch gut so, dann passt das Innere zum Äußeren.
    • Ich bin nicht merkwürdig ich bin eine limitierte Auflage!
    • I'm not weird I'm limited edition!
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    @Qagh
    @ValarMorghulis1896

Nö, weder noch. Aber nicht mit Absicht, einfach noch nie dran gedacht oder als wichtig erachtet. Das einzige, was ich tatsächlich habe, ist eine Zeichnung, die @zoRn_1337 von meinem allerersten Khajiit (damals noch süße Lvl 25 - aber schon im Gildenrock!) mal erstellt hat:
    dzhl3ua4cwzc.jpg

Edit: Inzwischen ist er schon seit Jahren Grand Overlord, war 2015 tatsächlich mal für ~2h Kaiser von Tamriel, hat mit Volendrung schon die eine oder andere Burg pulverisiert... Hach, sie werden so schnell groß... o:)
    Edited by ValarMorghulis1896 on 13. April 2022 10:08
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    Arcon2825 schrieb: »
    Trotzdem hoffe ich, dass ein Moderator hier nur kurz durchfegt anstatt den Thread gleich zu schließen, denn ich hätte gerne noch ein paar mehr Vampire gesehen.

und hier ist @styroporiane `s Vampirella :)

iJlHXlF.jpg

• Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    [quote="Dann beißt dich ein Vampir und dein Khajiit ist weiß und hat rote Augen.

Merkt ihr was? 😉

Ich find weise Katzen toll.

Ich auch. ;)

kitten-genius.gif

• styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Danke @Lotus_Elise 😉👍
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Man erkennt glaube ich schon ganz gut, dass man mit den ganzen optischen Gimmicks aus dem Spiel etwas Schönes aus Vampiren machen kann. Man darf sich halt nicht an der vornehmen Blässe stören. Dass die Haare ebenfalls ausbleichen, könnte man ja gegebenenfalls noch ändern, denn die kleine Gwendis hat ja durchaus auch eine knallige Haarfarbe. Das sollte den Fellknäueln Tamriels dann auch entgegenkommen. Und wie gesagt, könnte man im Charaktereditor direkt die Ansicht auf „Verwandelt“ einstellen, wäre der Schritt zum Traumvampir gar nicht mehr so holprig.
    Xbox EU
    CP 1400+:
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    :) u r welcome :)
    Qagh schrieb: »

Ich habe einen weißen Khajiit. Man sieht dann auch den Unterschied zwischen einem Khajiiit mit einem weißen, glänzenden Fell und einem "weißen" vampirischen Khajiit.

ich habe auch eine weisse Khajitdame......ich habe ihr die Kristallerscheinung darübergelegt.....jetzt glitzert ihr Fell im Sonnenlicht :p

• Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    :) u r welcome :)
    Qagh schrieb: »

ich habe auch eine weisse Khajitdame......ich habe ihr die Kristallerscheinung darübergelegt.....jetzt glitzert ihr Fell im Sonnenlicht :p

Das gute an weißen Khajiit ist (niemand sonst genießt diesen Vorteil), dass alle Körperbemalungen perfekt erscheinen.
    Edited by Qagh on 13. April 2022 10:59
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • Bitsqueezer
    Bitsqueezer
    ✭✭✭✭✭
    Meine Khajiit-Lady Jila'Saria ist Vampir, hier mal das Profilbild in groß:

JilaSaria.png

Sie hat so einen schön bösen Blick (der kommt aus einer Persönlichkeit) und die roten Augen stören nicht. Nur eben schade, daß ihr tiefschwarzes Fell jetzt grau ist. Aber habe mich dran gewöhnt.

Kann dem Vampir aber auch nicht soo viel Tolles abgewinnen, werde sie wahrscheinlich mal "heilen" und dann besser Werwolf verwenden (obwoohl...Katze, die sich in einen Pre-Hund verwandelt?...hmmm... :D ). Der macht eindeutig mehr Spaß. Die Vampirfähigkeiten sind da eher sehr dürftig.

Die Vampirladies oben finde ich aber alle sehr gelungen. Und auch recht abwechslungsreich gestaltet. Da sind die Ingame-Vampire eindeutig langweiliger.
  • Arnath_von_Woanders
    Mondtochter schrieb: »

beides mögliche lösungen :) wobei es natürlich im pvp genau so möglich sein sollte dieses aussehen dann zu verwenden.

wobei man als pvp vampier ja schon recht viele sachen einschmeißen muss um auf stufe 3 zu bleiben.
    1 mal die verderbende blutige mara 1 mal die reinigende blutige mara und dann noch das normale food hinterher.
    da jetzt noch einen trank dazu machen der als buff das aussehen normalisiert wär n bisschen krass .. wenn auch besser als keine richtige lösung.

Echt? Bei mir hat es gereicht, ein paar Leute umzubringen (ausversehen beim Steheln, weil das mit "X" für aussaugen und "X" für Leidensklinge echt blöd ist ^^) und ich war plötzlich auf Stufe 4. Echt ärgerlich.

ja also ich bin fast immer in cyrodiil unterwegs da ist es etwas schwerer :) da verzichte ich aufs NPC suchen alle paar stunden und benutze lieber das food. es kann ja auch nicht jeder vampier gut schleichen zb. mein DK ... das wär echt ein krampf da alle paar stunden n NPC zu suchen und dann noch richtig an zu schleichen.
  • Arnath_von_Woanders
    Arcon2825 schrieb: »
    Bis auf die Tatsache, dass sie gerade notorisch schlecht gelaunt ist (sie hat diese Woche noch nicht gebissen), finde ich sie ja ganz schick. Kann aber auch daran liegen, dass ich mittlerweile selbst eine weiße Kartoffel bin :)

6858fcc0-1177-4132-8tzk2z.jpeg

ja sieht nicht schlecht aus, ist noch stage 1 richtig ? ich brauche leider stage 3 :(
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich gebe zu, für den Fototermin habe ich auf Stage 1 gewechselt. Normalerweise bin ich ebenfalls auf Stage 3 unterwegs.
    Xbox EU
    CP 1400+:
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Bei mir gibt es keinen optischen Unterschied in den Stages, da ich die Maormer-Fischhaut nutze.

@Arnath_von_Woanders Es gibt ausreichend Kaiserliche...z.B. bei Sejanus.😉 Da spare ich mir die Agenzien lieber für andere Tränke auf.
  • Arnath_von_Woanders
    fettes lob an die entwickler , endlich mal eine SCHÖNE erscheinung !

damit bin ich sehr zufrieden, sie passt perfekt zum style der meisten meiner chars.

hier mein vampier :

20230330193441-1.jpg

20230330193444-1.jpg
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Ja..sieht schick aus. Ist das die aktuelle Erscheinung aus den KronenKisten? Hab auch schon drüber nachgedacht.
  • Arnath_von_Woanders
    ja das ist die erscheinung die es grad im shop gibt.
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    ich habe da mal ein wenig gebastelt ;)

Vampir Stufe 3/4:

n9ev87L.jpeg
    ZiMbuZb.jpeg

also mit diesem Aussehen kann man auch ohne Maske hoch erhobenen Hauptes durch Tamriel wandeln ;)

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.