CastorMatze schrieb: »wodka works
TheSorrow1989 schrieb: »@CastorMatze wenn du nach erstellen deines Posts die Seite neu lädst kannst du oben rechts im Eck deines Posts den Post bearbeiten/editieren und brauchst nich für jedes Wort was du ergänzen möchtest einen neuen Post
ValarMorghulis1896 schrieb: »CastorMatze schrieb: »wodka works
Um 10:54? Ich würde an deiner Stelle ernsthaft die Zusammenstellung der Frühstückszutaten überdenken
ValarMorghulis1896 schrieb: »CastorMatze schrieb: »wodka works
Um 10:54? Ich würde an deiner Stelle ernsthaft die Zusammenstellung der Frühstückszutaten überdenken
Lotus_Elise schrieb: »@Qagh
@ValarMorghulis1896
ihr steht beide auf Khajits......und macht keine Screenshots wenn ihr neue Chars erstellt habt ??
keiner hat ein Bild von seinem Vampirkhajit ? ui
Lotus_Elise schrieb: »@Qagh
@ValarMorghulis1896
ihr steht beide auf Khajits......und macht keine Screenshots wenn ihr neue Chars erstellt habt ??
keiner hat ein Bild von seinem Vampirkhajit ? ui
Trotzdem hoffe ich, dass ein Moderator hier nur kurz durchfegt anstatt den Thread gleich zu schließen, denn ich hätte gerne noch ein paar mehr Vampire gesehen.
CastorMatze schrieb: »Lotus_Elise schrieb: »[quote="Dann beißt dich ein Vampir und dein Khajiit ist weiß und hat rote Augen.
Merkt ihr was? 😉
Ich find weise Katzen toll.
Ich habe einen weißen Khajiit. Man sieht dann auch den Unterschied zwischen einem Khajiiit mit einem weißen, glänzenden Fell und einem "weißen" vampirischen Khajiit.
Lotus_Elise schrieb: »u r welcome
Ich habe einen weißen Khajiit. Man sieht dann auch den Unterschied zwischen einem Khajiiit mit einem weißen, glänzenden Fell und einem "weißen" vampirischen Khajiit.
ich habe auch eine weisse Khajitdame......ich habe ihr die Kristallerscheinung darübergelegt.....jetzt glitzert ihr Fell im Sonnenlicht
Mondtochter schrieb: »Arnath_von_Woanders schrieb: »
beides mögliche lösungen wobei es natürlich im pvp genau so möglich sein sollte dieses aussehen dann zu verwenden.
wobei man als pvp vampier ja schon recht viele sachen einschmeißen muss um auf stufe 3 zu bleiben.
1 mal die verderbende blutige mara 1 mal die reinigende blutige mara und dann noch das normale food hinterher.
da jetzt noch einen trank dazu machen der als buff das aussehen normalisiert wär n bisschen krass .. wenn auch besser als keine richtige lösung.
Echt? Bei mir hat es gereicht, ein paar Leute umzubringen (ausversehen beim Steheln, weil das mit "X" für aussaugen und "X" für Leidensklinge echt blöd ist ^^) und ich war plötzlich auf Stufe 4. Echt ärgerlich.
Bis auf die Tatsache, dass sie gerade notorisch schlecht gelaunt ist (sie hat diese Woche noch nicht gebissen), finde ich sie ja ganz schick. Kann aber auch daran liegen, dass ich mittlerweile selbst eine weiße Kartoffel bin