Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Vampire sind hässlich

Arnath_von_Woanders
Hallo :) ich habe schon an anderer stelle das thema an geschrieben, das war aber eventuell im falschen forums bereich.

also ich hätte gerne eine option das vampier aussehen richtig zu verbergen.
es gibt skins, es gibt sogar neuerdings diesen super tollen dagon augen skin womit man zumindest die augen schöner bekommt.

was aber wenn ich nicht möchte das mein charackter wie ein zombie aussieht ( normales vampier aussehen ) und auch nicht das er irgend ein skin drauf geballert bekommt nur damit er nicht so aussieht.

ich bin sehr anspruchsvoll was das aussehen meiner characktere betrifft und gleichzeitig auch sehr anspruchsvoll was die effizient meiner characktere im pvp angeht ( also ist vampier teils super wichtig )

es fehlt ein skin der einen einfach normal aussehen lässt, zich andere gibt es ja auch !

wenn jetzt jemand sagt vampiere sollen auch aussehen wie zombies .. nein das ergibt keinen sinn denn man kann sie ja auch mit allen möglichen skins und so aussehen lassen wie sonnst was nur nicht normal.

ich finde auch die vampiere hättet ihr wesentlich schöner gestalten können, aus diesem grund habe ich in 4 oder 5 jahren eso kein einzigen vampier char gehabt und jetzt will ich aber absolut das beste im pvp rausholen was geht ohne kompromiss, also brauche ich einen skin der meine chars normal aussehen lässt :)

wer rumlaufen will wie ein zombie kann das ja weiterhin machen.

ich fände es super wenn extra skins für vampiere gemacht werden würden .. eventuell so 2 vampier arten die halt anders aussehen als die zombie vampiere wie sie jetzt sind.
so das sie dann einfach eine andere schönere gattung wären oder so.
zu manchen charackteren passt die vampier sache ja gut, also warum nicht auch aussehen wie ein vampier ?
wenn es skins gäbe die das vampier aussehen schöner gestalten würden cool warum nicht.
glatte blasse porzelanhaut, rote fast schon glühende augen ähnlich wie sie bei dunkelelfen sein können oder gelbliche animalische augen.

so was ( die bilder selbst kann ich hier leider nicht posten ) :

https://captain-heiko.tumblr.com/post/184861653359/so-i-made-a-serana-replacer-for-myselfbased

https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/43430
Edited by Arnath_von_Woanders on 5. April 2022 09:31
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Irgendwie ist doch das Pferd so falsch rum aufgezäumt - oder?

    Da bin ich ja dann doch eher dafür, dass man die doofen 30% in Stufe 4 schiebt und dort die Nachteile noch größer macht, denn es kann doch irgendwie nicht angehen, dass jeder im PvP glaubt Vampir spielen zu müssen.
    Dann hätten wir doch die Passive 10% Reg beim Vampir gleich behalten können :)

    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
    Optionen
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Vampire sind nicht die attraktivsten.Die Skillung bei den Fertigkeiten ist auch nicht herausragend. Wieso spielt man Vampir:
    1. Schnelles Schleichen
    2. Erhöhter Schaden, wenn der Vamp aus dem Hide kommt.
    Die Nachteile überwiegen die Vorteile
    und machen die Fertigkeitslinie auch nicht attraktiver. Die Schadensreduktion der Stufe 3 relativiert sich meiner Meinung nach mit der verminderten Lebensreg. bzw. dem erhöhten Feuerschaden. Also kein Gewinn. Da hat sich zur früheren Skillung wenig verändert.
    Abgesehen davon...wer möchte schon mit nassem Hundefell herumlaufen? 😂
    Dann lieber Vamp und Skins.😎
    Edited by styroporiane on 5. April 2022 09:32
    Optionen
  • Arnath_von_Woanders
    Zabagad schrieb: »
    Irgendwie ist doch das Pferd so falsch rum aufgezäumt - oder?

    Da bin ich ja dann doch eher dafür, dass man die doofen 30% in Stufe 4 schiebt und dort die Nachteile noch größer macht, denn es kann doch irgendwie nicht angehen, dass jeder im PvP glaubt Vampir spielen zu müssen.
    Dann hätten wir doch die Passive 10% Reg beim Vampir gleich behalten können :)

    mir gets hauptsächlich hier in diesem post ums aussehen, nicht um die stärke des vampiers .
    ich würde eventuell aber wo du es schon ansprichst die 30 % auf 20 % runter schrauben aber auf stufe 3 belassen, dafür aber die 20 % FRÜHER wirken lassen also nicht wenn das leben schon fast ganz weg ist sondern ein ticken früher.

    ich geb mir so viel mühe die characktere gut aus sehen zu lassen auch bei der char erstellung und den kostümen die ich selbst erstelle und dann wird der char so dermaßen versaut nur wegen ner fertigkeits linie :(
    einfach super schade.

    ich bin reiner pvp spieler ich habe auch kaum skins.
    Edited by Arnath_von_Woanders on 5. April 2022 10:00
    Optionen
  • Coerfroid
    Coerfroid
    ✭✭✭✭
    Nicht verzagen: Vollhelm tragen.

    Scherz beiseite. Vampire sehen aus wie sie aussehen.
    Es gibt entsprechend verhüllende Monturen, Skins etc. Aber eben keine "Normalsterblichenverkleidung".
    Das ist weder ein Mangel noch ein Fehler. Es ist so gewollt (außer vom OP).

    Analog dazu muss man sich damit abfinden, dass Werwölfe aussehen wie Werwölfe (und zwar alle gleich, wobei ich mir vorstellen könnte, dass man DAS bemängelt.)
    Khajiit und Argoniern sieht man ihre Herkunft auch an. Viele wollen das so, andere wählen diese Rassen wegen der passiven Boni. In letzterem Fall muss man eben mit dem Aussehen leben.
    Optionen
  • Arnath_von_Woanders
    Coerfroid schrieb: »
    Nicht verzagen: Vollhelm tragen.

    Scherz beiseite. Vampire sehen aus wie sie aussehen.
    Es gibt entsprechend verhüllende Monturen, Skins etc. Aber eben keine "Normalsterblichenverkleidung".
    Das ist weder ein Mangel noch ein Fehler. Es ist so gewollt (außer vom OP).

    Analog dazu muss man sich damit abfinden, dass Werwölfe aussehen wie Werwölfe (und zwar alle gleich, wobei ich mir vorstellen könnte, dass man DAS bemängelt.)
    Khajiit und Argoniern sieht man ihre Herkunft auch an. Viele wollen das so, andere wählen diese Rassen wegen der passiven Boni. In letzterem Fall muss man eben mit dem Aussehen leben.

    beschweren kann man sich wenigstens , gewollt ist es mit sicherheit von vielen nicht.

    der mit dem vollhelm war gut :`D den muss ich mir merken.

    und gerade DAS habe ich ja angeschrieben und doch auch ordentlich erklärt.
    es gibt ZICH verhüllungsmöglichkeiten die einen aussehne lassen wie sonnst was aber nicht normal.
    das ergibt keinen sinn.

    eso ist hat unglaublich gute möglichkeiten von der vielfalt her seinen char zu gestalten ... und dann so was.
    des is wie ne mamorstatue mit mühe gestalten und dann die nase abkloppen.
    Edited by Arnath_von_Woanders on 5. April 2022 09:46
    Optionen
  • Weltenscrib
    Weltenscrib
    ✭✭
    tumblr_p3x17xmW4t1x44jjdo1_1280.jpg
    Optionen
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Japp...der ist hässlich.😂
    Optionen
  • Arnath_von_Woanders
    Optionen
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Schöne Vampire gibt es, glaube ich, in Twilight.
    Optionen
  • Arnath_von_Woanders
    Hegron schrieb: »
    Schöne Vampire gibt es, glaube ich, in Twilight.

    und in underworld, blade , tanz der vampiere, vampire diaries, :)

    fright night 2 new blood so wie es aussieht auch ganz erträglich :

    https://m.media-amazon.com/images/M/MV5BMjAyNTk1MzE3OV5BMl5BanBnXkFtZTgwNzc4ODkwMDE@._V1_QL75_UX500_CR0,47,500,281_.jpg

    Edited by Arnath_von_Woanders on 5. April 2022 10:21
    Optionen
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    mir gets hauptsächlich hier in diesem post ums aussehen, nicht um die stärke des vampiers .

    Dann spiel doch keinen der "untot" ist...wenn's Dir optisch nicht gefällt und es Dir nicht um Stärke geht....?

    Hier in TESO ist es nun mal (und gut) so, dass Tamriels Vampire:
    - keine tod(t)schicken Boys&Girls sind
    - im Normalfall nicht in der Sonne glitzern
    - und auch nicht aussehen wie in Marmor gemeißelte Mode-Hasi-Püppchen.
    Das kann man diskutieren, von mir aus ..... Bis(s) zum Morgengrauen.

    Will man einer sein, muss man eben damit "leben" untot zu sein und auch so auszusehen. Der "Coolness-Faktor" Vampir
    zu sein zwingt eben so manchen zu Kompromissen und Verkleidungs-Tricks, zumindest dann wenn sie sich ihrer fahlen Haut schämen.
    Sei froh das Dich hier zumindest die Sonne nicht verbrutzelt.
    Nimm Dir ein Beispiel an den Werwölfen, die jammern auch nicht darüber das sie nach "nassem Hund" riechen und in ihrer Bestform unrasiert herumlaufen müssen. :D

    tja, und ein wenig offtopic -die Stärke...?
    Ich finde den Vampir prima so wie er nun ist. Endlich mal eine Skill-Linie die herausfordernder zu spielen ist.
    hasi4nkx3.png
    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
    Optionen
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    Nicht zu vergessen: True Blood! ;)
    Optionen
  • Arnath_von_Woanders
    Madarc schrieb: »
    mir gets hauptsächlich hier in diesem post ums aussehen, nicht um die stärke des vampiers .

    Dann spiel doch keinen der "untot" ist...wenn's Dir optisch nicht gefällt und es Dir nicht um Stärke geht....?

    Hier in TESO ist es nun mal (und gut) so, dass Tamriels Vampire:
    - keine tod(t)schicken Boys&Girls sind
    - im Normalfall nicht in der Sonne glitzern
    - und auch nicht aussehen wie in Marmor gemeißelte Mode-Hasi-Püppchen.
    Das kann man diskutieren, von mir aus ..... Bis(s) zum Morgengrauen.

    Will man einer sein, muss man eben damit "leben" untot zu sein und auch so auszusehen. Der "Coolness-Faktor" Vampir
    zu sein zwingt eben so manchen zu Kompromissen und Verkleidungs-Tricks, zumindest dann wenn sie sich ihrer fahlen Haut schämen.
    Sei froh das Dich hier zumindest die Sonne nicht verbrutzelt.
    Nimm Dir ein Beispiel an den Werwölfen, die jammern auch nicht darüber das sie nach "nassem Hund" riechen und in ihrer Bestform unrasiert herumlaufen müssen. :D

    tja, und ein wenig offtopic -die Stärke...?
    Ich finde den Vampir prima so wie er nun ist. Endlich mal eine Skill-Linie die herausfordernder zu spielen ist.
    hasi4nkx3.png

    man sollte es aber aussuchen können ob man so aussieht oder nicht, kann ja sein man mag die skins die zur auswahl stehen nicht.
    bei einem char den ich hab passt einer der seeeehr wenigen skins die ich habe zum glück , die maormer fischhaut bei einem dunkelelfen drachenritter ( sieht aus als hätte sie ein paar drachenschuppen ) wobei ich auch darauf lieber verzichten würde, obwohl es nur not passt.
    Edited by Arnath_von_Woanders on 5. April 2022 10:26
    Optionen
  • Lyzianne
    Lyzianne
    ✭✭✭
    Myrnhiel schrieb: »
    Nicht zu vergessen: True Blood! ;)

    Oh jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    Optionen
  • xMetalheartx
    xMetalheartx
    ✭✭✭✭
    Rada al-Saran als Anführer der grauen Schar sieht auch aus wie ein normaler Rothwardone. Ebenso sieht man Lady Belain und dem Typen aus Einsamkeit ihre Vampirgestalt nicht an
    @Sir_Metalheat
    Member of ACE - the Small-scale-Guild of ESO
    Optionen
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    man sollte es aber aussuchen können ob man so aussieht oder nicht, ...
    Kannst Du ja, besuch einen Priester und Dein Problem ist gelöst...Mal nachgefragt: was genau ist denn Dein Grund Vampir zu werden?
    Bei allem Verständnis für die Trendsetter oder Liebhaber neuerer, diverser und medial omnipräsenter Fantasy-Machwerke und Filme, in denen traditionell finstere Figuren plötzlich zu modischen, gut vermarktbaren, ästhetisch anzusehenden und gutherzigen Vorbildern mutieren, bin ich froh, das ESO diesem Trend weitgehenst NICHT folgte.

    Gerade in einem Fantasy Genre wie in Elder Scrolls, begrüsse ich es, dass durch das Game-Setting gewisse (klassische) Vorgaben gesetzt werden. Gleich ob Vampir oder Werwolf, es ist nun mal eben ein Fluch und nimmst Du diesen auf Dich, zahlst Du eben den Preis dafür.

    Wäre dem nicht so, wäre es langweilig und beliebig. Man klickt sich seinen optisch individuellen und sei es noch so unpassend und genrefremd aussehenden Wunschcharakter zusammen, versieht ihn mit möglichst einfach zu lernenden aber überragend starken Fähigkeiten und garniert ihn, sozusagen als Topping, mit einer bunten Blumen-Badekappe aus dem Shop.
    Danke. Aber nein Danke.
    Edited by Madarc on 5. April 2022 11:12
    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
    Optionen
  • Arnath_von_Woanders
    Madarc schrieb: »
    man sollte es aber aussuchen können ob man so aussieht oder nicht, ...
    Kannst Du ja, besuch einen Priester und Dein Problem ist gelöst...Mal nachgefragt: was genau ist denn Dein Grund Vampir zu werden?

    ja sehr toll .. also bitte.
    ich find es echt bisschen egoistisch den leuten die nicht so aussehen wollen aber dennoch die vampier fähigkeiten nutzen wollen das zu verwehren... na klar sind da nur leute dafür die es irgendwie toll finden wie ein zombie rum zu laufen.

    was soll das denn ?! lasst die leute doch aussehen wie sie möchten in diesem spiel.

    auf meiner bomb blade bin ich vampier wegen dem extra schaden der bitter nötig ist und auf meinem magica drachenritter bin ich vampier wegen der schadensreduction und dem vampiermantel + extra schaden, das selbe auf meinem magica templer.
    auf meinem stamina nachtklingen char wär ich eventuell auch gerne vampier aber das will ich unter solchen umständen meinem lieblings char nicht antun, genau so wenig will ich es meinem zweiten lieblings char meinem stamina drachenritter antun da wären die 30 % schadensreduction super in verbindung mit pariah zum beispiel.

    es gibt schon nachteile des vampier seins , das aussehen sollte DEFINITIV nicht dazu gehören wenn man es nicht möchte.
    du kannst ja als vampier nostalgisch hässlich rum laufen ohne das ich mich beschwere kannst aber nicht erwarten das andere das genau so müssen.
    Edited by Arnath_von_Woanders on 5. April 2022 11:22
    Optionen
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    ja sehr toll .. also bitte.
    ich find es echt bisschen egoistisch den leuten die nicht so aussehen wollen aber dennoch die vampier fähigkeiten nutzen wollen das zu verwehren... na klar sind da nur leute dafür die es irgendwie toll finden wie ein zombie rum zu laufen.

    was soll das denn ?! lasst die leute doch aussehen wie sie möchten in diesem spiel.
    Sorry, aber jetzt wird's albern, kein Grund patzig zu werden oder sich angegriffen zu fühlen, wenn die eigene Meinung nicht auf Gegenliebe stößt. Ich wünsch Dir trotzdem noch viel Spaß hier. :)

    P.S: Wie ein Vampir in Spielen, Romanen oder Filmen dargestellt wird, hängt immer mit der entsprechenden Zielgruppe zusammen, die durch das Werk angesprochen werden soll. Ich bin kein pubertierender Teenie oder Liebhaber verklärter Neo-Romantik, von daher fühl ich mich für den aktuellen im Spiel so dargestellten Vampir durchaus mal als Zielgruppe ;)
    kannst aber nicht erwarten das andere das genau so müssen.
    Tu ich nicht. Diskutiere lediglich über Meinungen.

    Edited by Madarc on 5. April 2022 11:42
    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
    Optionen
  • Arnath_von_Woanders
    Madarc schrieb: »
    ja sehr toll .. also bitte.
    ich find es echt bisschen egoistisch den leuten die nicht so aussehen wollen aber dennoch die vampier fähigkeiten nutzen wollen das zu verwehren... na klar sind da nur leute dafür die es irgendwie toll finden wie ein zombie rum zu laufen.

    was soll das denn ?! lasst die leute doch aussehen wie sie möchten in diesem spiel.
    Sorry, aber jetzt wird's albern, kein Grund patzig zu werden oder sich angegriffen zu fühlen, wenn die eigene Meinung nicht auf Gegenliebe stößt. Ich wünsch Dir trotzdem noch viel Spaß hier. :)

    eija es geht doch hier nur darum das es leute gibt die ihre characktere gerne optisch anders gestalten möchten.
    ich sehe da genau so wenig einen grund da was gegen zu sagen, am ende liegts noch daran das sich bisher daran immer noch nichts geändert hat. wenn mir bei so vielen charackteren die option verwehrt wird sie so zu gestalten wie ich es möchte dann ist das für mich schon ein grund patzig zu werden.

    nichts gegen dich persönlich.
    Optionen
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    ZOS könnte es durchaus ermöglichen, dass Vampire normal aussehen.

    Man könnte es z. B. in Form eines Zaubertranks möglich machen, der allerfings aufwändig zu farmen wäre. Schließlich soll gutes Aussehen auch seinen Preis haben. Und die Leute würden mit dem Farmen auch beschäftigt sein.

    Der Zaubertrank würde dann wie normale Buffs zeitlich limitiert sein und müsste immer wieder eingenommen werden.



    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
    Optionen
  • DerKater1
    DerKater1
    Ich finde, mit den Vampiren hat es sich ja schon positiv entwickelt. Früher sahen die schon auf Stufe 1 so aus wie heute auf Stufe 4. Wenn es nur um die Vampirfähigkeiten im PvP geht (da achte ich eh nicht drauf, wie andere aussehen) .. könnte man sich ja für den normalen Content am Arsenaltisch einen Build ohne Vampir abspeichern.
    Optionen
  • Arnath_von_Woanders
    DerKater1 schrieb: »
    Ich finde, mit den Vampiren hat es sich ja schon positiv entwickelt. Früher sahen die schon auf Stufe 1 so aus wie heute auf Stufe 4. Wenn es nur um die Vampirfähigkeiten im PvP geht (da achte ich eh nicht drauf, wie andere aussehen) .. könnte man sich ja für den normalen Content am Arsenaltisch einen Build ohne Vampir abspeichern.
    Qagh schrieb: »
    ZOS könnte es durchaus ermöglichen, dass Vampire normal aussehen.

    Man könnte es z. B. in Form eines Zaubertranks möglich machen, der allerfings aufwändig zu farmen wäre. Schließlich soll gutes Aussehen auch seinen Preis haben. Und die Leute würden mit dem Farmen auch beschäftigt sein.

    Der Zaubertrank würde dann wie normale Buffs zeitlich limitiert sein und müsste immer wieder eingenommen werden.



    beides mögliche lösungen :) wobei es natürlich im pvp genau so möglich sein sollte dieses aussehen dann zu verwenden.

    wobei man als pvp vampier ja schon recht viele sachen einschmeißen muss um auf stufe 3 zu bleiben.
    1 mal die verderbende blutige mara 1 mal die reinigende blutige mara und dann noch das normale food hinterher.
    da jetzt noch einen trank dazu machen der als buff das aussehen normalisiert wär n bisschen krass .. wenn auch besser als keine richtige lösung.
    Edited by Arnath_von_Woanders on 5. April 2022 11:55
    Optionen
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Vampire sind also Hässlich? Und wo bleibt der Thread Werwölfe stinken?
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
    Optionen
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    Es sind nicht die Werwölfe, die stinken.
    Es sind ihre Flöhe.
    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
    Optionen
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Hallo, ich möchte für PVP auf jeden Fall das Beste aus meinem Charakter herausholen und habe daher als Rasse die Kaiserlichen gewählt. Ich würde aber gerne wie ein Khajiit aussehen. ZOS, give skin please.

    Wahrscheinlich findet der TE diesen Vergleich jetzt total daneben, aber im Endeffekt läuft es auf das Gleiche raus. Wenn ich mich aufgrund irgendwelcher Boni für etwas entscheide, dann muss ich halt auch mit den daraus resultierenden Konsequenzen leben.
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
    Optionen
  • Arnath_von_Woanders
    Arcon2825 schrieb: »
    Hallo, ich möchte für PVP auf jeden Fall das Beste aus meinem Charakter herausholen und habe daher als Rasse die Kaiserlichen gewählt. Ich würde aber gerne wie ein Khajiit aussehen. ZOS, give skin please.

    Wahrscheinlich findet der TE diesen Vergleich jetzt total daneben, aber im Endeffekt läuft es auf das Gleiche raus. Wenn ich mich aufgrund irgendwelcher Boni für etwas entscheide, dann muss ich halt auch mit den daraus resultierenden Konsequenzen leben.

    oder ein skin tragen das das aussehen komplett verändert .. die gibts ja auch :`D verstehste die sinnlosigkeit ?
    Optionen
  • Arnath_von_Woanders
    hier mein DK mit maormer fischhaut oder mit vampier aussehen :

    ach irgendwie klappt das mit dem bild einfügen nicht .. ich kann zwar das bild bei durchsuchen auswählen , es wird aber nicht im post angezeigt wenn ich auf speichern drücke.

    hier die links:

    DK mit vampier aussehen : https://ibb.co/D7My8cD
    mit maormer fischhaut : https://ibb.co/YkJvbNf

    magplar mit vampier aussehen : https://ibb.co/qW1wfPh
    magplar mit fischhaut ( passt garnicht ) : https://ibb.co/VmyKnfY

    bombblade mit kostüm + dagon augen + vampier aussehen .. der einzigste char wo es irgendwie alles passt selbst mit vampier ( geht aber nur durch die neuen dagon augen ) :https://ibb.co/528vQHH

    meine lieblings chars die ich sicher nicht in vampiere verwandeln werde wegen dem aussehen :
    stam DK : https://ibb.co/nkjdvYn
    stam NB : https://ibb.co/bP499gL

    die beiden SOLLEN gar keinen skin haben weil sie normal aussehen sollen wie die meisten anderen auch.

    Edited by Arnath_von_Woanders on 5. April 2022 12:32
    Optionen
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Nein, denn diese Skins heben das mit den Konsequenzen eben nochmal auf eine andere Ebene. Wenn Du Dich für eins entscheidest, musst Du halt damit leben, dass es Dein ganzes Aussehen verändert.
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
    Optionen
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Arcon2825 schrieb: »
    Hallo, ich möchte für PVP auf jeden Fall das Beste aus meinem Charakter herausholen und habe daher als Rasse die Kaiserlichen gewählt. Ich würde aber gerne wie ein Khajiit aussehen. ZOS, give skin please.

    Wahrscheinlich findet der TE diesen Vergleich jetzt total daneben, aber im Endeffekt läuft es auf das Gleiche raus. Wenn ich mich aufgrund irgendwelcher Boni für etwas entscheide, dann muss ich halt auch mit den daraus resultierenden Konsequenzen leben.

    oder ein skin tragen das das aussehen komplett verändert .. die gibts ja auch :`D verstehste die sinnlosigkeit ?

    Nö. Trag die Maomer-Fischhaut, damit sieht dein Vampir nicht mehr wie einer aus (edit: hat der TE oben schon selber angesprochen; komischerweise funzt es bei meinem Vampir)

    Btw: Mein Werwolf möchte gern Hosen tragen, wie das Tier in "Beauty & the Beast", Zeni, mach was! (merkste was?)
    Edited by ValarMorghulis1896 on 5. April 2022 12:23
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
    Optionen
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Arcon2825 schrieb: »
    Hallo, ich möchte für PVP auf jeden Fall das Beste aus meinem Charakter herausholen und habe daher als Rasse die Kaiserlichen gewählt. Ich würde aber gerne wie ein Khajiit aussehen. ZOS, give skin please.

    Wahrscheinlich findet der TE diesen Vergleich jetzt total daneben, aber im Endeffekt läuft es auf das Gleiche raus. Wenn ich mich aufgrund irgendwelcher Boni für etwas entscheide, dann muss ich halt auch mit den daraus resultierenden Konsequenzen leben.

    Du läufst ja heute argumentativ zu Höchstform auf. ;)
    Optionen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.