Irgendwie ist doch das Pferd so falsch rum aufgezäumt - oder?
Da bin ich ja dann doch eher dafür, dass man die doofen 30% in Stufe 4 schiebt und dort die Nachteile noch größer macht, denn es kann doch irgendwie nicht angehen, dass jeder im PvP glaubt Vampir spielen zu müssen.
Dann hätten wir doch die Passive 10% Reg beim Vampir gleich behalten können
Nicht verzagen: Vollhelm tragen.
Scherz beiseite. Vampire sehen aus wie sie aussehen.
Es gibt entsprechend verhüllende Monturen, Skins etc. Aber eben keine "Normalsterblichenverkleidung".
Das ist weder ein Mangel noch ein Fehler. Es ist so gewollt (außer vom OP).
Analog dazu muss man sich damit abfinden, dass Werwölfe aussehen wie Werwölfe (und zwar alle gleich, wobei ich mir vorstellen könnte, dass man DAS bemängelt.)
Khajiit und Argoniern sieht man ihre Herkunft auch an. Viele wollen das so, andere wählen diese Rassen wegen der passiven Boni. In letzterem Fall muss man eben mit dem Aussehen leben.
styroporiane schrieb: »Japp...der ist hässlich.😂
Schöne Vampire gibt es, glaube ich, in Twilight.
Arnath_von_Woanders schrieb: »mir gets hauptsächlich hier in diesem post ums aussehen, nicht um die stärke des vampiers .
Arnath_von_Woanders schrieb: »mir gets hauptsächlich hier in diesem post ums aussehen, nicht um die stärke des vampiers .
Dann spiel doch keinen der "untot" ist...wenn's Dir optisch nicht gefällt und es Dir nicht um Stärke geht....?
Hier in TESO ist es nun mal (und gut) so, dass Tamriels Vampire:
- keine tod(t)schicken Boys&Girls sind
- im Normalfall nicht in der Sonne glitzern
- und auch nicht aussehen wie in Marmor gemeißelte Mode-Hasi-Püppchen.
Das kann man diskutieren, von mir aus ..... Bis(s) zum Morgengrauen.
Will man einer sein, muss man eben damit "leben" untot zu sein und auch so auszusehen. Der "Coolness-Faktor" Vampir
zu sein zwingt eben so manchen zu Kompromissen und Verkleidungs-Tricks, zumindest dann wenn sie sich ihrer fahlen Haut schämen.
Sei froh das Dich hier zumindest die Sonne nicht verbrutzelt.
Nimm Dir ein Beispiel an den Werwölfen, die jammern auch nicht darüber das sie nach "nassem Hund" riechen und in ihrer Bestform unrasiert herumlaufen müssen.
tja, und ein wenig offtopic -die Stärke...?
Ich finde den Vampir prima so wie er nun ist. Endlich mal eine Skill-Linie die herausfordernder zu spielen ist.
Kannst Du ja, besuch einen Priester und Dein Problem ist gelöst...Mal nachgefragt: was genau ist denn Dein Grund Vampir zu werden?Arnath_von_Woanders schrieb: »man sollte es aber aussuchen können ob man so aussieht oder nicht, ...
Kannst Du ja, besuch einen Priester und Dein Problem ist gelöst...Mal nachgefragt: was genau ist denn Dein Grund Vampir zu werden?Arnath_von_Woanders schrieb: »man sollte es aber aussuchen können ob man so aussieht oder nicht, ...
Sorry, aber jetzt wird's albern, kein Grund patzig zu werden oder sich angegriffen zu fühlen, wenn die eigene Meinung nicht auf Gegenliebe stößt. Ich wünsch Dir trotzdem noch viel Spaß hier.Arnath_von_Woanders schrieb: »ja sehr toll .. also bitte.
ich find es echt bisschen egoistisch den leuten die nicht so aussehen wollen aber dennoch die vampier fähigkeiten nutzen wollen das zu verwehren... na klar sind da nur leute dafür die es irgendwie toll finden wie ein zombie rum zu laufen.
was soll das denn ?! lasst die leute doch aussehen wie sie möchten in diesem spiel.
Tu ich nicht. Diskutiere lediglich über Meinungen.Arnath_von_Woanders schrieb: »kannst aber nicht erwarten das andere das genau so müssen.
Sorry, aber jetzt wird's albern, kein Grund patzig zu werden oder sich angegriffen zu fühlen, wenn die eigene Meinung nicht auf Gegenliebe stößt. Ich wünsch Dir trotzdem noch viel Spaß hier.Arnath_von_Woanders schrieb: »ja sehr toll .. also bitte.
ich find es echt bisschen egoistisch den leuten die nicht so aussehen wollen aber dennoch die vampier fähigkeiten nutzen wollen das zu verwehren... na klar sind da nur leute dafür die es irgendwie toll finden wie ein zombie rum zu laufen.
was soll das denn ?! lasst die leute doch aussehen wie sie möchten in diesem spiel.
Ich finde, mit den Vampiren hat es sich ja schon positiv entwickelt. Früher sahen die schon auf Stufe 1 so aus wie heute auf Stufe 4. Wenn es nur um die Vampirfähigkeiten im PvP geht (da achte ich eh nicht drauf, wie andere aussehen) .. könnte man sich ja für den normalen Content am Arsenaltisch einen Build ohne Vampir abspeichern.
ZOS könnte es durchaus ermöglichen, dass Vampire normal aussehen.
Man könnte es z. B. in Form eines Zaubertranks möglich machen, der allerfings aufwändig zu farmen wäre. Schließlich soll gutes Aussehen auch seinen Preis haben. Und die Leute würden mit dem Farmen auch beschäftigt sein.
Der Zaubertrank würde dann wie normale Buffs zeitlich limitiert sein und müsste immer wieder eingenommen werden.
Hallo, ich möchte für PVP auf jeden Fall das Beste aus meinem Charakter herausholen und habe daher als Rasse die Kaiserlichen gewählt. Ich würde aber gerne wie ein Khajiit aussehen. ZOS, give skin please.
Wahrscheinlich findet der TE diesen Vergleich jetzt total daneben, aber im Endeffekt läuft es auf das Gleiche raus. Wenn ich mich aufgrund irgendwelcher Boni für etwas entscheide, dann muss ich halt auch mit den daraus resultierenden Konsequenzen leben.
Arnath_von_Woanders schrieb: »Hallo, ich möchte für PVP auf jeden Fall das Beste aus meinem Charakter herausholen und habe daher als Rasse die Kaiserlichen gewählt. Ich würde aber gerne wie ein Khajiit aussehen. ZOS, give skin please.
Wahrscheinlich findet der TE diesen Vergleich jetzt total daneben, aber im Endeffekt läuft es auf das Gleiche raus. Wenn ich mich aufgrund irgendwelcher Boni für etwas entscheide, dann muss ich halt auch mit den daraus resultierenden Konsequenzen leben.
oder ein skin tragen das das aussehen komplett verändert .. die gibts ja auch :`D verstehste die sinnlosigkeit ?
Hallo, ich möchte für PVP auf jeden Fall das Beste aus meinem Charakter herausholen und habe daher als Rasse die Kaiserlichen gewählt. Ich würde aber gerne wie ein Khajiit aussehen. ZOS, give skin please.