Elfenkönig schrieb: »WOW !
Mimimi auf höchstem Niveau !
1. Wenn Du das Haus nicht willst, dann kaufste es eben nicht.
2. Das Haus gab es letztes oder vorletztes Jahr schon mal.
3. Wir haben doch grad alle eins durch das Event erarbeitet, wo man machen kann, was man will.
4. Kauf doch einfach die Mondzuckeraue. Da ist Wasser. Da kannste nen Steg bauen für Zwerge und vielleicht nen Seestern draufkleben.
Aber mach hier nicht so ein Fass auf !
Verzeihung, aber ein produktives Feedback mit konstruktivem Inhalt wäre sehr schön gewesen. Nur weil ich nicht deiner Meinung bin, heisst das nicht, dass meine Meinung nicht heraus darf.Elfenkönig schrieb: »WOW !
Mimimi auf höchstem Niveau !
1. Wenn Du das Haus nicht willst, dann kaufste es eben nicht.
2. Das Haus gab es letztes oder vorletztes Jahr schon mal.
3. Wir haben doch grad alle eins durch das Event erarbeitet, wo man machen kann, was man will.
4. Kauf doch einfach die Mondzuckeraue. Da ist Wasser. Da kannste nen Steg bauen für Zwerge und vielleicht nen Seestern draufkleben.
Aber mach hier nicht so ein Fass auf !
ZOS_KaiSchober schrieb: »Ein verständlicher Wunsch, aber auf absehbare Zeit leider nicht zu erfüllen.
- Nicht jeder ist ein begnadeter Baumeister. Ich persönlich bin ganz froh, wenn manche Dinge vorgegeben sind und ich mich nur um den richtigen Platz der Möbel kümmern muss.
- Das Housing-Limit wird sich hauptsächlich wegen der Hardware-Beschränkungen der Last-Gen-Konsolen auf absehbare Zeit nicht erhöhen. Wenn wir große Felsen, Stege, Ställe, usw. nicht in die Landschaft einbacken, bleibt schnell nur noch Platz für zwei Stühle und ein Bild.
- Für die Freibauer kommen immer wieder Grundstücke, wie die Erdtränenkaverne, die Lichtung des Jägers, die Mondzuckeraue, das Stille Wasser, das surreale Fleckchen oder zuletzt das Rußverderbnis-Plateau, wo man sich austoben kann.
DIe PS4 kam vor 9 Jahren (Feb. 2013) auf den Markt, die Entwicklung startete ein paar Jahre füher - in Computerzeitaltern gerechnet, stammt die Hardware aus der Frühsteinzeit.
Vielleicht sollte man mal bei ZOS darüber nachdenken die Unterstüzung für so alte, nicht erweiterbare Hardware, einzustellen.
Beim PC wurde die 32-Bit Unterstützung ja auch gestrichen.
@ZOS_KaiSchober
größere Einrichtungsgegenstände wie ganze Dächer, Treppen würden manchmal auch helfen. Wenn schon eine einfache Treppe aus 30 Elementen besteht, ist das Limit schnell erreicht.
Ansonsten stimme ich @Tarantolos zu, die bisherigen freien Flächen sind sehr speziell.
DIe PS4 kam vor 9 Jahren (Feb. 2013) auf den Markt, die Entwicklung startete ein paar Jahre füher - in Computerzeitaltern gerechnet, stammt die Hardware aus der Frühsteinzeit.
Vielleicht sollte man mal bei ZOS darüber nachdenken die Unterstüzung für so alte, nicht erweiterbare Hardware, einzustellen.
Beim PC wurde die 32-Bit Unterstützung ja auch gestrichen.
Man korrigiere mich .. aber die Last Gen Konsolen ist die PS5?
Man korrigiere mich .. aber die Last Gen Konsolen ist die PS5?
PS5 und XBOX Series X heissen immer noch Next Gen…
ZOS_KaiSchober schrieb: »
- Nicht jeder ist ein begnadeter Baumeister. Ich persönlich bin ganz froh, wenn manche Dinge vorgegeben sind und ich mich nur um den richtigen Platz der Möbel kümmern muss.
- Das Housing-Limit wird sich hauptsächlich wegen der Hardware-Beschränkungen der Last-Gen-Konsolen auf absehbare Zeit nicht erhöhen. Wenn wir große Felsen, Stege, Ställe, usw. nicht in die Landschaft einbacken, bleibt schnell nur noch Platz für zwei Stühle und ein Bild.
ZOS_KaiSchober schrieb: »…und welch neuen Namen Microsoft sich wieder ausdenken wird sind Next Gen.
Wenn Du kein begnadeter Baumeister bist (ich auch nicht!) zwingt Dich ja niemand dazu, die bestehenden Stege usw. abzubauen.ZOS_KaiSchober schrieb: »
Verstehe ich in diesem Kontext nicht. Die Idee wäre ja nicht, das Einrichtungslimit zu erhöhen, sondern bestehende Objekte quasi „versetzen“ oder entfernen zu können. Also entweder bliebe die Anzahl an zu rendernden Objekten gleich, weil die Objekte nur verschoben wurden oder sie würde sich sogar verringern, wenn der TE seinen Steg abbaut. Die Anzahl der neu zu platzierenden Einrichtungsgegenstände bliebe in jedem Fall gleich.
Wenn Du kein begnadeter Baumeister bist (ich auch nicht!) zwingt Dich ja niemand dazu, die bestehenden Stege usw. abzubauen.ZOS_KaiSchober schrieb: »
Verstehe ich in diesem Kontext nicht. Die Idee wäre ja nicht, das Einrichtungslimit zu erhöhen, sondern bestehende Objekte quasi „versetzen“ oder entfernen zu können. Also entweder bliebe die Anzahl an zu rendernden Objekten gleich, weil die Objekte nur verschoben wurden oder sie würde sich sogar verringern, wenn der TE seinen Steg abbaut. Die Anzahl der neu zu platzierenden Einrichtungsgegenstände bliebe in jedem Fall gleich.
Ich GLAUBE Kai meinte: wenn sie verschiebbar sind zählen sie zum itemlimit. Solange sie 'fest eingebaut' sind eben nicht
Ich weiß, dass er das wahrscheinlich meinte. Aber wieso sollen bereits bestehende Objekte einen negativen Einfluss auf die Performance haben, nur weil sie verschoben werden können? Die Anzahl der Polygone bleibt gleich, es müssen nicht mehr oder weniger Texturen gerendert werden und die Position der Objekte muss ohnehin immer ausgelesen werden, egal ob sie fest oder variabel positionierbar sind. Die Gesamtanzahl an Gegenständen bliebe doch nach wie vor gleich.
Verschiebst Du den Steg, in Ordnung. Baust Du den Steg ab, auch in Ordnung, Du kriegst aber dafür keinen extra Platz für neue Einrichtungsgegenstände.
Aber scheinbar wird das fest „eingebackene“ Objekt anders gerendert als die frei positionierbaren.
Kann man nicht auf PC, PS 5 und PS 4 zb andere Limits anbieten? Oder meckern dann die Spieler mit der Last Gen zuviel?
ZOS_KaiSchober schrieb: »Ein verständlicher Wunsch, aber auf absehbare Zeit leider nicht zu erfüllen.
- Das Housing-Limit wird sich hauptsächlich wegen der Hardware-Beschränkungen der Last-Gen-Konsolen auf absehbare Zeit nicht erhöhen. Wenn wir große Felsen, Stege, Ställe, usw. nicht in die Landschaft einbacken, bleibt schnell nur noch Platz
Wenn allerdings PS5 und PC zb. 1000 Plätze schaffen würden, verstehe ich nicht, wieso die neuen Systeme unter den alten leiden müssen. Den alten wird ja nix gekürzt.