Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Neues Haus - alte Leiden - kein Kauf

  • magikyr
    magikyr
    ✭✭✭
    eine Frage hab ich ja die PSP/Xbox-gameboy-fraktion hat doch eigene Server ...

    Warum kann dan Eso bei den PC's nicht das Hausing Limit erhöhen ?
    Wenns um Lichtquellen geht kann man das ja wie reinsetzbare begleiter begrenzen ...
    ist schlimm beim Patchen ich weiß eine variable mehr die global hochgesetzt werden muss ...

    Windows 7 out off date
    Windows 8 out off date
    Windows 10 max 2025 support
    Leistungsslimit wird jetzt ja eh durch Windows 11 hochgesetzt bei der PC Fraktion

    denke es geht eher darum das jedes item wieder "Platz" auf dem Server braucht und sie das Limit auch wegen den servern nicht erhöhen wollen was wieder zum alten Thema führt: neue Server?

    hoffe mal das durch neuschreiben des codes mal mehr möglich wird für den Gameboy damit der PC von profitiert.
    (aus den Streams wurde von offizieller seite ja immer gesagt tut uns leid es gibt ne alte konsole auf der wird mehr items im Housing nicht laufen... wenn wir die alte hardware mit besseren Code leistungsstärker machen können wir drüber nachdenken ... deshalb gameboy vergleich den wird man nicht Hardwareteschnisch aufrüsten können und Code kann nicht immer wunder ...)

    wird sich glaub dann eher in speziellen Kronenhäusern zeigen die als supper groß verkauft werden. Ich glaub nicht das das normale limit einfach hochgesetzt wird. evt. paar 5 millionen gold häuser zum erspielen.

    habe meine grossen häuser noch nicht komplett gefüllt aber ich sehe bei den suppergrossen zuviel platz für zuwenig items .. wenn man es richtig machen wollte.

    der ESO's PC Fluch sind leider die Konsolenversion die muss vermutlich auf max details supper laufen. Beim PC rüstet man halt nach oder stellt details runter.
    Edited by magikyr on 2. Februar 2022 07:42
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    das neue Haus auf dem PTS ist riesig! Aber bestimmt mit ESO Plus nur 700 Plätze was es einschrängt es schön und toll auszubauen. Grafisch ist es der Knaller! Keine Frage! Aber Zos haut immer größere gigantische Häuser mit ein und denselben Slots raus! Und das hemmt!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Eledhes
    Eledhes
    ✭✭✭
    Hi Zusammen,
    Kann man nicht einfach nur bei den Ansehnlichen Häusern die Slots erhöhen. Da dort die Slots am wenigstens zur Größe passen oder zumindest mal einen Versuch wagen mit 10 oder 20 Slots mehr und sehen was passiert.

    Der Vorschlag mit den Entfernbaren Objekten wäre mir auch mehr als Recht. Vielleicht nicht der Grundbau, aber zumindest so manchen Schnick Schnack. Ich richte mir gerade die Kolossale Grotte ein, das erste was ich gemacht habe, war alles rauszuschmeissen was geht. Aber was z.b nicht geht ist der ganze Holzmüll der da rumliegt, ich baue mir gerade eine kleine Hafenstadt, gezwungenermaßen! da ich auf den Holzmüll kleine Häuser bauen muss um ihn zu verdecken. Die Hochelfen hätten das schon längst aufgeräumt und Feuerholz daraus gemacht, ich kann mir nicht vorstellen das die so unordentlich sind das sich der Abfall bei denen Stapelt. Es ist übrigens ein super Haus um sich zu entfalten, besonders um in die Höhe zu bauen. Ich denke so gibt es auch bei anderen Häusern einfach Sachen die nicht unbedingt fest sein müssen, oder die leute davon abhält ein Haus zu kaufen.

    Ansonsten kann man die Konstruktions Items nicht einfach anpassbar machen? Um eine Wand oder den Boden für ein Haus zu bauen, brauche ich meistens mehrere Slots, weil die Teile zu klein sind, oder nicht genau in der Größe passen. Wenn man sie einfach in der Länge und Höhe anpassen könnte, dann müsste ich nur einen Zaun oder eine Wand aufstellen anstatt 5 nebeneinander. Das würde auch Slots sparen.

    Ansonsten einfach eine einsame Insel, irgendwo im Meer oder in einer Bucht mit Sonnenschein am Himmel, wo nichts drin ist und sich jeder entfalten und austoben kann mit seinen 700 Itemslots. Bis jetzt gibt es nur bebaubare Gegenden mit Lava, Wüstensand oder im Kalthafenstil. Also nichts normales. Das fehlt noch.
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Eledhes schrieb: »
    Hi Zusammen,
    Kann man nicht einfach nur bei den Ansehnlichen Häusern die Slots erhöhen. Da dort die Slots am wenigstens zur Größe passen oder zumindest mal einen Versuch wagen mit 10 oder 20 Slots mehr und sehen was passiert.

    Der Vorschlag mit den Entfernbaren Objekten wäre mir auch mehr als Recht. Vielleicht nicht der Grundbau, aber zumindest so manchen Schnick Schnack. Ich richte mir gerade die Kolossale Grotte ein, das erste was ich gemacht habe, war alles rauszuschmeissen was geht. Aber was z.b nicht geht ist der ganze Holzmüll der da rumliegt, ich baue mir gerade eine kleine Hafenstadt, gezwungenermaßen! da ich auf den Holzmüll kleine Häuser bauen muss um ihn zu verdecken. Die Hochelfen hätten das schon längst aufgeräumt und Feuerholz daraus gemacht, ich kann mir nicht vorstellen das die so unordentlich sind das sich der Abfall bei denen Stapelt. Es ist übrigens ein super Haus um sich zu entfalten, besonders um in die Höhe zu bauen. Ich denke so gibt es auch bei anderen Häusern einfach Sachen die nicht unbedingt fest sein müssen, oder die leute davon abhält ein Haus zu kaufen.

    Ansonsten kann man die Konstruktions Items nicht einfach anpassbar machen? Um eine Wand oder den Boden für ein Haus zu bauen, brauche ich meistens mehrere Slots, weil die Teile zu klein sind, oder nicht genau in der Größe passen. Wenn man sie einfach in der Länge und Höhe anpassen könnte, dann müsste ich nur einen Zaun oder eine Wand aufstellen anstatt 5 nebeneinander. Das würde auch Slots sparen.

    Ansonsten einfach eine einsame Insel, irgendwo im Meer oder in einer Bucht mit Sonnenschein am Himmel, wo nichts drin ist und sich jeder entfalten und austoben kann mit seinen 700 Itemslots. Bis jetzt gibt es nur bebaubare Gegenden mit Lava, Wüstensand oder im Kalthafenstil. Also nichts normales. Das fehlt noch.

    Und die Mondzuckeraue, war nicht normal und leer? Da war keine Lava Eis Wüste oder Kalthafen! Da war Meer und Land! Nein es fehlt ein Argonier leer Haus mit Schlammgrube wie in Trübmoor der Pfad der Prüfung,mit Rankenzungen und Pfosten für die Kletterarmbrust und den Feuerstein!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.