FergusMcLeod schrieb: »Da ist die erste Stunde seit meinem ersten Beitrag vorbei. Euer Monitoring hat ja den Fehler sicher schon vorher gemeldet? Gibt es eine Einschätzung? Kann ich in den Garten gehen oder klappt das im Laufe des Abends noch? Oder ist sogar eine kleine Auslandsreise möglich?
ZOS_KaiSchober schrieb: »Danke für die Meldungen zu den Anmeldefehlern, ich habe es eskaliert.
Hallo,
seit 12 Minuten steht jetzt:
EINLOGGWARTESCHLANGE
Ihr wurdet in der Warteschlange platziert. Vielen Dank für Eure Geduld.
Geschätzte Wartezei9t: 5 Sek.
Warteschlange verlassen....
Vielleicht sollte doch mal Mr. Spok die Schätzung durchführen^^
Echt Schade
ZOS_KaiSchober schrieb: »Die Schätzung der Wartezeit entbehrt leider im Moment jeder Grundlage.
Sturmfaenger schrieb: »Ach, ich bin derweil mal auf den NA Server geloggt, hab da alle angesammelten Ourobos-Kisten geöffnet und mehrere hundert Kronenedelsteine und Mount und Pet abgestaubt - hat sich also gelohnt^^ Wenn ich jetzt auf PCNA meine seltenen Runden drehe- dann stilvoll
ZOS_KaiSchober schrieb: »Die Schätzung der Wartezeit entbehrt leider im Moment jeder Grundlage.
Das ist grundsätzlich der Fall - mal mehr, mal weniger.
Wäre vielleicht aussagekräftiger, alle 10 Sekunden zu aktualisieren, wie viele Spieler noch vor einem in der Warteschlange sind, dann kann man wenigstens nach relativ kurzer Zeit selbst grob überschlagen, wie lange es noch dauern könnte.
So, wie es jetzt ist, sieht man gefühlte Ewigkeiten keinen Fortschritt, weil immer "5 Sekunden" geschätzt werden (ich hoffe, das Wartungspersonal wird nicht auf Grund dieser Zeitschätzung nach Stunden bezahlt)...
Wäre vielleicht aussagekräftiger, alle 10 Sekunden zu aktualisieren, wie viele Spieler noch vor einem in der Warteschlange sind, dann kann man wenigstens nach relativ kurzer Zeit selbst grob überschlagen, wie lange es noch dauern könnte.
ZOS_KaiSchober schrieb: »(Vorsicht Humor: Als ich das letzte Mal fragt, war die Antwort "5 seconds".)
FergusMcLeod schrieb: »Das klingt ja fast so als würdest du erwarten, dass die Zeitanzeige in der Warteschlange funktionieren würde. Das ist echt zuviel verlangt. Die Warteschleife wurde eingeführt um den Login Server zu entlasten, nach einem der letzten Debakel.
Sturmfaenger schrieb: »Ach, ich bin derweil mal auf den NA Server geloggt, hab da alle angesammelten Ourobos-Kisten geöffnet und mehrere hundert Kronenedelsteine und Mount und Pet abgestaubt - hat sich also gelohnt^^ Wenn ich jetzt auf PCNA meine seltenen Runden drehe- dann stilvoll
ZOS_KaiSchober schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Die Schätzung der Wartezeit entbehrt leider im Moment jeder Grundlage.
Wir arbeiten an einem neuen System für die Schätzung; leider gibt es dafür noch keine ETA.
(Vorsicht Humor: Als ich das letzte Mal fragt, war die Antwort "5 seconds".)