Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Anmeldefehler: Keine Antwort vom Server

• Dunra
    Dunra
    ✭✭✭
    Wieder W-Lan Kabel rausgezogen?
    PC/EU
    Meine Todesursache: Sarkasmus am falschen Ort, zur falschen Zeit.
  • Shadow_CH
    Shadow_CH
    ✭✭✭
    Hey es geht vorwärts. Jetzt erhalte ich direkt Fehler 201 - hui, gerade bei Versuch Nr. 3 bin ich in die Warteschlange geworfen worden :astonished: Server, ich komme!
  • UpTheHillBackwards
    UpTheHillBackwards
    ✭✭✭
    Ein einziges Trauerspiel. Nach 7 (Wort: Sieben) Jahren bringen die den Einloggserver nicht hin. Es ist jedes Mal dasselbe Theater. Dies seit 7 (sieben) Jahren.
  • Hellbend64
    Hellbend64
    ✭✭✭✭
    oh und Einloggwarteschlange 30sek...30sek...30sek jetzt Char-Auswahl

...und drin.
    Edited by Hellbend64 on 21. April 2021 18:00
  • ZOS_KaiSchober
    Wie es aussieht, hängt die Kommunikation zwischen dem Login/Konto-Server und dem EU-Megaserver.
    Wir arbeiten daran, dass die wieder miteinander reden.

Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Sigurda
    Sigurda
    ✭✭
    Archäologische Gesellschaft Tamriels: "Lasst uns alle drei Wochen einen schönen Gildenabend verbringen. Zum Beispiel unseren 7. Gildengeburtstag am 31.3. oder ein Housing-Event am 21.4."

Zeni: "Nö."
    Sigurda@Tahitiperle
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
  • Khalinor
    Khalinor
    ✭✭✭
    -

Edited by Khalinor on 22. Juli 2022 11:01
  • Keldorn1
    Keldorn1
    ✭✭✭
    ElderBugsOnline -.-
    Pwndotcom | StamBlade PvP AD Main - Frøydís | MagDK PvP EP - PC noCP Ravenwatch
  • Lillye
    Lillye
    ✭✭
    Warteschlange: 9Tage 19Std. 59 Min. Na, das ist doch ein echter Fortschritt^^
  • ASSOLoki
    ASSOLoki
    ✭✭✭✭
    Wie es aussieht, hängt die Kommunikation zwischen dem Login/Konto-Server und dem EU-Megaserver.
    Wir arbeiten daran, dass die wieder miteinander reden.

Ja, Kommunikation ist so wichtig für eine gute Beziehnung. Habt ihr schon einen guten Paartherapeuten für die Beiden? ;-)
    PC-Spieler
  • SOF2DumDiDum
    SOF2DumDiDum
    ✭✭
    Hellbend64 schrieb: »
    oh und Einloggwarteschlange 30sek...30sek...30sek jetzt Char-Auswahl

...und drin.

lol, bei mir sind es gerade 5 Tage dulfzig Stunden und 3212zig Minuten.

Aha, Kommunikation also. Rechnung beim Provider nicht bezahlt?
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
    Albert Einstein
  • ZOS_KaiSchober
    Khalinor schrieb: »
    1. Post 17:53 ... sind ja erst 2,5 Stunden.

Eigentlich ja 19:23 Uhr, aber Hauptsache erstmal beleidigend werden.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Valin96
    Valin96
    ✭✭✭
    konnte wieder einloggen :)
    Edited by Valin96 on 21. April 2021 18:10
    Lord Rogamon V16 Templer
    Janis al Thor V16 NB
    Nyneve Sedai V16 Zauberin
  • FergusMcLeod
    FergusMcLeod
    ✭✭✭✭✭
    Khalinor schrieb: »
    1. Post 17:53 ... sind ja erst 2,5 Stunden.

Eigentlich ja 19:23 Uhr, aber Hauptsache erstmal beleidigend werden.

Khalinor hat wohl die Zeitzone nicht eingestellt. ^^
    PC-EU | Mac-Client | Windows-Client | König der Hölle - Magplar - Dovahkriid - EP - PvE DD
    “The biggest communication problem is we do not listen to understand. We listen to reply.”
    Zitat von Kai Schober am 6. Juli des Jahres 2021: "Es wird Zeit, dass die neuen Server kommen."
  • yeey
    yeey
    ✭✭
    Geht wieder .
  • Neriala
    Neriala
    ✭✭✭
    Bin im Spiel :)
    Life is like a river. Wisdom is knowing when to paddle and when to float. There's a time to grab your paddle and forge your way ahead in life and there's a time to just chill, relax and just go with the flow.

• FergusMcLeod
    FergusMcLeod
    ✭✭✭✭✭
    Bei mir geht es leider noch nicht. Warteschlange wird mit 2 Sekunden angegeben, aber da passiert nichts. Also wieder einmal in Geduld üben. Voll meine Sache.
    PC-EU | Mac-Client | Windows-Client | König der Hölle - Magplar - Dovahkriid - EP - PvE DD
    “The biggest communication problem is we do not listen to understand. We listen to reply.”
    Zitat von Kai Schober am 6. Juli des Jahres 2021: "Es wird Zeit, dass die neuen Server kommen."
  • Khalinor
    Khalinor
    ✭✭✭
    -
    Edited by Khalinor on 22. Juli 2022 11:01
  • Corbiel
    Corbiel
    ✭✭
    Bei mir gehts noch nicht. Warteschlange 1 Sekunde, seit mehreren Minuten, trotz Abbruch und Neuversuchen
  • caillou81
    caillou81
    ✭✭✭
    wenn sich 5 sekunden wie eine ewigkeit anfühlen :D
  • FergusMcLeod
    FergusMcLeod
    ✭✭✭✭✭
    caillou81 schrieb: »
    wenn sich 5 sekunden wie eine ewigkeit anfühlen :D

Welches Produkt sollte man noch schnell konsumieren, wenn es mal wieder länger dauert? Vielleicht macht Zenisoft ja mal einen kleinen Entschuldigungskorb für uns fertig.
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Und Anmeldung fehlgeschlagen schon wieder.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• caillou81
    caillou81
    ✭✭✭
    bin auch wieder im spiel, is aber noch ziemlich leer in gramfeste :o
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    "Geschätzte Wartezeit: 5 Sek.". Ich warte aber schon seit 3 Minuten!
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Corbiel
    Corbiel
    ✭✭
    Wer es in die Warteschlange geschafft hat: einfach drinbleiben, bin jetzt im Spiel
  • Phartos
    Phartos
    ✭✭✭
    6 Sekunden Wartenzeit seit 23 Minuten, das lustige ist das wechselt alle 30 Sekunden auf 5 Sekunden dann wieder auf 6 Sekunden, irgendwie find ich das lustig :)
  • ASSOLoki
    ASSOLoki
    ✭✭✭✭
    Das Problem wird bei uns im TS diskutiert. Als wahrscheinlichste Ursache nehmen wir an das der Megaserver den Kontoserver gefragt hat ober er ihn zu dicke findet, worauf der Kontoserver in eine Schockstarre verfallen ist oder sich tot stellt.

Geht doch dem mal nach.
    PC-Spieler
  • Trao
    Trao
    ✭✭✭
    Hallo,

seit 12 Minuten steht jetzt:

EINLOGGWARTESCHLANGE

Ihr wurdet in der Warteschlange platziert. Vielen Dank für Eure Geduld.

Geschätzte Wartezei9t: 5 Sek.

Warteschlange verlassen....

Vielleicht sollte doch mal Mr. Spok die Schätzung durchführen^^

Echt Schade

• Rhocyn
    Rhocyn
    ✭✭✭
    einlog warteschlange seit 5 min "geschätzte Wartezeit 30s" ;)

Geht mal wech da ich will nur schnell meine reitstunden nehmen bin dann auch gleich wieder weg ehrlich.
    Edited by Rhocyn on 21. April 2021 18:27
    zynismus meine ruestung
    sarkasmus mein schild
    ironie mein schwert
  • FergusMcLeod
    FergusMcLeod
    ✭✭✭✭✭
    Da ist die erste Stunde seit meinem ersten Beitrag vorbei. Euer Monitoring hat ja den Fehler sicher schon vorher gemeldet? Gibt es eine Einschätzung? Kann ich in den Garten gehen oder klappt das im Laufe des Abends noch? Oder ist sogar eine kleine Auslandsreise möglich?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.