Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Anmeldefehler: Keine Antwort vom Server

• Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Du könntest ja auch alternativ einen neuen Char auf dem NA-Server anfangen :D So komplett von vorne :D
    ESO Pause ab 01.01.2025 auf unbestimmte Zeit.
  • Ironsmurf
    Ironsmurf
    ✭✭✭
    n e i i i i i i n .....

war ja fast schon überfällig

:|

• dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    ESO genehmigt sich beim Login gerade 99% der Cpu...ob das wohl gut geht. :o
    Ist wohl selbstredend das es nicht weiter geht als Charakter wird geladen...
    Edited by dinosaurier520 on 21. April 2021 19:53
  • Kater_Berlioz
    Kater_Berlioz
    ✭✭
    Ich habe es eben geschaft. Bin drin
  • FergusMcLeod
    FergusMcLeod
    ✭✭✭✭✭
    Bis zur Charakterauswahl komme ich nicht. Sind ESO+ Testtage? Sind da mehr Spieler unterwegs als erwartet? Wurden die Kapazitäten aus Kostengründen und Fehlplanung wieder nicht erhöht?

Wieder ein Tag an dem ESO nicht zu gebrauchen ist.
    PC-EU | Mac-Client | Windows-Client | König der Hölle - Magplar - Dovahkriid - EP - PvE DD
    “The biggest communication problem is we do not listen to understand. We listen to reply.”
    Zitat von Kai Schober am 6. Juli des Jahres 2021: "Es wird Zeit, dass die neuen Server kommen."
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    brezel107 schrieb: »
    Hämähäkki schrieb: »
    und ich warte und warte und warte :/

Deswegen heißt es Warteschlange :p

böses Wortspiel :disappointed:

Nicht traurig sein, ich kann auch nicht spielen.

Hier hast du Kekse und ein Glas Milch 🍪🥛

🙂
    TherealHämähäkki
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Danke für die Meldungen zu den Anmeldefehlern, ich habe es eskaliert.

Jop, Danke. Immerhin klappt Euer Server-Monitoring über das Forum ganz gut, wenn sonst schon so gut wie nichts wirklich funktioniert.
    Edited by TorvenTool on 21. April 2021 20:07
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    [...]

🙂

Selber schuld!
    Nächstes Mal einfach Augen auf bei der Wahl der Plattform!

giphy.gif?cid=ecf05e47t1aolukm2q04qivzbceg3by49qjckzbfz6gfn28u&rid=giphy.gif&ct=g

PS5|EU
  • brezel107
    brezel107
    Soul Shriven

🙂

Kekse geben nur "Freunde der Sonne" ♥

ich bin dann mal Offline und hoffe das es Morgen Abend wieder geht. Viel Erfolg den anderen und

PS: Wiedereinsteiger und Feierabendspieler sucht ne nette entspannte Gilde :wink:
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    [...]

🙂

Selber schuld!
    Nächstes Mal einfach Augen auf bei der Wahl der Plattform!

giphy.gif?cid=ecf05e47t1aolukm2q04qivzbceg3by49qjckzbfz6gfn28u&rid=giphy.gif&ct=g

Warum musst du so gemein zu mir sein, he? Wenn man am Boden liegt, noch drauf treten. Ja, sowas sieht dir ähnlich. Dann spiel halt dein tolles Enhanced ESO auf der PS5 du Spießer. 😤

TherealHämähäkki
  • Rhocyn
    Rhocyn
    ✭✭✭

besser als ne Wartungsschlange ;)
    Edited by Rhocyn on 21. April 2021 20:33
    zynismus meine ruestung
    sarkasmus mein schild
    ironie mein schwert
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    [...]

Warum musst du so gemein zu mir sein, he? Wenn man am Boden liegt, noch drauf treten. Ja, sowas sieht dir ähnlich. Dann spiel halt dein tolles Enhanced ESO auf der PS5 du Spießer. 😤

Keine Ahnung....weil ich's kann!

giphy.gif?cid=ecf05e47fgwlv7cv1uxergde5zfzbv8khqodn9mjipd4k6f6&rid=giphy.gif&ct=g

Rhocyn schrieb: »
    besser als ne Wartungsschlange ;)

Hey, hey, bis jetzt wurde hier absolut sachlich argumentiert und dann kommst du Rüssel mit sowas!

Geht gar nicht, sorry!

giphy.gif?cid=ecf05e479qnrbczpnsy1jm8xbdflrpircmwf9zrtiyrhlqfz&rid=giphy.gif&ct=g

Edited by Sun7dance on 21. April 2021 20:36
    PS5|EU
  • FergusMcLeod
    FergusMcLeod
    ✭✭✭✭✭
    Ein anderer Wartungs- und oder Patchtag aber wieder das gleiche Problem.

Merkt ihr was ZOS?

Ich fordere mit Nachdruck einen Online Offline Kronen Shop. Damit ich auch außerhalb der Serveröffnungszeiten einkaufen kann. Wo stehen nochmal die Öffnungszeiten des PC-EU MEGASERVER?

Wie heute schon in einem anderen Thread ins Spiel gebracht nun auch hier die Stichworte einmal mehr:
    • Load Balancing
    • Redundanz

Und vielleicht echt mal den Rotstift gegen einen rosa Stift austauschen. Das ist ja in jeder Hinsicht arm was ihr uns anbietet.

Es sind nicht zu viele Spieler die sich gleichzeitig anmelden wollen. Es sind zu schwache Server die scheinbar auf gar keinen Fall erweitert werden dürfen, damit ja die Ausgaben nicht steigen und damit die Gewinne schrumpfen.

Edited by FergusMcLeod on 3. Mai 2021 20:45
    PC-EU | Mac-Client | Windows-Client | König der Hölle - Magplar - Dovahkriid - EP - PvE DD
    “The biggest communication problem is we do not listen to understand. We listen to reply.”
    Zitat von Kai Schober am 6. Juli des Jahres 2021: "Es wird Zeit, dass die neuen Server kommen."
  • Alf1970mg
    Alf1970mg
    Soul Shriven
    Komme auch nicht rein ,...so langsam nervt eso
  • AryaWinterfell
    Tja, da kommt man spät von der Arbeit und möchte noch Handwerk und Dailies machen, und dann:

KEINE ANTWORT VOM SERVER

• FergusMcLeod
    FergusMcLeod
    ✭✭✭✭✭
    Tja, da kommt man spät von der Arbeit und möchte noch Handwerk und Dailies machen, und dann:

KEINE ANTWORT VOM SERVER

Hattest du denn einen Termin zum ESO spielen? Einlass gibt es in der aktuellen Lage nur mit Termin und diversen Tests.
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Wie es aussieht, hängt die Kommunikation zwischen dem Login/Konto-Server und dem EU-Megaserver.
    Wir arbeiten daran, dass die wieder miteinander reden.

Ok der Login/Konto Server sagt NEIN zum EU Megaserver! Oder?

Könnte auch sein das der Login/Konto Server zum EU Megaserver sagt, He ich will der größste von uns beiden sein, aber der EU Megaserver sagt NEIN, den ich bin nunmal ein Megaserver. Und so zanken die Beiden eben, wie ein altes Ehepaar!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • FergusMcLeod
    FergusMcLeod
    ✭✭✭✭✭
    golden_Chaos schrieb: »
    Wie es aussieht, hängt die Kommunikation zwischen dem Login/Konto-Server und dem EU-Megaserver.
    Wir arbeiten daran, dass die wieder miteinander reden.

Ok der Login/Konto Server sagt NEIN zum EU Megaserver! Oder?

Könnte auch sein das der Login/Konto Server zum EU Megaserver sagt, He ich will der größste von uns beiden sein, aber der EU Megaserver sagt NEIN, den ich bin nunmal ein Megaserver. Und so zanken die Beiden eben, wie ein altes Ehepaar!

Das ist ja noch der Stand vom 21. April. Jetzt ist schon Mai. Da gibt es im Buch der Ausreden bestimmt einen neuen Mustertext. Ich bin schon gespannt.
  • AryaWinterfell
    Ja, ich hatte auch Termin für Cyro^^
    Der ist ja wohl hin nun^^
    Und für Tests bin ich zu alt, da fall ich durch:))
  • HotSteff
    HotSteff
    ✭✭
    Wie schon vor dem Patch vermutet... Es ist jede Woche der GLEICHE Mist! :s

Vielleicht mal DEN Fehler patchen?? Aber das korrekte Absteigen vom Pferd ist natürlich wichtiger...
  • AryaWinterfell
    FergusMcLeod schrieb: »

KEINE ANTWORT VOM SERVER

Hattest du denn einen Termin zum ESO spielen? Einlass gibt es in der aktuellen Lage nur mit Termin und diversen Tests.

Immerhin seit 5 min in der warteschlange, mit geschätzter wartezeit von 30 sec, suupi^^^^
  • Vuylstekeara
    Vuylstekeara
    ✭✭✭✭
    Bin drin! Konnte mich gerade einloggen und einen Char laden, ohne Warteschlange.
    "The paper is balanced, but nerf the rock!"
    - The scissors
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.