ZOS_KaiSchober schrieb: »Danke für die Meldungen zu den Anmeldefehlern, ich habe es eskaliert.
[...]
Warum musst du so gemein zu mir sein, he? Wenn man am Boden liegt, noch drauf treten. Ja, sowas sieht dir ähnlich. Dann spiel halt dein tolles Enhanced ESO auf der PS5 du Spießer. 😤
besser als ne Wartungsschlange
AryaWinterfell schrieb: »Tja, da kommt man spät von der Arbeit und möchte noch Handwerk und Dailies machen, und dann:
KEINE ANTWORT VOM SERVER
ZOS_KaiSchober schrieb: »Wie es aussieht, hängt die Kommunikation zwischen dem Login/Konto-Server und dem EU-Megaserver.
Wir arbeiten daran, dass die wieder miteinander reden.
golden_Chaos schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Wie es aussieht, hängt die Kommunikation zwischen dem Login/Konto-Server und dem EU-Megaserver.
Wir arbeiten daran, dass die wieder miteinander reden.
Ok der Login/Konto Server sagt NEIN zum EU Megaserver! Oder?
Könnte auch sein das der Login/Konto Server zum EU Megaserver sagt, He ich will der größste von uns beiden sein, aber der EU Megaserver sagt NEIN, den ich bin nunmal ein Megaserver. Und so zanken die Beiden eben, wie ein altes Ehepaar!
FergusMcLeod schrieb: »AryaWinterfell schrieb: »Tja, da kommt man spät von der Arbeit und möchte noch Handwerk und Dailies machen, und dann:
KEINE ANTWORT VOM SERVER
Hattest du denn einen Termin zum ESO spielen? Einlass gibt es in der aktuellen Lage nur mit Termin und diversen Tests.