Oder wir erleben demnächst dann doch mächtige Items in den Kisten.
Das ingame erspielen können ist dann das beste Argument gegen p2w.
Ich sehe ... ich SEHE ... den nächsten Aufstand, wenn feststeht wieviel man für die Aufgaben bekommt und was die Items kosten ....
Soldier224 schrieb: »
Oder wir brauchen jetzt nen Thread um über die Definition von grinden zu diskutieren
Wenn sonst im Spiel alles funzen würde, würde ich ja nix sagen. Aber jetzt schon wieder eine neue Arbeitsbeschaffungsmaßnahme einzuführen, finde ich ziemlich krass.
Soll das von den Problemen ablenken oder was?
Repariert lieber mal die vorhandenen Fehler bevor schon wieder was reparaturanfälliges Neues kommt!
Das sind doch zwei verschiedene Paar Schuhe, bei diesem neuen System geht es nicht darum, dass man "was Neues zu tun " bekommt, sondern dass der Verkauf von Kronenkisten auch weiterhin möglich bleibt...
Das ist deine Meinung.
Ach und wie war das noch, es sollen dieses Jahr keine neuen Systeme in ESO kommen, damit man an den aktuellen Problemen arbeiten kann. Dafür kommen aber recht viele neue Sachen. Begleiter, neue Währung, neues CP System und was sonst noch kommt.
Das klingt wie eine interessante Lösung für das Problem des Verkaufs von Kronenkisten.
Und da ich schon immer ein Streber war, werde ich mich sicher an den zusätzlichen Bestrebungen erfreuen
Das Ganze klingt nach Arbeit.
Ich vergleiche das mit den Events. Die Leute, die alles haben müssen, hetzen sich mit Quests ab, um ja auch nichts zu verpassen.
Und so wird es auch mit den Bestrebungen sein. Die Spieler bekommen ihre tägliche "To-do-Liste" und werden sie abarbeiten "müssen", damit sie auch nichts verpassen. Viele Spieler werden sich so unnötig selbst unter Druck setzen.
Man wird sich zwar etwas kaufen können, aber Spaß ist es nicht, weil der Spieler etwas machen muss, worauf er keinen Bock hat, nur um die Belohnung zu bekommen.
Daher von meiner Seite: Daumen runter!
Mahabahabtha schrieb: »Eigentlich bedeutet es nur, das die Gefährten alleine wohl keine Verkaufszahlen generieren wie gewünscht. Nun wird es doch noch ein Knaller wegen... ja was ? Etwas das sich für mich nach Pfennigfurzer anhört, nachgeschoben um mehr Verkäufe zu generieren...
Jetzt werde ich Irre vor Glück ?
Ihr verändert alles, cp, skills etc um Serverlast zu verringern und generiert permanent mehr Serverlast ?
Rest editiere ich selber, Stichwörter lasse ich auch weg :-p
Ganz so dramatisch ist es nun auch nicht, wenn man dem glauben schenkt was in der Ankündigung steht. Vieles von diesen Aktivitäten oder to do Liste, wie du es nennst, werden nebenher zu erledigen sein, ohne großen Aufwand. Den Druck machen sich wenn überhaupt die Spieler.