Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Dezember:
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ

Offizielle Diskussion zu „Bestrebungen: Eine neue Art, Artikel aus Kronen-Kisten kommen“

• Djiku
    Djiku
    ✭✭✭✭
    Die Bestrebungen starten Mitte August mit der neuen Kronenkisten-Season, wenn alle Plattformen Zugang zu ihnen haben.

Mitte August? Das ist ehrlich gesagt ziemlich enttäuschend das es noch so lange dauert. Die Bestrebungen hätten mich wieder öfter nach Tamriel gebracht aber jetzt noch mehr als 2 Monate warten? Jetzt hab ich Blackwood gekauft aber ein Kaufsargument wird nun lange verschoben. :/
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    Lt. Jessica Folsom in diesem Thread, kommen sie Mitte Juni?:
    Hi @ SamaelHQ! As @ essi2 noted, it was always intended to come out along with the next Crown Crate season release following Blackwood and Update 30. In this case, that will be mid-June. We'll share a date and more details about it shortly before the new season begins, as usual.

Edited by Myrnhiel on 1. Juni 2021 15:40
  • ZOS_KaiSchober
    Djiku schrieb: »
    Die Bestrebungen starten Mitte August mit der neuen Kronenkisten-Season, wenn alle Plattformen Zugang zu ihnen haben.

Mitte August? Das ist ehrlich gesagt ziemlich enttäuschend das es noch so lange dauert. Die Bestrebungen hätten mich wieder öfter nach Tamriel gebracht aber jetzt noch mehr als 2 Monate warten? Jetzt hab ich Blackwood gekauft aber ein Kaufsargument wird nun lange verschoben. :/

Juni ist richtig, ich hab keine Ahnung von was ich mich beim Schreiben hab ablenken lassen.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    Juni ist richtig, ich hab keine Ahnung von was ich mich beim Schreiben hab ablenken lassen.

Wahrscheinlich vom schönen Wetter.
    Ist ja wunderschönes, sonniges Wetter draußen - fast wie im August! :)
  • Djiku
    Djiku
    ✭✭✭✭
    Djiku schrieb: »

Danke für die Richtigstellung.
  • MiriQuidi
    MiriQuidi
    ✭✭✭✭✭
    Wo sind sie denn nun die Bestrebungen? In dem Reiter unter P ist nix....
    Die Bestrebungen starten Mitte Juni mit der neuen Kronenkisten-Season, wenn alle Plattformen Zugang zu ihnen haben.

/edit:
    Juni natürlich für alle, die nicht wie ich ihrer Zeit weit voraus sind.

Mercy!
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Hmm...hört sich interessant an. Vielleicht eine Möglichkeit, die wieder mehr Motivation ins Spiel bringt.😉👍
    Fallen dann die täglichen Einlogbelohnungen weg? Oder bleiben die weiterhin? Die sind ja mittlerweile nicht mehr so der Kracher..zumindest für den fortgeschrittenen Spieler.
    Edited by styroporiane on 2. Juni 2021 07:38
  • ZOS_KaiSchober
    styroporiane schrieb: »
    Hmm...hört sich interessant an. Vielleicht eine Möglichkeit, die wieder mehr Motivation ins Spiel bringt.😉👍
    Fallen dann die täglichen Einlogbelohnungen weg?

Die bleiben erhalten.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • BlackMowgli
    BlackMowgli
    ✭✭
    Ich freue mich total auf die Bestrebungen. Das wird mir noch zusätzlich Spaß bereiten und man hat noch mehr jeden Tag zu tun. Ich denke, es wird auch die Gruppen-Aktivitäten in den Gilden noch einmal verbessern, da man für einige Bestrebungen ja doch einige Mitspieler braucht. Von mir also: Daumen hoch!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.