ZOS_KaiSchober schrieb: »Die Bestrebungen starten Mitte August mit der neuen Kronenkisten-Season, wenn alle Plattformen Zugang zu ihnen haben.
ZOS_JessicaFolsom schrieb: »Hi @ SamaelHQ! As @ essi2 noted, it was always intended to come out along with the next Crown Crate season release following Blackwood and Update 30. In this case, that will be mid-June. We'll share a date and more details about it shortly before the new season begins, as usual.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Die Bestrebungen starten Mitte August mit der neuen Kronenkisten-Season, wenn alle Plattformen Zugang zu ihnen haben.
Mitte August? Das ist ehrlich gesagt ziemlich enttäuschend das es noch so lange dauert. Die Bestrebungen hätten mich wieder öfter nach Tamriel gebracht aber jetzt noch mehr als 2 Monate warten? Jetzt hab ich Blackwood gekauft aber ein Kaufsargument wird nun lange verschoben.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Juni ist richtig, ich hab keine Ahnung von was ich mich beim Schreiben hab ablenken lassen.
ZOS_KaiSchober schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Die Bestrebungen starten Mitte August mit der neuen Kronenkisten-Season, wenn alle Plattformen Zugang zu ihnen haben.
Mitte August? Das ist ehrlich gesagt ziemlich enttäuschend das es noch so lange dauert. Die Bestrebungen hätten mich wieder öfter nach Tamriel gebracht aber jetzt noch mehr als 2 Monate warten? Jetzt hab ich Blackwood gekauft aber ein Kaufsargument wird nun lange verschoben.
Juni ist richtig, ich hab keine Ahnung von was ich mich beim Schreiben hab ablenken lassen.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Die Bestrebungen starten Mitte Juni mit der neuen Kronenkisten-Season, wenn alle Plattformen Zugang zu ihnen haben.
/edit:
Juni natürlich für alle, die nicht wie ich ihrer Zeit weit voraus sind.
styroporiane schrieb: »Hmm...hört sich interessant an. Vielleicht eine Möglichkeit, die wieder mehr Motivation ins Spiel bringt.😉👍
Fallen dann die täglichen Einlogbelohnungen weg?