Soldier224 schrieb: »Naja man hatte ja durchaus nach einigem Bohren so ganz schwach zugestimmt, dass man mit den "neuen Servern" durchaus eine Performance Verbesserung erwartet.
Das die neue verbesserte Hardware also keine Auswirkungen haben wird, wurde insofern schon zurückgenommen sofern ich mich recht entsinne.
Auf den Jubel der Com bremste Kai die Erwartungen mit der Aussage, dass er davon ausgeht, dass sich die neuen Cp spürbarer auf die Performance auswirken würden als die neuen Server.
Die Com war eher gegenteiliger Meinung.
Die Cp haben nix gebracht.
Mir geht es hierbei nicht direkt um Wahrheiten, sondern darum wer ESO bezüglich Performance mittlerweile besser einschätzen kann.
ZOS oder wir?
Und jetzt gibt es die verschiedenen Szenarien, die du oben aufgezählt hast, wie das im Detail abgelaufen ist.
Das ist richtig!
Ich will ja eigentlich nur betonen, so wie es aktuell aussieht, würde jeder Ausgang ein extrem schlechtes Licht auf ZOS werfen.
1.) Sie wussten längst, dass die Hardware verantwortlich ist ----> Dann hätten sie die Com glatt belogen!
2.) Sie wussten es nicht ----> Dann kennen sie ihr eigenes Spiel nicht!
Mehr wollte ich eigentlich nicht sagen.
Ok, und in welchem Szenario hätten sie bei dir nicht die A-Karte?
Btw: Komm einfach mal auf die Konsole, spiel eine Weile Endgame und dann reden wir nochmal!
Wir haben hier im Forum ja jemanden, der kürzlich erst von PS4 auf PC gewechselt ist. Vielleicht sollte sie mal ihre Eindrücke schildern, damit PC Spieler wirklich mal verinnerlichen, wie es hier abgeht.
Dann sollte "meckern" auch hoffentlich in einem anderen Licht stehen.
Wir haben hier im Forum ja jemanden, der kürzlich erst von PS4 auf PC gewechselt ist. Vielleicht sollte sie mal ihre Eindrücke schildern, damit PC Spieler wirklich mal verinnerlichen, wie es hier abgeht.
Dann sollte "meckern" auch hoffentlich in einem anderen Licht stehen.
Da ich ja grundsätzlich immer über 'neueste' reingehe, lese ich zwangsläufig auch die Konsolensektion. Entsprechend bin ich, zumindest in der Theorie, informiert wie übel Eso bei euch läuft.
kernphysiker schrieb: »Moin,
bei der ganzen Diskussion um "Console Enhanced" geht (imho) irgendwie unter, dass das vermutlich released werden wird, noch bevor man die Series X wieder kaufen kann (LoL). Was soll man mit "Console Enhanced", wenn's dazu keine Hardware gibt?
Protector1981 schrieb: »Und was kann ZeniMax dafür das es keine Konsolen gibt? Richtig gar nichts.
Protector1981 schrieb: »Wer unbedingt eine der neuen Konsolen haben WILL, der bekommt auch eine, zum normalen Preis.
kernphysiker schrieb: »Moin,
bei der ganzen Diskussion um "Console Enhanced" geht (imho) irgendwie unter, dass das vermutlich released werden wird, noch bevor man die Series X wieder kaufen kann (LoL). Was soll man mit "Console Enhanced", wenn's dazu keine Hardware gibt?
Freuen können sich natürlich die paar Glücklichen, die schon eine ergattern konnten. Hier wird dann wenigsten mal was für eine Minderheit getan. Auch gut
Viel Spass Euch mit den 60FPS! Die nützen allerdings recht wenig, wenn das Spiel neuerdings immer mal wieder einfriert oder NPCs gar nicht erst auftauchen oder erst 30 Sekunden später
kernphysiker schrieb: »Protector1981 schrieb: »Und was kann ZeniMax dafür das es keine Konsolen gibt? Richtig gar nichts.
Hab' ich etwa behauptet, da wäre ZOS dran Schuld? Ich habe nur gesagt, dass sie etwas bewerben, was (Stand heute) kaum jemanden etwas bringt. Fühlt sich (für mich) eher wie ein Ablenkungsmanöver an.Protector1981 schrieb: »Wer unbedingt eine der neuen Konsolen haben WILL, der bekommt auch eine, zum normalen Preis.
Dann mach mich doch bitte mal schlau, wenn Du magst
kernphysiker schrieb: »Protector1981 schrieb: »Und was kann ZeniMax dafür das es keine Konsolen gibt? Richtig gar nichts.
Hab' ich etwa behauptet, da wäre ZOS dran Schuld? Ich habe nur gesagt, dass sie etwas bewerben, was (Stand heute) kaum jemanden etwas bringt. Fühlt sich (für mich) eher wie ein Ablenkungsmanöver an.Protector1981 schrieb: »Wer unbedingt eine der neuen Konsolen haben WILL, der bekommt auch eine, zum normalen Preis.
Dann mach mich doch bitte mal schlau, wenn Du magst
Protector1981 schrieb: »Und hab ich nirgends behauptet, dass man kein Glück braucht. Ich habe lediglich gesagt, dass man auch eine bekommt, wenn man möchte. Das das nicht von jetzt auf gleich geht, sollte eigentlich klar sein.
Aber seit Release bzw eigentlich seit Anfang des Jahres konnte man die Konsolen immer mal wieder bestellen. Man musste nur halt etwas schnell sein
Meine PS5 hab ich auch seit Release. Hatte bei Amazon noch Glück und konnte Nachts um 1 Uhr noch eine der letzten Konsolen abstauben.
Hier mal ein Artikel zu Xbox, wen es interessiert 😉
https://www.golem.de/news/spielebranche-microsoft-hat-mit-xbox-konsolen-noch-nie-gewinn-gemacht-2105-156308.amp.html