Nö, hab ich ja auch nicht behauptet. Bei Sony wird es ähnlich sein.
War auch eher ein Artikel auf den ich durch Zufall gestoßen bin und dachte evtl interessiert es jemanden.
Lichtritter schrieb: »Dieses Update wird uns auf die qualitative Ebene der PC Version katapultieren. Ich freue mich auf ein makelloses Cyrodiil und wunderschöne Grafik Herr Schober. Es werden also 60 FPS erreicht, wunderbar. Endlich lohnt sich meine Investition mal.
Irgendwie lässt mich das Gefühl nicht los, @Lichtritter meint das sarkastisch 🙂
Lichtritter schrieb: »Dieses Update wird uns auf die qualitative Ebene der PC Version katapultieren. Ich freue mich auf ein makelloses Cyrodiil und wunderschöne Grafik Herr Schober. Es werden also 60 FPS erreicht, wunderbar. Endlich lohnt sich meine Investition mal.
Ich hoffe, Du wirst noch viele tolle Spiele auf Deiner PS5 genießen dürfen für die sich die Investition tatsächlich gelohnt hat. Und Kopf hoch, wenn im Juni das Enhanced Update veröffentlicht wird. Ich mein, was soll schon schief gehen, wenn der bisherige Client auf einer (im Vergleich zur Vorgängergeneration) absolut übermotorisierten Konsole nur mehr schlecht als recht läuft? Es wird sicher besser mit noch höheren Settings und 60 FPS
Protector1981 schrieb: »Mich wundern solche Artikel so oder so. Denn eigentlich ist es doch schon länger bekannt, dass mit den Konsolen kein Geld verdient wird.
Allerdings zieht auch gerade Sony eine Klage aus dem Kartellbereich auf sich, zu Recht wie ich finde.
Weil Sony die Preise im PlayStation Store diktiert und die Preise für Spiele da teilweise 175% teurer sind als im Laden, was gerade für Besitzer der Digital-Version der PlayStation 5 relevant ist. Auch hat Sony Spielecodes komplett unterbunden, sodass man sich Keys woanders hätte kaufen können.
Mal schauen was dabei rauskommt.
Ich bin keiner, der mehrmals am Tag die Disc tauscht. Wenn ich ein Spiel kaufe, dann bleibt die Disc auch für 1 bis 4 Wochen da drin.
Da sehe ich also nix nervendes.
JupiterHorizon schrieb: »Es kommt drauf an. Ich handhabe es immer so, dass ich ein "Hauptspiel" habe, meistens solche mit Story oder halt großer Open World. Ein anderes Spiel solchen Kalibers zocke ich dann zwischendrin eher auch nicht. Aber ein zwei Runden WRC, oder irgendein Beat em Up das kommt schon vor.
Protector1981 schrieb: »[...]
Vielleicht modifiziere ich sie ja auch. Gibt ja bestimmt ein paar coole Lüftermods
Bei ESO war meine Ps4 immer relativ leise, aber wenn z.B. RDR2 lief, hat sich das nach Düsenjet angehört, absoluter Wahnsinn.