Mahabahabtha schrieb: »Wir haben es beim Event morgens zu dritt geschafft. Eigentlich ist es recht einfach, Frau/Mann darf halt keine Geister zu den Dornen kommen lassen, dann bekommt Frau/Mann auch keine MiniBosse. 2 DK, Ein Nekro, jeder an einem Dorn. Ich glaub der Ausdauer Nekro hatte es sogar leichter als wir beiden Mag DKs bei den zusätzlichen Mob Gruppen. Der war als erster mit seinem Dorn fertig.
Jeder Geist, der den Dorn erreicht, gibt halt eine Aufladung an den MiniBoss in der Mitte. Ist die Aufladung voll, spawnt der.
Faktisch ist es dann wohl der falsche Weg, wenn Frau/Mann in einer kleinen Gruppe am Dorn steht, das sich alle dann auf einen Dorn konzentrieren, weil die Geister an den anderen Dornen dann einen MiniBoss spawnen lassen.
Mahabahabtha schrieb: »Wir haben es beim Event morgens zu dritt geschafft. Eigentlich ist es recht einfach, Frau/Mann darf halt keine Geister zu den Dornen kommen lassen, dann bekommt Frau/Mann auch keine MiniBosse. 2 DK, Ein Nekro, jeder an einem Dorn. Ich glaub der Ausdauer Nekro hatte es sogar leichter als wir beiden Mag DKs bei den zusätzlichen Mob Gruppen. Der war als erster mit seinem Dorn fertig.
Jeder Geist, der den Dorn erreicht, gibt halt eine Aufladung an den MiniBoss in der Mitte. Ist die Aufladung voll, spawnt der.
Faktisch ist es dann wohl der falsche Weg, wenn Frau/Mann in einer kleinen Gruppe am Dorn steht, das sich alle dann auf einen Dorn konzentrieren, weil die Geister an den anderen Dornen dann einen MiniBoss spawnen lassen.
Alles mit mehr als einem Spieler ist "einfach". Die sind auch nur schwer solo zu machen weil man nicht an 3 Orten gleichzeitig sein kann.
Mahabahabtha schrieb: »Mahabahabtha schrieb: »Wir haben es beim Event morgens zu dritt geschafft. Eigentlich ist es recht einfach, Frau/Mann darf halt keine Geister zu den Dornen kommen lassen, dann bekommt Frau/Mann auch keine MiniBosse. 2 DK, Ein Nekro, jeder an einem Dorn. Ich glaub der Ausdauer Nekro hatte es sogar leichter als wir beiden Mag DKs bei den zusätzlichen Mob Gruppen. Der war als erster mit seinem Dorn fertig.
Alles mit mehr als einem Spieler ist "einfach". Die sind auch nur schwer solo zu machen weil man nicht an 3 Orten gleichzeitig sein kann.
Najaaaa... Ich war auch schon an Stürmen mit 6+ Spielern, da hat es einen Reset des Sturmes gegeben, weil alle gleichzeitig tot waren...
Dont_do_drugs schrieb: »erinnert sich denn noch wer an die wrothgar bosse?
Mahabahabtha schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »erinnert sich denn noch wer an die wrothgar bosse?
und die Depression, wenn der Riss despawnt, weil man gestorben ist und keinen 2ten Versuch hat ?
[...] Mir stellt sich da die Frage, warum GS alleine machen? [...]
Protector1981 schrieb: »[...] Aber Drachen und Gramstürme, da sehe ich jetzt wirklich nicht so den Sinn dahinter, außer das man sich auf Schulter klopfen kann. [...]
[...] Werde das auch nur weiter Versuchen, wenn mir zu einer ähnlichen Zeit mal langweilig sein sollte. [...]
Ich kapier es trotzdem nicht. Wenn man solo durchs Game läuft heißt es, was willst du denn in einem MMORPG und auf der anderen Seite muss scheinbar jeder Gruppenkontent auch solo machbar sein.
Ich denke auch, dass es möglich ist.
In meinen Augen auch einfacher als nen drachen. Aber irgendwer kommt immer vorbei, ausser man versucht es auf dem PTS vielleicht. Bisschen Miniboss spawn Glück benötigt man vielleicht, weil Vogelscheuchen da echt das leben schwieriger machen. Der rest ist vom damage garnicht soooo heftig.
Das würde ich nicht tun! Dafür braucht man mittlerweile Lvl 1 im Allianzkriegsbaum und muss mindestens 0,7k AP machen, also ins PvP gehen! (... ...)oder doch vielleicht mal Elan slotten
Kein Ding, hab von der Meisterin gelernt wie man kritisch Tore repariert.
Da rasselt es nur so, damit sollte ich den *** locker in einer Woche haben.
Hier ist das Video und bitte denkt dran, ich hatte echt null Durchblick. Ich wusste nur aus dem Thread hier, dass die Dornen schnell weg müssen.
Man sieht ebenfalls deutlich das große PvE Problem.
Kein Ding, hab von der Meisterin gelernt wie man kritisch Tore repariert.
Da rasselt es nur so, damit sollte ich den *** locker in einer Woche haben.
Hier ist das Video und bitte denkt dran, ich hatte echt null Durchblick. Ich wusste nur aus dem Thread hier, dass die Dornen schnell weg müssen.
Man sieht ebenfalls deutlich das große PvE Problem.
Das is nicht solo... nicht mal der killing blow ^^
[...]