Mich würde interessieren ob die Qualität der ausgegrabenen Schätze ebenfalls eine Rolle spielt oder lediglich die Anzahl?
Ob es für den Fortschritt also egal ist, ob ich ein legendäres Objekt oder ein grünes anfänger Dingens ausgrabe.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Da die Qualität der Spur keinen Einfluss darauf hat, wie mein Buddeln gezählt wird, nutze ich das Event, um mit den Standard grün - blau - lila in jedem Gebiet das System bei einigen Alts zu leveln. Ist vielleicht nicht so spannend, weil ich alles schonmal ausgegraben hab, aber das Gold ist ok.
Ja, gut...tut mir leid
Stubenarrest für euch beide. Die Höchststrafe bei diesem Wetter, einmummeln vor dem PC / der Playsi und zocken
Ach und an alle Dreckspatzen, die noch am buddeln sind, ich wollte keinem den Spaß verderben. Ihr packt das.
Sorry, aber die Kommentare, dass die 100 % so oder so erreicht werden, haben ein Gschmäckle, weil sie die Aktion abwerten.
Es geht nämlich auch um ein Gemeinschaftsgefühl, etwas mit anderen Menschen zu erreichen.
Finde ich auch. Wo kämen wir da hin, wenn Inhalte in diesem Spiel absichtlich für alle erreichbar gemacht würden und man nur in der Gemeinschaft einen mächtigen Gegner, sagen wir einen sogenannten Weltboss, besiegen könnte. Nur mal so als loser Gedanke, gar nicht mal sonderlich gut durchdacht. Da könnte man fast ein Konzept für ein Spiel draus machen, so eins mit vielen Spielern, vielleicht sogar Online
FergusMcLeod schrieb: »Ich verstehe das nicht ganz. Hast du wirklich Angst das Haus nicht zu bekommen, bei einem fest definierten Ziel? Bei der großen Community über alle Plattformen hinweg würde ich mir da keine Sorgen machen. Im Gegenteil. Ich denke der Anreiz wäre noch größer und das Ziel binnen Stunden erreicht, so wie hier einige den Spaten schwingen.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Dann sagen wir mal: Bis gestern um 12:34 Uhr wurden genau 1.234.567 Antiquitäten ausgegraben. Macht euch die Zahl glücklicher?
Und für alle "An den Zahlen wird eh gedreht"-Sager: Wir haben nach nur vier von zwölf Tagen 53 % erreicht. In dem Tempo sind wir bereits vor dem Wochenende durch. Nicht gerade spannend ...
ZOS_KaiSchober schrieb: »Dann sagen wir mal: Bis gestern um 12:34 Uhr wurden genau 1.234.567 Antiquitäten ausgegraben. Macht euch die Zahl glücklicher?
Und für alle "An den Zahlen wird eh gedreht"-Sager: Wir haben nach nur vier von zwölf Tagen 53 % erreicht. In dem Tempo sind wir bereits vor dem Wochenende durch. Nicht gerade spannend ...
Na toll, jetzt hast du @Qagh den ganzen Spaß verdorben.
Wenn du möchtest kannst du dich hier zu mir auf die Tribüne der Schande setzten. Hier gibt es frische Otternasen, Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips..
Wenn du möchtest kannst du dich hier zu mir auf die Tribüne der Schande setzten. Hier gibt es frische Otternasen, Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips..
ZOS_KaiSchober schrieb: »
Na toll, jetzt hast du @Qagh den ganzen Spaß verdorben.
WAAASS? Diese Hunde...wie kannst du es wagen? Wir sind die Volksfront Tamriels
...Tamrielische Volksfront...Pfffff
...