Ich freu mich über das Haus.
@ZOS_KaiSchober
Wird dieses Haus wieder "ganz nackig" (also mit 0 Items) ums Eck kommen, wie die Psijik-Villa oder bleiben diesmal Bäume und Standardlämpchen enthalten?
ZOS_KaiSchober schrieb: »Dann sagen wir mal: Bis gestern um 12:34 Uhr wurden genau 1.234.567 Antiquitäten ausgegraben. Macht euch die Zahl glücklicher?
Und für alle "An den Zahlen wird eh gedreht"-Sager: Wir haben nach nur vier von zwölf Tagen 53 % erreicht. In dem Tempo sind wir bereits vor dem Wochenende durch. Nicht gerade spannend ...
mareikeb16_ESO schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Dann sagen wir mal: Bis gestern um 12:34 Uhr wurden genau 1.234.567 Antiquitäten ausgegraben. Macht euch die Zahl glücklicher?
Und für alle "An den Zahlen wird eh gedreht"-Sager: Wir haben nach nur vier von zwölf Tagen 53 % erreicht. In dem Tempo sind wir bereits vor dem Wochenende durch. Nicht gerade spannend ...
Tja, da müsst ihr wohl nachlegen. Was kriegen wir bei 200%?
mareikeb16_ESO schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Dann sagen wir mal: Bis gestern um 12:34 Uhr wurden genau 1.234.567 Antiquitäten ausgegraben. Macht euch die Zahl glücklicher?
Tja, da müsst ihr wohl nachlegen. Was kriegen wir bei 200%?
golden_Chaos schrieb: »guten morgen allerseits! Bei wieviel % stehen wir den nun? Mein fortschritt balken ist seit 4 tagen bei 53% stehengeblieben!
golden_Chaos schrieb: »guten morgen allerseits! Bei wieviel % stehen wir den nun? Mein fortschritt balken ist seit 4 tagen bei 53% stehengeblieben!
Das kann nie und nimmer der Wahrheit entsprechen. Weil es mit 12% oder so an Tag 1 los ging...da stand dein Balken schon bei 53%?? Selten so gelacht.
Die letzten beiden Events haben etwas anderes bewiesen
Und einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Oder fragst du deine Frau, wenn sie dir ein tolles Geschenk macht, auch was das gekostet hat?
In einer Welt in der ein 'wir haben zusammen etwas erreicht' durch Zahlen, Daten, Fakten gestärkt und untermauert werden muss läuft gewaltig was schief
FergusMcLeod schrieb: »Die letzten beiden Events haben etwas anderes bewiesen
Und einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Oder fragst du deine Frau, wenn sie dir ein tolles Geschenk macht, auch was das gekostet hat?
Nur kann ich nicht still bleiben wenn sich viele Leute über 68% von irgendwas freuen was es überhaupt nicht gibt.
Hätte die große Community nun 68% einer festgelegten und bekannten Zahl erreicht, dann wäre das eine echte Freude. So erinnert mich das leider fast an Religion. Da ist der Glaube auch alles.
FergusMcLeod schrieb: »Nur kann ich nicht still bleiben wenn sich viele Leute über 68% von irgendwas freuen was es überhaupt nicht gibt.
Das Ziel ist erreicht, wenn ich es sage!
Schön, wenn man immer nur halb zitiert wird. Ich zitiere mal den vollständigen Satz:FergusMcLeod schrieb: »"Einfach machen und nicht hinterfragen..." ist eine super Einstellung. Egal wo. Damit sind wir als Gesellschaft schon immer sehr weit gekommen.
Blöd wäre es ja schließlich, wenn es umgekehrt wäre: Jemand hinterfragt alles und jedes in einem Spiel, aber im RL nimmt man alles als gegeben hin.....ValarMorghulis1896 schrieb: »Einfach machen und weniger hinterfragen, spart euch das fürs RL
Auch wenn ZOS am Anfang eine zu erreichende Zahl genannt hätte, könnte man nie wissen, ob sie tatsächlich erreicht werden würde.
Also was spielt es für eine Rolle, ob dort eine feste Zahl oder ein Balken ist?
Die tatsächlichen Zahlen wird man als Außenstehender nie erfahren. Alles was man zu sehen bekommt, kann wahr sein oder auch nicht, sei es eine Zahl, ein Balken oder ein bunter Elefant.
FergusMcLeod schrieb: »Es mussten auch mal 100% einer bestimmten Volksgruppe "erreicht" werden. Was für eine Zahl damals hinter den 100% steckte, darüber streitet man sich noch bis heute.
FergusMcLeod schrieb: »Aber ich will die Kirche im Dorf lassen.
FergusMcLeod schrieb: »Es mussten auch mal 100% einer bestimmten Volksgruppe "erreicht" werden. Was für eine Zahl damals hinter den 100% steckte, darüber streitet man sich noch bis heute.
Ich hab da so eine böse Vorahnung, was Du womöglich meinen könntest, hoffe aber, dass ich mich damit irre. Denn sonst müsste ich langsam wirklich an Deinem Geisteszustand zweifeln.
Die Frage nach einer Gesamtzahl ist durchaus legitim, keine Frage. Aber ich muss zugeben, Du zelebrierst Deine Themen schon nahezu ohne jeglichen Sinn und Verstand. Da ist von gesellschaftlichen Errungenschaften die Rede, von der großen Revolution, es werden allerhand Verbindungen zu geschichtlichen Ereignissen gezogen und am Ende geht es bei Deinen Beträgen nie eine Nummer kleiner, sondern Du argumentierst stets an der Empörungsgrenze.
Lass Dir gesagt sein, Übertreibung mag vielleicht ein beliebtes Stilmittel der Satire sein, wenn Du weiterhin ernstgenommen werden möchtest, solltest Du sie eventuell allerdings etwas behutsamer einsetzen.