Neue Möbel sind ja kein Problem dank vielfacher Blaupausen.
mareikeb16_ESO schrieb: »Und dann liest ZOS den Post von @Hämähäkki und denkt sich ‚Nö, so nicht. Diesmal stoppen wir das Ganze bei 98%.‘
Oh je, da kommen böse Zeiten im PVP auf dich zu.
mareikeb16_ESO schrieb: »Und dann liest ZOS den Post von @Hämähäkki und denkt sich ‚Nö, so nicht. Diesmal stoppen wir das Ganze bei 98%.‘
Oh je, da kommen böse Zeiten im PVP auf dich zu.
So wie ich Kai kenne, macht er sich bereits Notizen
Aber denkt ihr wirklich, ZOS will sich den Zorn von der Community zuziehen, in dem sie ihnen nicht das Häuschen schenken?
Erstens will ich an den Thread dazu gar nicht erst denken.
Zweitens würde doch nächstes Mal keine Socke mehr mitmachen.
Es sei denn.....ZOS verbuggt das Event
Ja, gut...tut mir leid
Sorry, aber die Kommentare, dass die 100 % so oder so erreicht werden, haben ein Gschmäckle, weil sie die Aktion abwerten.
Es geht nämlich auch um ein Gemeinschaftsgefühl, etwas mit anderen Menschen zu erreichen.
Ja, gut...tut mir leid
Sorry, aber die Kommentare, dass die 100 % so oder so erreicht werden, haben ein Gschmäckle, weil sie die Aktion abwerten.
Es geht nämlich auch um ein Gemeinschaftsgefühl, etwas mit anderen Menschen zu erreichen.
Finde ich auch. Wo kämen wir da hin, wenn Inhalte in diesem Spiel absichtlich für alle erreichbar gemacht würden und man nur in der Gemeinschaft einen mächtigen Gegner, sagen wir einen sogenannten Weltboss, besiegen könnte. Nur mal so als loser Gedanke, gar nicht mal sonderlich gut durchdacht. Da könnte man fast ein Konzept für ein Spiel draus machen, so eins mit vielen Spielern, vielleicht sogar Online
Vermutlich sitzt da jeden Tag ein Mitarbeiter mit einem Kaffee und überlegt sich, welche Zahl er diesmal manuell eintippt. Oder glaubt etwa irgendjemand, dass die Ausgrabungszähler haben? Und was bedeutet Community - alles zusammen, PS4, XBox, PC, EU Server, NA Server...? Und die haben dann Zähler für alle Plattformen und Server, die sie dann händisch zusammenrechnen?
Es wird ein dramatisches Ende geben, bei dem kurz vor Ende die 94% Marke nicht weiter zugehen scheint, aber mit einem letzten Kraftakt, gerade von Spieler HansMaulwurf56, der seinen Spaten bis zum Griff runter buddelt, wird die 100% doch noch erreicht.
Ja, gut...tut mir leid
Stubenarrest für euch beide. Die Höchststrafe bei diesem Wetter, einmummeln vor dem PC / der Playsi und zocken