Voraussichtlich am 10. November. Ich werde es euch wissen lassen
Hat hier aus dem Forum schon jemand eine PS5 vorbestellt?
Keine Ahnung, irgendwie fühlt sich der Launch zwar ziemlich lahm an, trotzdem freu ich mich wie Bolle
JupiterHorizon schrieb: »
Voraussichtlich am 10. November. Ich werde es euch wissen lassen
Hat hier aus dem Forum schon jemand eine PS5 vorbestellt?
Keine Ahnung, irgendwie fühlt sich der Launch zwar ziemlich lahm an, trotzdem freu ich mich wie Bolle
Ja ich! Wie ein Propeller-Junge nachts um 0:15 Uhr haha 🥳🥳🥳
Digital Only ohne BD Drive, ich habe über 50 Ps4 Spiele davon keines auf Disc.
Hole mir Demon Souls und SpiderMan zu Release. Eventuell Dirt 5.
Soldier224 schrieb: »Also ich habe die richtige bestellt *Shrug*
Sicher?
Als ich mich zu den neuen Konsolen informiert habe, hab ich auch erstmal nicht kapiert, welche Xbox jetzt die aktuelle ist, Series X oder One X? Ich hätte evtl auch die falsche bestellt 😅. Ist schon komisch das die die Dinger fast immer gleich nennen. Bei Sony sind die wenigstens durchnummeriert, idiotensicher 😋
Soldier224 schrieb: »Soldier224 schrieb: »Also ich habe die richtige bestellt *Shrug*
Sicher?
Jup. Kann sie evtl. sogar früher als andere bekommen weil OTTO so ein Deal mit Microsoft hat. Da kann man sich am 6 Oktober nochmal wo registrieren lassen und mit Glück bekommt man sie früher als der Release.
goodman666 schrieb: »Möchte erst ein paar Erfahrungen haben , Vorbestellen mach ich net . Also wenn jemand mal posten kann wie eso läuft auf Series s und auf Series x . Ich würde mich über ein paar Aussagen freuen .
Mal gespannt und danke im Voraus
Gruß und fröhliche budellei
goodman666 schrieb: »Möchte erst ein paar Erfahrungen haben , Vorbestellen mach ich net . Also wenn jemand mal posten kann wie eso läuft auf Series s und auf Series x . Ich würde mich über ein paar Aussagen freuen .
Mal gespannt und danke im Voraus
Gruß und fröhliche budellei
Soldier224 schrieb: »Soldier224 schrieb: »Also ich habe die richtige bestellt *Shrug*
Sicher?
Jup. Kann sie evtl. sogar früher als andere bekommen weil OTTO so ein Deal mit Microsoft hat. Da kann man sich am 6 Oktober nochmal wo registrieren lassen und mit Glück bekommt man sie früher als der Release.
Sicher?
Das wurde übrigens aus dem OTTO Gewinnspiel:
Für mich persönlich wäre es jetzt nix gewesen, die Konsole zwar früher zu bekommen, aber obendrauf noch nen Herzkasper
goodman666 schrieb: »Hi weiß man schon wann es ein Upgrade gibt für Series s oder Series x ?