Gibt es doch.. in Hell Ra ist erstmal gemeinschaftliches Kisten looten angesagt, bevor man dann dem Endbösewicht an den Kragen geht..Man könnte die Kargstein Raid Kisten auch einfach alle beim Endboss oder halt jeweils direkt hinter die vorigen Bosse platzieren. Diese künstliche Suche.....naja, also bitte!
Schmetterfrosch schrieb: »Suppenkasper?
muss es wirklich sein, dass andere Spieler beleidigt werden, weil sie eine Truhe vor dir geöffnet haben und anderer Meinung sind als du, wie man mit dem Inhalt umgeht?
was sagt das über dich aus?
Lodorrsfluch schrieb: »Gibt es doch.. in Hell Ra ist erstmal gemeinschaftliches Kisten looten angesagt, bevor man dann dem Endbösewicht an den Kragen geht..Man könnte die Kargstein Raid Kisten auch einfach alle beim Endboss oder halt jeweils direkt hinter die vorigen Bosse platzieren. Diese künstliche Suche.....naja, also bitte!
Aber das sind Kisten aus dem Guppencontent.Hier geht es doch um Kisten in der Open Word, die nur für einen Spieler in voller Bandbreite lootbar sind. Und hier denke ich mir, meine Kiste, ich knacke sie, es ist also meins und ja.. Eigentum verpflichtet. Das Entsorgen von Schrott ist dann wohl auch meine Aufgabe. Und weil die Spieler von sich aus wohl keine Einsicht haben, würde ich eine Überarbeitung des Spielentwicklers sehr begrüßen, also entweder, die Kiste wird zwangsgelootet und verschwindet sofort danach, oder sie wird optisch so umgestaltet , das wirklich sofort erkennbar ist, dass da schon ein Suppenkasper dran war.
Lodorrsfluch schrieb: »Ja schon interessant. Ist also schwer, seinen Müll zu zerstören ja? Also lieber die Kiste stehen lassen, damit sich andere den Müll ins Inventar holen. Praktisch.. doch .. wirklich. Und natürlich ist das gar kein bisschen egoistisch. Du willst dein Inventar schonen und müllst lieber das der anderen zu. Passt schon.
Ich spiele zwar schon lange nicht mehr auf Konsole, aber mit Controller am Pc und habe das reine Controllerinterface . Bis auf diese blöden Schatzkarten muss ich gar nichts zerstören. Kann ich alles beim Händler lassen
Auf das dumme Gewäsch von deinem Vorposter werde ich jetzt aber nicht eingehen.Ich war erst gestern Baby sitzen und es ist Samstag morgen. Ich habe besseres zu tun.
Schmetterfrosch schrieb: »
[Edit: Zu "man mülle das Inventar anderer zu".] Das ist doch ein Hilfsargument.
Niemand muss die Sachen aufnehmen, die in der Kiste sind, wenn da nix spannendes zu finden ist.
Und die die es tun, machen es doch weil sie es wollen und einen Nutzen davon haben. Insbesondere die hier, die das Pflicht-Loot-All so verteidigen.[/edit]
Ich sehe schon, du benutzt kein Autoloot. Ich schon und ich schätze dieses Feature, was mir das Spiel zur Hand gibt, sehr. Ich möchte es auch nicht deaktivieren.
Aber, ein klick auf die Kiste, die du geöffnet hast und ich habe das in der Tasche, wofür du dir zu fein warst, es mitzunehmen.
So viel Text, nur um anderen jovial und selbstgerecht beizubringen, dass ihre Sorgen nichtig und unbedeutend sind.Schmetterfrosch schrieb: »Ich hatte gehofft, dass die Diskussion langsam versiegt. Echt, schon sechs Seiten?
Ist das Thema eines, das Zos unbedingt angehen muss?
Anderen Spielern ihre eigene Weltsicht erklären zu wollen und deren Probleme krampfhaft und uninspiriert kleinzureden ist hingegen zielführend, ja?Schmetterfrosch schrieb: »Verhaltensänderungen anderer Spieler werden sind den seltensten Fällen erreicht indem man einen Appell an sie richtet und auffordert etwas so zu tun wie man es gerne hätte oder wie “es sich gehört”.
Der einzig valide Punkt in Deinem Geschwurbel.Schmetterfrosch schrieb: »Hier wurde alles schon mehrfach gesagt und im Kreis gedreht,
Lodorrsfluch schrieb: »
Ihr seid euch zu fein, das Zeug zum Händler zu tragen oder zu zerstören. Ich möchte für das gleiche Zeug weder vom Gaul steigen, noch in Kämpfe verwickelt werden.
Protector1981 schrieb: »Ich verstehe trotzdem nicht, wie man auf Farmtour gehen kann, mit vollem Inventar. Was habt ihr denn bitte im Summerset-Event gemacht, wo es alles doppelt gab?
Protector1981 schrieb: »leechen? Alter, in welchem Jahrhundert bist du denn hängengeblieben? xD Das haben die Leute zur Jahrtausendwende gesagt xD
Das dachte ich von "Werthers Echte" auch mal. Die heißen jetzt "Werther´s Original". Wer weiß, vielleicht wird aus dem "Harzer Käse" irgendwann mal "Harzer Cheese".dinosaurier520 schrieb: »[...] und ehrlich gesagt bin ich froh, dass mein Harzer Käse -> gestern, heute, morgen und auch noch übermorgen so heißt.
Protector1981 schrieb: »Ich verstehe trotzdem nicht, wie man auf Farmtour gehen kann, mit vollem Inventar. Was habt ihr denn bitte im Summerset-Event gemacht, wo es alles doppelt gab?
Wie sagt man denn heute ? "Abstauber" ?Protector1981 schrieb: »@dinosaurier520
K.a. ich hab das Wort leechen das erste mal gehört, wo ich DSL 768 hatte und das war 1998/1999 rumUnd das hat sich dann gehalten bis ca 2004. Danach hat mach l33ch3n geschrieben (genauso dämlich), dass aber haben unsere Leute aber nur 1 Jahr gemacht, danach hab ich nie wieder was von dem Wort gehört