Wenn du mit Autoloot unterwegs bist, geht das eben nicht mehr. Ein Klick und der komplette Inhalt ist in deiner Tasche.Drachentöter schrieb: »Hallo zusammen!
Ob eine Truhe noch verschlossen ist, bemerke ich ja spätestens beim Draufklicken. Wer also keine "angelutschten" Truhen looten mag, sollte dann einfach hier stoppen.
.
Letztendlich kann doch überhaupt kein Ärger mehr aufkommen, wenn man sich NUZHIMEH DIE HÄNDLERIN gekauft hat. Autoloot an und wenn das Inventar zu 90% voll ist, alles Unwichtige verkaufen. Das Inventar ordnet man am besten mit https://www.esoui.com/downloads/info97-Dustman.html
Die 5000 Kronen für die Händlerin sollte jeder erübrigen, insbesondere wenn man sieht, was sonst so für ein Tinnef gekauft wird.
Gygoracdes schrieb: »5000 Kronen für die Händlerin ist aber echt zu teuer
Ich hab den Banker gekauft für 5000 Kronen, schon da hatte ich einige Tage zu beissen.
5000 gebe ich ganz sicher nicht mehr aus!
Klar, holt euch ESO+ und die Händlerin, KAUFT LEUTE KAUFT!!!Letztendlich kann doch überhaupt kein Ärger mehr aufkommen, wenn man sich NUZHIMEH DIE HÄNDLERIN gekauft hat. Autoloot an und wenn das Inventar zu 90% voll ist, alles Unwichtige verkaufen. Das Inventar ordnet man am besten mit https://www.esoui.com/downloads/info97-Dustman.html
Die 5000 Kronen für die Händlerin sollte jeder erübrigen, insbesondere wenn man sieht, was sonst so für ein Tinnef gekauft wird.
Gygoracdes schrieb: »
Gygoracdes schrieb: »
Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
Ich hatte es schon so oft das ich unterwegs war und dann irgendeinen Loot nicht mehr einsammeln konnte,weil die Taschen voll waren, blieb nur die Möglichkeit auf den Loot zu verzichten oder etwas wegzuwerfen.
Gygoracdes schrieb: »Um genau dies zu vermeiden loote ich die Truhen nicht komplett, sondern nur das was für mich
Interessant, hilfreich oder verwertbar ist. Und dies ist für manche unsozial --> BIG LOL
Interessanter Lösungsvorschlag.Sobald jemand eine geteilte Resource öffnet verschwindet sie für alle anderen Spieler und der Standort wird für Respawn mit 2 min Timeout frei.
Der öffnende Spieler kann noch zwei Minuten auf die Ressource zugrifen, dann verschwindet sie auch für ihn.
Keine zusätzlichen Assets.