Ich freue mich riesig auf das neue Update. Ich bin komplett einverstanden, endlich kann ich dieses Jahr einen Haken hinter dem Medusa Flammenstab machen.
Wer es gestern im Stream verpasst hat: Demnächst droppt (glaube nur beim Endboss, aber das reicht ja) garantiert ein Setteile, was noch nicht mit dem Sticker Album verknüpft ist. Damit erhält man pro Run am Ende mindestens ein unbekanntes Teil. Mega nice oder?
@TheSorrow1989
Am Montag startet der PTS, denke daher Mitte November
@KalevaLaine
Mit U32 bekommst du ja dann viel schneller dein Set voll, nur jedesmal Random gehen und ab und zu dann das passende Set farmen wird natürlich immer länger dauern als mal ein Wochenende 10x das Dungeon zu farmen. Danach sollte man das Set ja dann spätestens haben, erst recht wenn man noch Freunde dabei hat die tauschen.
Das Problem deiner Idee wäre, man könnte Medusa bekommen nur mit Pilzgrotte 1 laufen. Und das ist nicht gewollt.
So diskutieren bringt jetzt eh nix mehr das System scheint ja jetzt zu stehen so wie es gestern angekündigt wurde 😉
KalevaLaine schrieb: »@TheSorrow1989
Am Montag startet der PTS, denke daher Mitte November
@KalevaLaine
Mit U32 bekommst du ja dann viel schneller dein Set voll, nur jedesmal Random gehen und ab und zu dann das passende Set farmen wird natürlich immer länger dauern als mal ein Wochenende 10x das Dungeon zu farmen. Danach sollte man das Set ja dann spätestens haben, erst recht wenn man noch Freunde dabei hat die tauschen.
Das Problem deiner Idee wäre, man könnte Medusa bekommen nur mit Pilzgrotte 1 laufen. Und das ist nicht gewollt.
So diskutieren bringt jetzt eh nix mehr das System scheint ja jetzt zu stehen so wie es gestern angekündigt wurde 😉
Was ändert sich mit U32 daran? Hatte das nicht so verfolgt...
Hm, ist das jetzt wirklich eine Verbesserung?
Solo ganz klar ja, aber geht man jetzt noch zusammen farmen?
Nehmen wir an, Leute fragen mich, ob ich helfe den Medusa Stab zu farmen.
Ich hab den jetzt, also würde ich den ja auch abgeben.
Aber bei mir droppt der ja erst dann wieder, wenn ich alle Sets da drin komplett voll hab.
Ist das also wirklich förderlich für das Gruppendasein?
Das gegenseitige Helfen wird hierdurch doch stark eingeschränkt und dann macht letztlich jeder noch mehr sein eigenes Ding als jetzt schon.
Ich weiß ja nicht so recht...
Hm, ist das jetzt wirklich eine Verbesserung?
Solo ganz klar ja, aber geht man jetzt noch zusammen farmen?
Nehmen wir an, Leute fragen mich, ob ich helfe den Medusa Stab zu farmen.
Ich hab den jetzt, also würde ich den ja auch abgeben.
Aber bei mir droppt der ja erst dann wieder, wenn ich alle Sets da drin komplett voll hab.
Ist das also wirklich förderlich für das Gruppendasein?
Das gegenseitige Helfen wird hierdurch doch stark eingeschränkt und dann macht letztlich jeder noch mehr sein eigenes Ding als jetzt schon.
Ich weiß ja nicht so recht...
Ja, aber nicht lange.
Wenn das Verlies selbst für den durchschnittlichen Spieler solo machbar ist, rennt der dann lieber 50x da durch, statt 1mio Gold zu zahlen.
Aber gut, es kommt ja jetzt eh ein Hard Cap für kritischen Schaden (nicht für die Chance). Da stellt sich dann automatisch die Frage, ob Medusa überhaupt noch so begehrenswert bleibt.
Der ganze Stream zeigt mal wieder, dass ZOS sich ständig im Kreis dreht und das wahrscheinlich auch gar nicht mitbekommt.
Spieler haben schon vor Jahren empfohlen, dass der krit. Schaden im Allgemeinen angegangen werden sollte, statt unzählige Male an viele Stellen zu bohren (krit. Chance mal hoch und dann wieder runter...).
Als Nb zittert man den Patchnotes entgegen, denn die Klasse basiert halt auf krit..
Wenn ich Robs Satz richtig verstanden habe, dann kritten aber auch die Proccs in Zukunft wieder.
Warum fällt dann Relequen raus?
Die einzigen Sets, die dann rausfallen würden, wären dann Hrothgar, Vorbote usw...
Aber gut, Rob hat wirklich ausdrücklich betont, dass es noch etliche andere Änderungen geben wird.
Wir sollten also echt abwarten!
[...]
PS:
Was wäre denn, es fehlt nur noch der Stab. Du kannst ja laufen und immer wieder abgeben. Dann kriegst in jedem Run den Stab. Das könnte noch ein Problem sein.
[...]
PS:
Was wäre denn, es fehlt nur noch der Stab. Du kannst ja laufen und immer wieder abgeben. Dann kriegst in jedem Run den Stab. Das könnte noch ein Problem sein.
Rein logisch wäre hier, dass die interne Handelsoption wieder deaktiviert werden würde.
Aber wetten, dass ZOS nicht daran gedacht hat?
Aber das wäre für mich ein Schlag gegen das Gruppenspiel und ein weiteres Signal für ESO = Singleplayer.
Allerdings würdest du auch nicht lange Gold für den Stab kriegen, denn - wie gesagt - wenn der Loot absehbar wird, dann zahlen die Leute nicht mehr viel oder sogar gar nicht mehr!
Naja, ich seh das anders.
Warum sollte ich jemanden helfen, den Medusa Stab zu farmen, wenn ich den gar nicht droppen kann?
Ich würde ja gerne helfen, aber bringt ja nix!
Ich müsste also erst die maximalen Läufe für mich machen, damit mein Album für das Dungeon voll ist, um dann wieder helfen zu können.
In der Zeit hat der aber sicher den Stab schon selber gefarmt.
Hier bleibt für mich das "zusammen farmen gehen" einfach auf der Strecke.
Klar, wenn man zu viert einen neuen Dungeon beginnt, dann ist das Stickealbum bei allen noch leer und man kann tauschen. Aber das ändert sich ja jetzt super schnell!