Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Dieses Spiel braucht ein Token System für Instanzen

  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    Eigentlich gibt es doch keine genauen Zahlen für Drops, daher ist alles nur Spekulation.
    Ich habe den Brantzauberer Stab schon 4-5 mal erhalten...2 x erst nach der Einführung des Stickerbooks, ich sammle haltdie interessanten Unerschrockenen ein, die die ich solo machen kann und lauf Sie dann ab, Stadt der Asche 1 x 8 und beim 2ten oder dritten Mal ist der Stab dabei....wenn ihr nur einmal im Monat Stadt der Asche lauft..dauert es natürlich länger....
    Edited by Mahabahabtha on 22. August 2021 21:36
    "In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Ich freue mich riesig auf das neue Update. Ich bin komplett einverstanden, endlich kann ich dieses Jahr einen Haken hinter dem Medusa Flammenstab machen.

    Wer es gestern im Stream verpasst hat: Demnächst droppt (glaube nur beim Endboss, aber das reicht ja) garantiert ein Setteile, was noch nicht mit dem Sticker Album verknüpft ist. Damit erhält man pro Run am Ende mindestens ein unbekanntes Teil. Mega nice oder?
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • TheSorrow1989
    TheSorrow1989
    ✭✭✭
    wenn das so stimmt, wäre das wirklich mega!

    edit fragt: is das dann für alle instanzierten sets? also auch raid und arenen?
    Edited by TheSorrow1989 on 18. September 2021 05:52
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Das wäre ja mal wirklich der Hammer und eine interessantere Lösung als so ein Tokensystem.
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    Bodeus schrieb: »
    Ich freue mich riesig auf das neue Update. Ich bin komplett einverstanden, endlich kann ich dieses Jahr einen Haken hinter dem Medusa Flammenstab machen.

    Wer es gestern im Stream verpasst hat: Demnächst droppt (glaube nur beim Endboss, aber das reicht ja) garantiert ein Setteile, was noch nicht mit dem Sticker Album verknüpft ist. Damit erhält man pro Run am Ende mindestens ein unbekanntes Teil. Mega nice oder?

    hm,

    du willst uns doch nicht veralbern oder ?
    das wäre ziemlich böse.

    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Coerfroid
    Coerfroid
    ✭✭✭✭


    Bei etwa 00:55.

    Wenn ein Boss ein Set-Teil dropt, dann dropt er zuerst, was man noch nicht im Sticker-Album hat.
    Das gilt für alle Bosse, aber auch für andern Content, der bestimmte Teile-Dropt, also Overland-Bosse etc.
    Wohl nicht für Schatztruhen oder Belohnungskisten und es droppen auch nur Teile, die bei dem Boss auch droppen können (Waffen und Schmuck nur beim Endboss etc.)

    Wahnsinn.
  • MoTa
    MoTa
    ✭✭
    Es bezieht sich auf Verliese, Raids und Arenen, aber z.B. nicht Schatztruhen oder Kisten der Unerschrockenen. Die Aussage war allerdings, das mit jedem Run die Chance erhöht wird, das ein fehlendes Set-Item droppt. Inwiefern sich der RNG pro Run erhöht, wurde allerdings nicht erwähnt. Man wird also dennoch x-mal laufen müssen um soetwas wie eine Garantie zu erhalten.
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Natürlich kann man immer noch Glück und Pech haben aber so hat man ne kleine Garantie. Truhen etc wurden denke ich zurecht ausgeschlossen, sonst hätte man ja in jedem Run seine 6 neuen Teile, also nach 4 Runs oder so alles voll. Das wäre dann zu schnell finde ich. Ein neues Item garantiert ist doch super.

    Die Sets aus der offenen Welt sollten dann denke ich bei Dolmen oder Fackeln was neues droppen, aber nicht wenn man ein Teil in einer Schatztruhe hat, dann ist es total random.

    Ich meinte, das dies auch die Monsterhelme betrifft, Schultern nicht? Da bin ich mir noch unsicher.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • TheSorrow1989
    TheSorrow1989
    ✭✭✭
    wann kommt eig ungefähr update32? sorry schonmal falls das iwo angekündigt wurde.. (des video hab ich mir noch nicht vollständig angeschaut falls es da gesagt wurde..)
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Ja, ach. Ich weiß auch keine Lösung.

    Fühle das aber. Suche noch immer Froststäbe von Pfleger, Jorvuld, Hohlzahn... Wenn ich mal ein Verlies davon als Random bekomme ok, dann frage ich nett in der Gruppe. Habe es aber auch aufgegeben.

    Mit würde es schon reichen wenn man für die Keys bei den jeweiligen Unerschrockenen neben den Schultern aus Verlies XY eben auch eine unidentifizierte Waffe oder Rüstung kaufen kann. Ich bin es auch leid. Manche haben ihren Metakram nicht einmal 2 Updates später beisammen. ^^
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3302CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    @TheSorrow1989
    Am Montag startet der PTS, denke daher Mitte November

    @KalevaLaine

    Mit U32 bekommst du ja dann viel schneller dein Set voll, nur jedesmal Random gehen und ab und zu dann das passende Set farmen wird natürlich immer länger dauern als mal ein Wochenende 10x das Dungeon zu farmen. Danach sollte man das Set ja dann spätestens haben, erst recht wenn man noch Freunde dabei hat die tauschen.

    Das Problem deiner Idee wäre, man könnte Medusa bekommen nur mit Pilzgrotte 1 laufen. Und das ist nicht gewollt.

    So diskutieren bringt jetzt eh nix mehr das System scheint ja jetzt zu stehen so wie es gestern angekündigt wurde 😉
    Edited by Bodeus on 18. September 2021 08:14
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Bodeus schrieb: »
    @TheSorrow1989
    Am Montag startet der PTS, denke daher Mitte November

    @KalevaLaine

    Mit U32 bekommst du ja dann viel schneller dein Set voll, nur jedesmal Random gehen und ab und zu dann das passende Set farmen wird natürlich immer länger dauern als mal ein Wochenende 10x das Dungeon zu farmen. Danach sollte man das Set ja dann spätestens haben, erst recht wenn man noch Freunde dabei hat die tauschen.

    Das Problem deiner Idee wäre, man könnte Medusa bekommen nur mit Pilzgrotte 1 laufen. Und das ist nicht gewollt.

    So diskutieren bringt jetzt eh nix mehr das System scheint ja jetzt zu stehen so wie es gestern angekündigt wurde 😉

    Was ändert sich mit U32 daran? Hatte das nicht so verfolgt...
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3302CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    KalevaLaine schrieb: »
    Bodeus schrieb: »
    @TheSorrow1989
    Am Montag startet der PTS, denke daher Mitte November

    @KalevaLaine

    Mit U32 bekommst du ja dann viel schneller dein Set voll, nur jedesmal Random gehen und ab und zu dann das passende Set farmen wird natürlich immer länger dauern als mal ein Wochenende 10x das Dungeon zu farmen. Danach sollte man das Set ja dann spätestens haben, erst recht wenn man noch Freunde dabei hat die tauschen.

    Das Problem deiner Idee wäre, man könnte Medusa bekommen nur mit Pilzgrotte 1 laufen. Und das ist nicht gewollt.

    So diskutieren bringt jetzt eh nix mehr das System scheint ja jetzt zu stehen so wie es gestern angekündigt wurde 😉

    Was ändert sich mit U32 daran? Hatte das nicht so verfolgt...

    Ah.

    "So the last nail into RNG complaints with this one, drops would be adjusted according to what you already collected so no more 10 resto staves in a row for some of ya. Just making sure people are informed about something good nowadays."
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3302CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Einfach nach oben scrollen 😉
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Hm, ist das jetzt wirklich eine Verbesserung?
    Solo ganz klar ja, aber geht man jetzt noch zusammen farmen?
    Nehmen wir an, Leute fragen mich, ob ich helfe den Medusa Stab zu farmen.
    Ich hab den jetzt, also würde ich den ja auch abgeben.
    Aber bei mir droppt der ja erst dann wieder, wenn ich alle Sets da drin komplett voll hab.

    Ist das also wirklich förderlich für das Gruppendasein?
    Das gegenseitige Helfen wird hierdurch doch stark eingeschränkt und dann macht letztlich jeder noch mehr sein eigenes Ding als jetzt schon.

    Ich weiß ja nicht so recht...
    PS5|EU
  • Coerfroid
    Coerfroid
    ✭✭✭✭
    An der Stelle kommt mir gerade die Frage, zu welchem Zeitpunkt das Loot ermittelt wird. In dem Moment, wenn der Boss fällt, oder in dem Moment, wenn man ihn zum Looten anclickt? In letzterem fall könnte man ja nacheinander looten und erst einmal tauschen, bevor der nächste clickt.

    Unabhängig davon halte ich es schon für eine große Verbesserung. Die Gefahr, dass man nun eher Teile zurück halten möchte, sehe ich eher als gering, da die ganze Gruppe das Album schneller voll bekommt.
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Hm, ist das jetzt wirklich eine Verbesserung?
    Solo ganz klar ja, aber geht man jetzt noch zusammen farmen?
    Nehmen wir an, Leute fragen mich, ob ich helfe den Medusa Stab zu farmen.
    Ich hab den jetzt, also würde ich den ja auch abgeben.
    Aber bei mir droppt der ja erst dann wieder, wenn ich alle Sets da drin komplett voll hab.

    Ist das also wirklich förderlich für das Gruppendasein?
    Das gegenseitige Helfen wird hierdurch doch stark eingeschränkt und dann macht letztlich jeder noch mehr sein eigenes Ding als jetzt schon.

    Ich weiß ja nicht so recht...

    Darüber habe ich auch nachgedacht... Wenn alle 3 den Stab haben, nur du nicht wird das schwer. Aber gut, besser als gar nichts. Abzusehen ist es ja dann.
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3302CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Hm, ist das jetzt wirklich eine Verbesserung?
    Solo ganz klar ja, aber geht man jetzt noch zusammen farmen?
    Nehmen wir an, Leute fragen mich, ob ich helfe den Medusa Stab zu farmen.
    Ich hab den jetzt, also würde ich den ja auch abgeben.
    Aber bei mir droppt der ja erst dann wieder, wenn ich alle Sets da drin komplett voll hab.

    Ist das also wirklich förderlich für das Gruppendasein?
    Das gegenseitige Helfen wird hierdurch doch stark eingeschränkt und dann macht letztlich jeder noch mehr sein eigenes Ding als jetzt schon.

    Ich weiß ja nicht so recht...

    Aber wenn du ihn nicht hast, und dafür alles andere kannst du unmengen Gold verdienen und deine Lootdienste verkaufen :D
    Edited by The_Saint on 18. September 2021 13:46
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Ja, aber nicht lange. ;)
    Wenn das Verlies selbst für den durchschnittlichen Spieler solo machbar ist, rennt der dann lieber 50x da durch, statt 1mio Gold zu zahlen.

    Aber gut, es kommt ja jetzt eh ein Hard Cap für kritischen Schaden (nicht für die Chance). Da stellt sich dann automatisch die Frage, ob Medusa überhaupt noch so begehrenswert bleibt.

    Der ganze Stream zeigt mal wieder, dass ZOS sich ständig im Kreis dreht und das wahrscheinlich auch gar nicht mitbekommt.
    Spieler haben schon vor Jahren empfohlen, dass der krit. Schaden im Allgemeinen angegangen werden sollte, statt unzählige Male an viele Stellen zu bohren (krit. Chance mal hoch und dann wieder runter...).
    Als Nb zittert man den Patchnotes entgegen, denn die Klasse basiert halt auf krit..

    Wenn ich Robs Satz richtig verstanden habe, dann kritten aber auch die Proccs in Zukunft wieder.

    PS5|EU
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Ja, aber nicht lange. ;)
    Wenn das Verlies selbst für den durchschnittlichen Spieler solo machbar ist, rennt der dann lieber 50x da durch, statt 1mio Gold zu zahlen.

    Aber gut, es kommt ja jetzt eh ein Hard Cap für kritischen Schaden (nicht für die Chance). Da stellt sich dann automatisch die Frage, ob Medusa überhaupt noch so begehrenswert bleibt.

    Der ganze Stream zeigt mal wieder, dass ZOS sich ständig im Kreis dreht und das wahrscheinlich auch gar nicht mitbekommt.
    Spieler haben schon vor Jahren empfohlen, dass der krit. Schaden im Allgemeinen angegangen werden sollte, statt unzählige Male an viele Stellen zu bohren (krit. Chance mal hoch und dann wieder runter...).
    Als Nb zittert man den Patchnotes entgegen, denn die Klasse basiert halt auf krit..

    Wenn ich Robs Satz richtig verstanden habe, dann kritten aber auch die Proccs in Zukunft wieder.

    Nicht alle. "Nur" von denen der Schaden skaliert über die Werte. Also relequen zb. dürfte weiterhin nicht critten. Aber alle Procs werden zudem angepasst. Da muss man echt Patch Notes abwarten ansonsten ist das wirklich verschwendete Brainstorming Zeit...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Warum fällt dann Relequen raus?
    Die einzigen Sets, die dann rausfallen würden, wären dann Hrothgar, Vorbote usw...

    Aber gut, Rob hat wirklich ausdrücklich betont, dass es noch etliche andere Änderungen geben wird.
    Wir sollten also echt abwarten!
    PS5|EU
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Warum fällt dann Relequen raus?
    Die einzigen Sets, die dann rausfallen würden, wären dann Hrothgar, Vorbote usw...

    Aber gut, Rob hat wirklich ausdrücklich betont, dass es noch etliche andere Änderungen geben wird.
    Wir sollten also echt abwarten!

    Ich dachte (ohne zu überprüfen), dass das nen fix wert hat der nicht skaliert.
    aber skaliert ja und sollte damit critten. lfg cr+3 need staff :-)

    wir werden sehen
    Edited by The_Saint on 18. September 2021 16:35
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Ja, ZOS muss hier aufpassen, dass ihnen die angestrebte Hybridisierung nicht in anderer Form um die Ohren fliegt.

    Wer spielt jetzt noch Tzogvin, wenn er Medusa spielen kann?
    Hunding und Julianos?
    Leichtes Rüstungsschild für Staminas jetzt endlich möglich?

    Ich hoffe echt, dass die PTS Notes Klarheit bringen.
    PS5|EU
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Von der Seite habe ich es noch nicht gesehen. Aber in nem halben Jahr wird der Großteil die Sets voll haben bei den relevanten Dungeons und dann droppt ja eh wieder alles. Und in Randoms wird ja eh nicht so oft getauscht.

    Im übrigen ist es auch eigentlich egal, ob der Flammenstab von Medusa nicht droppt, weil man ihn schon mal hatte oder weil er einfach wie immer nicht droppt 🤣

    Ich geh jedenfalls erst wieder in U32 in Arx 🙈

    PS:
    Was wäre denn, es fehlt nur noch der Stab. Du kannst ja laufen und immer wieder abgeben. Dann kriegst in jedem Run den Stab. Das könnte noch ein Problem sein.
    Edited by Bodeus on 18. September 2021 16:47
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Bodeus schrieb: »
    [...]

    PS:
    Was wäre denn, es fehlt nur noch der Stab. Du kannst ja laufen und immer wieder abgeben. Dann kriegst in jedem Run den Stab. Das könnte noch ein Problem sein.

    Rein logisch wäre hier, dass die interne Handelsoption wieder deaktiviert werden würde.
    Aber wetten, dass ZOS nicht daran gedacht hat?
    Aber das wäre für mich ein Schlag gegen das Gruppenspiel und ein weiteres Signal für ESO = Singleplayer.

    Allerdings würdest du auch nicht lange Gold für den Stab kriegen, denn - wie gesagt - wenn der Loot absehbar wird, dann zahlen die Leute nicht mehr viel oder sogar gar nicht mehr!

    PS5|EU
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Bodeus schrieb: »
    [...]

    PS:
    Was wäre denn, es fehlt nur noch der Stab. Du kannst ja laufen und immer wieder abgeben. Dann kriegst in jedem Run den Stab. Das könnte noch ein Problem sein.

    Rein logisch wäre hier, dass die interne Handelsoption wieder deaktiviert werden würde.
    Aber wetten, dass ZOS nicht daran gedacht hat?
    Aber das wäre für mich ein Schlag gegen das Gruppenspiel und ein weiteres Signal für ESO = Singleplayer.

    Allerdings würdest du auch nicht lange Gold für den Stab kriegen, denn - wie gesagt - wenn der Loot absehbar wird, dann zahlen die Leute nicht mehr viel oder sogar gar nicht mehr!

    es beeinflusst aber nicht deinen loot ob du alleine oder zu viert läufst. zu viert bist schneller und hast zusätzliche möglichkeiten auf deinen loot
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Naja, ich seh das anders.
    Warum sollte ich jemanden helfen, den Medusa Stab zu farmen, wenn ich den gar nicht droppen kann?
    Ich würde ja gerne helfen, aber bringt ja nix!

    Ich müsste also erst die maximalen Läufe für mich machen, damit mein Album für das Dungeon voll ist, um dann wieder helfen zu können.
    In der Zeit hat der aber sicher den Stab schon selber gefarmt.

    Hier bleibt für mich das "zusammen farmen gehen" einfach auf der Strecke.
    Klar, wenn man zu viert einen neuen Dungeon beginnt, dann ist das Stickealbum bei allen noch leer und man kann tauschen. Aber das ändert sich ja jetzt super schnell!
    PS5|EU
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Naja, ich seh das anders.
    Warum sollte ich jemanden helfen, den Medusa Stab zu farmen, wenn ich den gar nicht droppen kann?
    Ich würde ja gerne helfen, aber bringt ja nix!

    Ich müsste also erst die maximalen Läufe für mich machen, damit mein Album für das Dungeon voll ist, um dann wieder helfen zu können.
    In der Zeit hat der aber sicher den Stab schon selber gefarmt.

    Hier bleibt für mich das "zusammen farmen gehen" einfach auf der Strecke.
    Klar, wenn man zu viert einen neuen Dungeon beginnt, dann ist das Stickealbum bei allen noch leer und man kann tauschen. Aber das ändert sich ja jetzt super schnell!

    natürlich kann er bei dir auch noch droppen. zb in den kisten. Und natürlich bringt deine hilfe zusätzlich noch was, denn das verlies geht schneller als wenn er mit weniger leuten laufen muss...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Wir haben es bis jetzt immer so gemacht, dass wir abwechselnd die Verliese gelaufen sind, von denen noch was gebraucht wird.
    Jetzt macht wahrscheinlich jeder sein eigenes Ding und läuft mit Randoms, weil ja nun jeder Lauf was bringt.
    Also lieber 2x mit Randoms mein gewünschtes Verlies laufen, statt 1x mit meinen Kumpels und dann noch eins, aus dem ich nichts brauche.

    Verstehste?
    Das bleibt das Farmen mit der festen Gruppe hinten dran. Da hätte ich mir lieber ein anderes System gewünscht, welches feste Gruppen fördert.
    Aber schauen wir mal! Vielleicht ist man jetzt ja wirklich spürbar schneller am Ziel und kann dann mit seinen Leuten auch den eigentlich gewollten Inhalt schneller wieder spielen. :)

    Edited by Sun7dance on 18. September 2021 17:41
    PS5|EU
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    @Sun7dance Ich glaube dass ist halt eine Einstellungssache und zeigt, muss dich ja nicht perönlich treffen auch wenn du es hier so stilistisch beschreibst, das egomane Spielverhalten.

    Wenn ihr eine Gruppe seid, in welcher der Gruppengedanke vorrang hat, trifft dies jedoch nicht zu. Im Gegenzug könnte ich das Gegenteil vermuten, nämlich dass da durch, der Gruppengedanke weiter gefördert wird! Ist halt Ansichts- und Einstellungssache und ich glaube dies liegt zum großen Teil an den Gruppen selber.

    Ich möchte gar nicht weiter zu ausholen, aber es gibt auch was rnd-gruppen betrifft große Unterschiede von EU zu NA. Da treffe ich regelmäßig auf Spieler die ihren Loot zum "share" anbieten. Ist halt auch so eine Einstellungssache. Mmn wäre es wirklich schlimmer wenn jemand 50 mal Grotto läuft und sich damit einen DLC´s-Stab erspielt. Vielleicht denkst du dieses Szenario mal als Gegenbeispiel durch.

    Generell finde ich dieses System einen guten Kompromiss welcher aus der Communitydiskussion entstanden ist. Was wieder ein Beispiel dafür wäre, dass ZOS auf die Community schaut und 50% des Tons die Community ausmacht. (Ohhh, das ist so genial, das könnte ich jetzt hoffentlich mit jedem Update bringen, danke Matt B) )
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.