Es gibt einen unique Blitzstab vom letzten Boss. Nennt sich Neidir's Donnernder Stab oder so ähnlich. Die Droprate ist ganz gut und du solltest ihn definitiv bekommen haben nach so vielen Läufen.
tschackadu schrieb: »Komm geh fott.
Perfekt wie es ist.
Ging mir ähnlich mit SPC-Heilstab. Als er dann droppte, war er auf dem anderen Server. Naja, kann dich daher gut verstehen, die Idee mit den Tokens pro Instanz finde ich allerdings nicht besonders prickelnd. Dann lieber universelle Token für Instanzen wie mit den Schlüsseln.
Er will es ja auch nur testen - wollte ich auch mal - kam aber zum selben Schluß wie du.Overwhelming ist schon lange ein gutes PVE Set, aber wieso das Leute neuerdings im PVP spielen, erschließt sich mir nicht so ganz? Die Wahrscheinlichkeit, dass viele Gegner in dem 8m Blitz AOE stehen, ist ja eher gering.
Er will es ja auch nur testen - wollte ich auch mal - kam aber zum selben Schluß wie du.Overwhelming ist schon lange ein gutes PVE Set, aber wieso das Leute neuerdings im PVP spielen, erschließt sich mir nicht so ganz? Die Wahrscheinlichkeit, dass viele Gegner in dem 8m Blitz AOE stehen, ist ja eher gering.
(Auch zum Ballgroup sprengen scheint es mir nicht geeignet - auch wenn man da dann genug Spieler mit dem Set erwischt)
Ich schließe mich aber gerade deinem ersten Post an - den Blitzstab habe ich auch zig mal bekommen.
Ich bin die ini max 10 mal (ich denke eher 7 mal) auf normal solo gelaufen und Neidirs Stab habe ich so oft bekommen, dass ich in verschrotten musste. Schmuck oder Flammenstab (den man ja bei dem Set eigentlich nicht will) fand ich hierbei deutlich schwerer zu bekommen als den Blitzstab - eben weil er beim Endboss sehr sehr oft droppt.
Da fällt es mir echt schwer zu glauben, dass man 16 Stunden (also > 30 runs?) erfolglos bleibt und daher denke/hoffe ich mal, dass du es auf Vet versuchst?
Also - lauf mal auf normal und der Stab kommt so möglicherweise beim Endboss schneller als deine Befürchtungen. (erst recht wenn du eine 4 x CP160+ Gruppe hast)
Wenn ich aber erstmal nur testen will, dann mache ich es so, dass ich dann eben 2 andere Teile nutze - den (Blitz-)Stab vom anderen Set und dann zur Not das Monsterset halt dann mal temporär aufgebe.
Bei den Sets die echt Mühe gemacht hätten, hat mir das schon immer gereicht um zu merken - ich brauche die Kette oder den Flammenstab gar nicht mehr farmen, da ich das Set sowieso nicht spielen werde...
In diesem Fall ist es halt dann schwer den Sustain zu testen, wenn das Monsterset auch Sustain ist?
Aber man merkt dann halt wie oft es procced, was es bringt und was eben nicht.
Ansonsten habe ich weder was für, noch gegen ein Token-System, aber ich finde, dass man wirklich alles (bis auf Branntzauber-Flammenstab ) wirklich in akzeptabler Zeit erfarmen kann - vielleicht wäre es sonst auch etwas zu easy und würde das System komplett entwerten?
xUNBROKENx schrieb: »Naja hab es schon getestet und war sehr erfolgreich damit. Battleground Matches 24-0-19. Hätte es halt nur gerne auf Schmuck und Waffe da ich sonst mein Sustain Set nur auf der Frontbar habe, was blöd ist da ich Back Bar s&b Potentate spiele. Ich mache viel 2vX mit einem Freund der Stamsorc ist und da stacken wir für gewöhnlich viel Aoe Schaden (bin Magplar) in Chocke Punkten und holen so auch mal gern zu zweit 10+ Gegner weg Aber naja lagsam denke ich, ich hab einfach mal wieder nur das Pech meines lebens. Vom Endboss habe ich schon zig mal den Windwhisper bekommen, den spezifischen Bogen vom Stormmaster Set, hab sogar mittlerweile Overwhelming Ice und Inferno aber diese verdammte Blitzstab will nicht droppen. Auch nicht bei meinen Mate anscheinend. Hab ja Groop Loot Notifier installiert da zieht ihn einfach auch keiner xD Heute ist schon der 3. Tag an dem ich farme.
Ging mir ähnlich mit SPC-Heilstab. Als er dann droppte, war er auf dem anderen Server. Naja, kann dich daher gut verstehen, die Idee mit den Tokens pro Instanz finde ich allerdings nicht besonders prickelnd. Dann lieber universelle Token für Instanzen wie mit den Schlüsseln.
Je mehr Angebot ich raushaue, desto mehr Erleichterungen muss ich auch bringen, damit es nicht komplett in Frust ausartet.
Und was Du nicht verstehst ist, dass sich das Spiel nicht um Dich und deine Bedürfnisse oder Spielweise dreht.
Die Aussage drehe ich einfach um. ESO muss nicht das super Hardcore MMO sein nur damit Du etliche Stunden deines Lebens immer und immer wieder den gleichen Kontent laufen kannst nur um das eine Item zu bekommen.
Mein Tag hat nur 24 Stunden und wenn ich um 17 Uhr von der Arbeit komme möchte ich auch nicht stundenlang Mazzatun laufen nur weil mir für den Kilt der eine Lead fehlt. Und wer sagt mir dass der Abend dann nicht für die Katz ist weil das Loot-System schlecht gelaunt ist?
ESO hat einen sehr Casualfreundlichen Weg eingeschlagen, und zwar seit Jahren. One-Tamriel, Stickerbuch, Arenawaffen auf normal...
Das bedeutet unter'm Strich einen erheblichen Mehraufwand, um sich einen echten Einblick in diverse Sets zu verschaffen.
Du kannst auch nicht alle Verliese solo farmen, weil es die Mechaniken nicht zulassen.